Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Wattenscheid ist jetzt Köpenick richtig?
Im Saisonverlauf und beim Tore setzen steht noch Wattenscheid!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
(01.07.2012, 17:54)chicP schrieb: Bis dahin wird es ein langer Weg für elffreundin.
Aber nichts ist unmöglich. Schlenzer kann dieses Jahr auch (mal wieder) den Marsch von 4-1 perfekt machen. Flinx hat es eh schon allen bewiesen.

Hans-Bert Matoul war sogar noch zwei Saisons schneller als Flinx. Und Wismuts Aue kommt auch aus Liga 4, allerdings mit einem Managerwechsel zwischendrin.
Zudem ist er drin geblieben Icon_wink.
schweinfurt war sogar mal Liga 5
(01.07.2012, 17:44)chicP schrieb:
(27.06.2012, 18:27)chicP schrieb: Abwarten, der LL hat nen Masterplan in der Hinterhand Icon_wink

Stolz präsentiere ich euch hier meinen angekündigten Masterplan:
Willkommen in der Hauptstadt, Willkommen in der Alten Försterei, elffreundin

das wird sich ja erst noch rausstellen ob es ein Masterplan ist oder dich ruiniertIcon_biggrin

@Mr.Kazama
nur weil im Saisonverlauf und beim setzen noch nicht geändert heißt es nicht das es da für dich was zu holen gibtIcon_twistedIcon_biggrin
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21

Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
(01.07.2012, 22:33)Callmundio schrieb: schweinfurt war sogar mal Liga 5

und? Was macht das nun für einen Unterschied? Dadurch werden die Manager auch nicht besser.
Stade Rennes FC
Den Unterschied wozu? Welche Manager werden nicht besser? Kann deinen Beitrag gerade nicht zuordnen und weiß nicht was Du von mir wissen willstIcon_smile

(02.07.2012, 01:04)elffreundin schrieb: @Mr.Kazama
nur weil im Saisonverlauf und beim setzen noch nicht geändert heißt es nicht das es da für dich was zu holen gibtIcon_twistedIcon_biggrin

Wir werden sehen. Muss dringend meine Auswärtsbilanz etwas verbessern. Ich glaube da kommt mir Berlin gerade recht Icon_wink

[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Auch wenn ich mich lange nichtmehr gemeldet habe. Ich bin weiterhin aktiv. Icon_wink Zu Paderborn: Der erste TAT in der dritten Liga steht an. Ich kenne die Manager überhaupt nicht und kann sie auch nich einschätzen außer natürlich die Mitaufsteiger aus Düsseldorf und Mainz. Die kenne ich. Am ersten TAT stehen gleich zwei Auswärtsspiele an in Düsseldorf und in Wuppertal. Hinzu kommt ein Heimspiel gegen Jena. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben und am Ende der Saison nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen.

Bei der Jugend versuche ich auch wieder die Klasse zu halten. Icon_wink

Herzlich Willkommen auch noch von mir elffreundin in Berlin Köpenick!
Manager des FC Basel
@Blauer: Wieso denn nur die Klasse halten? Kannst mit deinen Paderbornern doch auch durchaus wieder ins Aufstiegsrennen eingreifen. Also: Arbeit
Deine zwei Auer bringen es auch nicht. Icon_wink Nein Scherz. Ich werde mich überraschen lassen was die Saison bringt aber was ich nicht will ist absteigen alles andere ist OK. Icon_wink
Manager des FC Basel
So seh ich das mit meinen Auern diese Saison auch wieder: Guck Hauptsache nicht absteigen, alles andere ist okay. Icon_exclaim
Als Saisonziel kriege ich sowieso wieder Meisterschaft. Wichtig ist mir erstmal, dass ich international dabei bin am Ende. Schließlich muss ich kostendeckend arbeiten Icon_wink In den unteren Ligen sind viele Teams wie immer ganz dicht beeinander was die Stärke angeht. Es kommt wirklich auf einen guten Start an, wenn man da zu Beginn mit unten steht, dann hat man die FTCP gegen sich und kann womöglich den Rest der Saison gegen Windmühlen kämpfen.
FLINX-Fan
Das stimmt nur bedingt... Ein Wolfsburg ist letzte Saison aufgestiegen, weil es sich am Tore raushauen zu Beginn nicht beteiligt hat und am Ende das fette Torkonto auf seiner Seite hatte.
Flinx-Fan

Von Rausballern sag ich ja auch nichts. Ich sagte lediglich, ein guter Start ist Goldes wert. Man kann sicher mit Glück auch mit 0 gesetzten Toren gut starten Icon_wink Beachte zudem: "wenn man da zu Beginn mit unten steht, dann hat man die FTCP gegen sich und kann womöglich den Rest der Saison gegen Windmühlen kämpfen." Icon_razz
FLINX-Fan

Gehe zu: