Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
nee, es liegt ja auf der Bank, ich investier ja nicht Icon_wink
Zitieren
Selbst dann wäre der Aufstieg nicht sicher will ich sagen Icon_wink
Zitieren
nö, wär er auch nicht...ich bin ja nahezu an Max-Stärke in der Liga..nur deshalb kann ich ja das Konto aufbauen...aber WENN ich dann aufsteige könnt ihr euch warm anziehn^^
Zitieren
Der Transfermarkt-Thread ist urplötzlich wieder da.




Zitieren
(19.06.2012, 17:48)Fireball schrieb: nö, wär er auch nicht...ich bin ja nahezu an Max-Stärke in der Liga..nur deshalb kann ich ja das Konto aufbauen...aber WENN ich dann aufsteige könnt ihr euch warm anziehn^^

Käme auf deine Strategie an. Für 100 Mio könntest du durchaus eine neue 1. Elf kaufen, alles 10er um die 35 Jahre. Dann wärst du auf Anhieb eine Gefahr Icon_wink Ich denke aber, du bist weitsichtiger.

EDIT: Einkäufe abgeschlossen, Kader für die 34. BMO Saison steht. Jetzt stehen höchstens noch Verkäufe an.
Zitieren
3 Talente bei 7 Scouts, bin zufrieden.

Der Kaderaufbau für mein Debut in der 2. Liga läuft noch schleppend, aber wenn ich meinen 8ter unterbringe und 1-2 Talente, u.a. Passi 20, 5er, verkauft bekomme, könnte es schnell gehen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Mein Angebot kennst du Icon_wink




Zitieren
(19.06.2012, 22:25)Rappeltoni schrieb: Der Kaderaufbau für mein Debut in der 2. Liga läuft noch schleppend, aber wenn ich meinen 8ter unterbringe und 1-2 Talente, u.a. Passi 20, 5er, verkauft bekomme, könnte es schnell gehen.

Icon_redface Sorry nochmal. Am Ende war ausschlaggebend, dass ich einen guten 9er für die Profis bekommen konnte anstatt zwei weitere Talente von dir. Mein Amakader ist mit 27 Spielern bereits prall gefüllt. Normalerweise plane ich mit max 24 Spielern in die Saison zu gehen...

Zitieren
Das war kein Vorwurf an dich. Es ist nur ein Überblick über den Status beim KSC.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(19.06.2012, 17:52)Speedrocker schrieb:
(19.06.2012, 17:48)Fireball schrieb: nö, wär er auch nicht...ich bin ja nahezu an Max-Stärke in der Liga..nur deshalb kann ich ja das Konto aufbauen...aber WENN ich dann aufsteige könnt ihr euch warm anziehn^^

Käme auf deine Strategie an. Für 100 Mio könntest du durchaus eine neue 1. Elf kaufen, alles 10er um die 35 Jahre. Dann wärst du auf Anhieb eine Gefahr Icon_wink Ich denke aber, du bist weitsichtiger.

EDIT: Einkäufe abgeschlossen, Kader für die 34. BMO Saison steht. Jetzt stehen höchstens noch Verkäufe an.
Toll, schon fertig und ich hab noch nicht mal angefangen.
Zitieren
Ich muss nächste Woche Mittwoch auch schon in der EL ran, daher lieber mal fertig werden. Du hast ja noch Zeit.
Zitieren
Nicht, wenn alle schon fertig sind nach 2 oder 3 Tagen Icon_wink.
Zitieren
In der Ruhe liegt die Kraft. Der Markt wird schon noch was hergeben. Boer z.B. Icon_wink
Zitieren
(20.06.2012, 00:14)Speedrocker schrieb: Der Markt wird schon noch was hergeben.

Mir würde es schon reichen, wenn der Markt noch was aufnehmen würde; speziell meinen 8er. Icon_cool
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Geht mir genauso, noch ein paar 8er und nen 9er wollte ich ggf. gern noch abgeben...
Zitieren


Gehe zu: