Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Pro: Xabi Alonso könnte mich mit 23 Zählern retten - der überbietett doch noch die klasse Leistung von Khedira (19). Damit hebeln sich 2 starke Punktspieler aus und am Ende setzt sich wohl (hoffentlich) meine größere Anzahl an eingesetzten Spielern durch. Menez und Nasri brachten wir erstaunlicherweise noch jeweils 1 Punkt ein anstatt Minus (wurden zwar erst Mitte Hälfte 2 eingewechselt, hatte aber eigentlich nicht wirklich was gesehen von ihnen Icon_lol).

Interactive: Sieht sehr gut aus, das kann sich aber noch ändern. Alleine die zwei Runde für Bonuspunkte durch Weiterkommen/Ausscheiden von Spielern hauen ordentlich rein...
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
mach vielleicht nächstes mal auch mit wenn man darf. =)
Zitieren
Oh ja, meine Pro-Aufstellung kann sich nun sehen lassen... alle gewünschten Spieler widerstandslos bekommen bis auf Casillas, bei dem ich vorsichtshalber das 2,5-fache des MWs geboten habe (naja gut, bei Badstuber und Torres bin ich vorher abgesprungen, um mein Geld auf Casillas zu bündeln) Icon_biggrin
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
Ich hab ebenfalls noch einen Torhüter gebraucht und bin zweigleisig gefahren.
Casillas war dann zu teuer, Buffon aber doch recht günstig.
Jetzt hoffe ich, dass Ronaldo Casillas ein paar Dinger einschenkt. Icon_wink
Zitieren
Casillas bin ich leider rausgefallen, dafür hab ich aber Torres und Badstuber bekommen...hoffe, dass das den Nachteil wegmacht und Buffon nen Dutzend Dinger kassiert^^
Zitieren
Wenn alle Tore von Gomez und Boateng gemacht werden, dann unterschreibe ich das sofort. Icon_cool

Ich bin jedenfalls gespannt.
Ich spiele mit
4x ITA
4x POR
2x DEU
1x SPA

Wäre also schön, wenn die Spanier rausfliegen.
Zitieren
(26.06.2012, 20:04)Fireball schrieb: Casillas bin ich leider rausgefallen, dafür hab ich aber Torres und Badstuber bekommen...hoffe, dass das den Nachteil wegmacht und Buffon nen Dutzend Dinger kassiert^^

Torres hat sich ja voll gelohnt. Icon_wink

Zwischenstand 13:11 für mich
Spieler die noch Punkte machen können:
6 (2 x DEU, 4 x ITA) gegen 5 (4 x DEU, 1 x ITA)

Ich bin gespannt.
Zitieren
mist, hätte ich Arbeloa draußen gelassen wäre es 13:13...ich glaub der einzige Spanier mit Minuspunkten...

Wird aber echt spannend, ich setz auf Klose, du auf Gomez...Jogi wird also stark mitentscheiden wer weiterkommt von uns^^
Insgesamt haben wir beide 3/4 der deutschen Abwehr, das wird auch spannend...
Zitieren
Verdammt, hätte statt Casillas (10 P) lieber Rui Patricio (15 P) aufstellen sollen. Aber egal, steht ja ohnehin 20:0 und mein Gegenüber hat keine regelkonforme Aufstellung^^ Icon_biggrin
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
Jo, hat mich gestern a bissl geärgert, weil ich mir extra noch nen Zettel geschrieben habe, vor 10 Uhr noch rein zu schauen und es dann trotzdem vergaß Spieler zu verpflichten.
Zitieren
Und nun das Finale gegen Presidente.
Zitieren
Oh ja Icon_biggrin

Ich muss nicht betonen, dass ich nun das Double (Interactive + Pro) anstrebe? Icon_wink
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
Dann strebe du mal.
Ich habe dafür noch Außenseiterchancen beim Kicktipp, bin im Interactive dein erster Verfolger und führe den Formel1-Manager an. Icon_cool

Genug Vergleich? Icon_wink
Zitieren
An sich ja - wobei meine Ausbeute bei 100% läge, da ich weder bei kicktipp noch bei Formel1-Manager vertreten bin. Natürlich nur aus Rücksicht auf die Mitmanagerschaft. Icon_lol Icon_wink
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
Irgendwas riecht hier komisch Hae
Zitieren


Gehe zu: