Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Solide Aufwertungen bei der Jugend, geniale Aufwertungen bei den Amas (in Anbetracht der Tatsache eines Abstiegs), katastrophale Aufwertungen bei den Profis. Profis gehen ab sofort am Krückstock, zumal die zwei popeligen Aufwertungen komplett nutzlos und sogar negativ sind.
naja dann darf halt Bo-Erik Oravainen 14 0.5 mittel 54 für eine weitere Saison seine Talentfreiheit hochmotiviert unter Beweis stellen Icon_neutral
[Bild: finny.jpg]
-------- Pros ---------------- Amas ---------------- Jugos --------
(11.06.2012, 23:52)John Heinecken schrieb: naja dann darf halt Bo-Erik Oravainen 14 0.5 mittel 54 für eine weitere Saison seine Talentfreiheit hochmotiviert unter Beweis stellen Icon_neutral

den toppe ich Icon_wink
Hartley Gallacher 16 0.5 mittel 50

(11.06.2012, 23:15)schirge schrieb: aufwertungen bei den profis: 2/16. ich sage nichts mehr...

nacht

Zwei neue 10er ... In meinen Augen ne gute Runde für so einen Kader. Ich würde mich freuen!
[Bild: 1019.png]
Es scheint sich inzwischen rumgesprochen zu haben, dass sich Talente unter meiner Führung ganz gut entwickeln, selbst mitteltalentierte Jugendspieler wollen nicht mehr weg (nur einer von 11 hat das Weite gesucht)... Aufwertungen waren ganz gut, darauf kann man aufbauen...
(11.06.2012, 23:01)Phil-07 schrieb:
(11.06.2012, 23:01)Rothi schrieb: Naja... eigentlich finde ich die Aufwertungen zum Kotzen, aber was will man machen Icon_wink
hab es grade gesehen, mein Beileid

Jo, Motivation für die neue Saison ist was anderes.....
[Bild: 2499.png]
Danke Bravo, ich bin ganz zufrieden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Ich kann da nichts für, ich drück nur das Knöpfchen.
Das hast du aber gestern ganz besonders gut gemacht Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

buuhh Bravo buuhh Icon_wink
[Bild: 2499.png]
(11.06.2012, 23:08)hardkore schrieb:
(11.06.2012, 23:02)Cody Maverick schrieb: Nach langem auch mal wieder eine ziemlich ernüchternde Aufwertungsrunde für mich - von insgesamt 17 möglichen Aufwertungen (die meisten bei Form 150) gab es dann doch nur eine einzige, aber dann doch hübsche:

[Bild: NOR.gif] Jacob Tessem Abwehr / 10 / 25 / 100 / groß

Deine erste schlechte, in den letzten 4 Saisons oder....?

Icon_arrow Oh ja, das kannst du wissen!

Also ich weiß nicht, bei Cliftonville hatte das Ganze nichts mit Aufwertungen zu tun... Könnte man auch Treffen zum Kaffeeklatsch nennen, denn mehr war es ja nicht! Icon_neutralIcon_biggrinIcon_twisted
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Muss ich heut schon gespannt aufs Smartphone schauen oder kann ich mich heut voll und ganz meinem Bier hingeben? Icon_wink
Ich mach beides. Obwohl es schwieriger wird je später es wird Icon_wink
(11.08.2012, 20:51)Cody Maverick schrieb: Muss ich heut schon gespannt aufs Smartphone schauen oder kann ich mich heut voll und ganz meinem Bier hingeben? Icon_wink

Trink lieber Bier Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
LECK MICH FETT!!!
Bei den Profis unerwartet unvorstellbare zehn Aufwertungen, bei den Amas leider nur zwei bei einer Abwertung und der Nachwuchs mit vier, wovon drei perspektivisch ganz gut sind...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!

Gehe zu: