Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Der Transfermarkt soll heute Nacht/Morgen im Laufe des Tages wieder eröffnet werden. Das ist für mich wichtiger. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Auch für mich nicht ganz unwichtig, beginnt doch kommende Woche Mittwoch, 27.06.2012, schon die EL...
Zitieren
Ach EL... Icon_wink Viel Glück und Erfolg allen die diese Saison Deutschland international vertreten.
Manager des FC Basel
Zitieren
Der erste Schwung Trainer ist raus, die weiteren Daten entnehmt ihr bitte der IGM Icon_wink




Zitieren
Meine 6 ausgesandten Scouts haben mir zum Glück (noch) 2 großtalentierte Nachwuchskräfte beschert. Nachdem die ersten 4 gescouteten Spieler alle nur mittelmäßig talentiert waren, musste man schon das schlimmste befürchten...
Zitieren
4 Große auf 9, da bin ich zufrieden. Vor allem gibts schon 5 neue Sierra Leoner für meine Nationalmannschaft, auch voll gut, fleißige Helfer Icon_wink
Zitieren
In einer Kategorie ist Dortmund schon die Spitze in Deutschland^^
Zitieren
(18.06.2012, 17:16)Fireball schrieb: In einer Kategorie ist Dortmund schon die Spitze in Deutschland^^

In der Kategorie "Wann setze ich welche Tore, um aufzusteigen" kann es jedenfalls nicht sein Icon_lol
Zitieren
Die Kategorie "Top3 der 2. Liga" ists wirklich nicht gewesen. So lange liegt die Kohle auf Eis Icon_wink
Zitieren
okay, hab eh schon gemerkt, dass der Titel wieder weg ist Icon_wink
Zitieren
(18.06.2012, 20:33)Fireball schrieb: okay, hab eh schon gemerkt, dass der Titel wieder weg ist Icon_wink

Trotzdem sind knapp 100 Mio. natürlich ne starke Marke... Aber das setzt dich ja nur zusätzlich unter Druck, diese Saison aufsteigen zu müssen, um dieses Potential dann auch final umzusetzen Icon_wink
Zitieren
der tread transfermarkt für eure inländer fehlt =) viel mir grade auf
Zitieren
Stimmt, der ist weg. Ist aber auch nicht sooooo wichtig. Mein Kader nimmt nun Konturen an. Im Mittelfeld muss ich vor der EL noch ein wenig nachbessern.
Zitieren
(19.06.2012, 08:09)Conner84 schrieb:
(18.06.2012, 20:33)Fireball schrieb: okay, hab eh schon gemerkt, dass der Titel wieder weg ist Icon_wink

Trotzdem sind knapp 100 Mio. natürlich ne starke Marke... Aber das setzt dich ja nur zusätzlich unter Druck, diese Saison aufsteigen zu müssen, um dieses Potential dann auch final umzusetzen Icon_wink

nö, ich kann einfach weiter sparen, z.b. konnt ich durch die Tauschs der 8er knappe 25 Mio hinzubekommen...und das bei einem Stärkeverlust von 1 was in der Liga eh erstmal nebensächlich ist... Icon_wink
Zitieren
Aber Geld schießt keine Tore :P
Zitieren


Gehe zu: