Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(03.07.2012, 12:07)Schlenzer schrieb: Das stimmt nur bedingt... Ein Wolfsburg ist letzte Saison aufgestiegen, weil es sich am Tore raushauen zu Beginn nicht beteiligt hat und am Ende das fette Torkonto auf seiner Seite hatte.

Ich glaub bei Mainz war es ähnlich.



[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Der erste TAT ist sicherlich einer der schwersten TATs. Auch kann man recht leicht viele Tore verschenken.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(04.07.2012, 11:58)Rappeltoni schrieb: Der erste TAT ist sicherlich einer der schwersten TATs. Auch kann man recht leicht viele Tore verschenken.

man könnte ihn auch RICHTUNGSWEISEND nennen
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
Ganz so, als würdest du schon immer dazu gehören Icon_biggrin
Zitieren
(04.07.2012, 16:02)Speedrocker schrieb: Ganz so, als würdest du schon immer dazu gehören Icon_biggrin

man muss sich ja den Traditionen und gegebenheiten des neuen Landes anpassenIcon_biggrin
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
(04.07.2012, 16:12)elffreundin schrieb:
(04.07.2012, 16:02)Speedrocker schrieb: Ganz so, als würdest du schon immer dazu gehören Icon_biggrin

man muss sich ja den Traditionen und gegebenheiten des neuen Landes anpassenIcon_biggrin

Das du die richtungsweisenden TAT's schon zur Tradition gehören... Naja was soll's. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
(04.07.2012, 15:52)elffreundin schrieb:
(04.07.2012, 11:58)Rappeltoni schrieb: Der erste TAT ist sicherlich einer der schwersten TATs. Auch kann man recht leicht viele Tore verschenken.

man könnte ihn auch RICHTUNGSWEISEND nennen

In der 4. Liga stimmt das nur bedingt. Ein guter erster TAT kann am Ende durch den Aufstieg gekrönt werden, oder man findet sich am Ende auf Platz 11 wieder, weil einem frühzeitig die Tore ausgegangen sind - siehe Düsseldorf bzw. Chemnitz letzte Saison.

Bei den ersten beiden TAT's der Rückrunde könnte man diesen Begriff schon eher verwenden.

[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(04.07.2012, 16:50)MrKazama schrieb:
(04.07.2012, 15:52)elffreundin schrieb:
(04.07.2012, 11:58)Rappeltoni schrieb: Der erste TAT ist sicherlich einer der schwersten TATs. Auch kann man recht leicht viele Tore verschenken.

man könnte ihn auch RICHTUNGSWEISEND nennen

In der 4. Liga stimmt das nur bedingt. Ein guter erster TAT kann am Ende durch den Aufstieg gekrönt werden, oder man findet sich am Ende auf Platz 11 wieder, weil einem frühzeitig die Tore ausgegangen sind - siehe Düsseldorf bzw. Chemnitz letzte Saison.

Bei den ersten beiden TAT's der Rückrunde könnte man diesen Begriff schon eher verwenden.

Daher deine 0 gesetzten Tore gegen Köpenick? Damit du für das Ende noch etwas über hast also:P
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
Naja gegen Köpenick bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich die Tore einspare oder dir die Bude voll hau. Wie ich schon gesagt hab, ich muss diese Saison meine Auswärtsbilanz verbessern, vielleicht können wir uns am Ende auch auf ein schönes 5:5 einigen. Dann bekommen die Berliner Fans im ersten Heimspiel wenigstens was geboten! Icon_wink

Mal ne Frage an den Ligenleiter: Zählt Berlin-Leipzig als (Ost-) Derby? Bzw. habe ich nicht ganz mit bekommen ob es nun eine Derby Ober und Untergrenze gibt.¿
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Ich stelle mir die Frage immer wieder: wenn ich mich nicht irre, Bonustorspiele wie Derbies, Spitzenspiele usw starten erst ab TAT 2 oder 3?
Zitieren
Ich bin auch schon ganz heiß auf den Start. Habe in allen drei Abteilungen 2 Heimspiele. Also das komplette Kontrastprogramm zur letzten Saison.

Diese beiden Heimspiele sollten nach Möglichkeit in den jeweiligen Abteilungen gewonnen werden. Gerade bei den Profis ist daheim gegen Frankfurt und den Mitaufsteiger aus Karlsruhe ein guter Start eminent wichtig!! Also Rappeltoni, zieh dich warm an Icon_smile
Zitieren
Hmm, ich kann Flinx nicht einschätzen. Die anderen beiden Partien denke ich ja, aber gegen Flinx. Will nicht wieder mit einem 5:5 starten, aber herschenken ist auch doof gegen den direkten Konkurrenten. Schwierig.
Zitieren
(04.07.2012, 18:19)Speedrocker schrieb: Ich stelle mir die Frage immer wieder: wenn ich mich nicht irre, Bonustorspiele wie Derbies, Spitzenspiele usw starten erst ab TAT 2 oder 3?

Derby ist Derby, aber Spitzenspiele und so starten nach ermessen des LL, aber nicht zu früh.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(04.07.2012, 17:52)MrKazama schrieb: Naja gegen Köpenick bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich die Tore einspare oder dir die Bude voll hau. Wie ich schon gesagt hab, ich muss diese Saison meine Auswärtsbilanz verbessern, vielleicht können wir uns am Ende auch auf ein schönes 5:5 einigen. Dann bekommen die Berliner Fans im ersten Heimspiel wenigstens was geboten! Icon_wink

Mal ne Frage an den Ligenleiter: Zählt Berlin-Leipzig als (Ost-) Derby? Bzw. habe ich nicht ganz mit bekommen ob es nun eine Derby Ober und Untergrenze gibt.¿

Da mach dir mal keinen Kopf die Berliner Fans freuen sich eh nur über die 5 Heimtore die geschossen werden
Zitieren
Derbies gibt es schon am 1. TAT.
Spitzen -und Abstiegsspiele gibt es ab TAT 3.




Zitieren


Gehe zu: