Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Die Viertelfinals beim Pro brechen an und ich bin dabei! Icon_smile Aber jetzt geht es gegen Presidente... Das wird ein hartes Duell.
Manager des FC Basel
Zitieren
jetzt gegen Lehmi, ich hoffe meine Neuzugänge punkten...
Zitieren
Tja, mal gucken. Ich musste viel verkaufen, habe auf die falschen Spieler gesetzt und trotzdem kräftig gepunktet. Ich hoffe, es geht so weiter.
Zitieren
Ich weiß nicht so ganz, was ich von meinem Team halten soll.
Ich spiele mit drei Tschechen (u.a. Cech) und vier Portugiesen (u.a. Ronaldo).
Keine Ahnung wie da Punkte rauskommen sollen.
Vielleicht 100 Torschüsse von Portugal die Cech alle hält und zwei unhaltbare Elfmeter die Ronaldo reinmacht? Hae


Im morgigen Spiel setze ich auf Deutschland (mit Gomez), hätte aber zur Not zwei Griechen im Kader, falls es schief geht und ich trotzdem weiterkomme.

Und die letzten drei Spieler sind zwei Italiener und ein Engländer.

Das einzige Spiel, welches mich garnicht tangiert ist Spanien gegen Frankreich (hab aber den gesperrten Mexes auf der Bank).
Zitieren
So, Kickerbezogen sind für mich 3/4 des Viertelfinales gelaufen.
7 Spieler haben ihre Punkte:
Tschechien
Cech: 8
Limbersky: -2
Jiracek: 4
Portugal
Alves: 4
Moutinho: 9
Custodio: 1
Ronaldo: 16

Zusammen 40 Punkte mit 7 Spielern, im Schnitt fast 6 Punkte, denke es ist ok.

Zitieren
So, weiter in der Alleinunterhaltung.

Hätte gestern besser Samaras (9 Punkte) statt Gomez (1 Punkt) aufgestellt.
Zitieren
Ich hab heut ne Win-Win-Situation, weil ich viele Spanier im Kader habe. Entweder die Spanier scheiden aus (was für uns Deutsche nur gut sein kann) oder ich punkte mächtig einen ab.

Auf den Griechen Sokratis hab ich gestern absichtlich verzichtet, weil ich mir dachte, dass er nur Minuspunkte machen kann. -4 wären es am Ende gewesen.
Ansonsten hoffe ich noch auf Rooney und Gerrard. Chiellini hab ich auch noch unter den ersten Elf, aber der wird ja morgen nicht spielen.
Zitieren
bin zufrieden..Lahm und Klose haben mir 23 Punkte gebracht..mal sehen wies weiter läuft, hab auch Spanier, Italiener, Franzosen und einen Engländer drin
Zitieren
Interactive: Özil und Khedira nochmal ordentlich gepunktet nach den Portugiesen, zudem stehen heute noch Iniesta und Xavi auf dem Programm - läuft gut.

Pro: Mein Gegenüber hat leider durch wenige zu Einsatz kommende Spieler mächtig gepunktet (Khedira, Badstuber, Özil). Umso ärgerlicher, da er mir Badstuber und Özil bereits auf dem Transfermarkt abluchste. Da muss ich nun mit meinem relativ ausgeglichenen Kader noch einen Punkterückstand gutmachen. Obwohl ich bislang punktetechnisch eigentlich nicht so schlecht liege. Das wird eng...
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
Beim Pro sieht es jetzt echt gut aus. Icon_wink Ich habe noch 3 Spieler die zum Einsatz kommen können und lige mit 13 Punkten vorne. Mein Gegenüber hat noch 5 Spieler die eingesetzt werden können. Das könnte was werden. Icon_wink Beim Interactive bin ich momentan vierter. Insgesamt bin ich zufrieden.
Manager des FC Basel
Zitieren
spinnt der kicker etwas?

Cassilas hat Note 2, also 6 Punkte + 2 für Startaufstellung...insgesamt haben die ihm aber 10 gegeben und nicht 8, wieso?
Zitieren
Ist doch scheißegal. Als bestes Vorrundentram fliege ich mal wieder raus.
Zitieren
Dass Ribery nur Note 4 bekommt ist doch ein Witz. Der war bei den Franzosen der einzige, der was versuchte und bemüht war. Dann müssten ja von den anderen keiner höher als Note 5 bewertet werden.
Zitieren
Also Clichy hat ne 3 bekommen und Malouda ebenfalls ne 4, bester Franzose bei mir Loris mit ner 2
Zitieren
(24.06.2012, 13:38)Fireball schrieb: spinnt der kicker etwas?

Cassilas hat Note 2, also 6 Punkte + 2 für Startaufstellung...insgesamt haben die ihm aber 10 gegeben und nicht 8, wieso?

Weil Du die beiden Punkte für 0 Gegentore vergessen hast. Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: