Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(09.06.2012, 20:37)Lex schrieb: Was ein FTCP-Glück für Schalke.
Punkte und Tordifferenz ist gleich.
Aber da Schalke zwei FTCP-Tore gegen Hannover macht. Köln und Bremen jeweils keins gegen Schalke und bei mir auch die 10 FTCP gegen Frankfurt nicht mal zu einem Tor reichen, ist Schalke dank mehr geschossener Tore vorne.

Jigend wie erwartet abgestiegen, die Amateure als Meister aufgestiegen.

Lex, was soll ich sagen(schreiben) !

mehr Dusel geht nicht, Als Ergebnis nach dem letzten TAT konnte dann nur der 8. Platz für Schalke rauskommen.

Jetzt, zum ersten Mal seit langer Zeit wieder unternational, werden wir dieses Wochenende weiterfeiern. Bei den Amas und der Jugend gab es nichts zu feiern.

Bleibt mir nur noch der Glückwunsch an alle Manager, die Ihre Ziele erreicht, übertroffen. Ich freue mich auch auf die Aufsteiger aus Lübeck und Wolfsburg und ganz besonders natürlich wieder auf Walsum um endlich mal wieder Derbys auszuspielen.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Jawoll!!!! Die Saison fing so schlecht an, dass der Abstieg schon nach 2 TAT's kaum noch zu retten war. Es hätte die schlechteste Saison für mich werden können, nun wurde es eine der besten.

Profis: Klassenerhalt (ist für mich mehr Wert als alle Aufstiege zusammen)
Amateure: Aufstieg (sehr wichtig wegen der Kohle)
Jugend: Aufstieg als 2.Liga Meister

Somit sind nun alle Abteilungen in der 1. Liga vertreten.


@guido: Glückwunsch zur Meisterschaft
@Fireball: Schade, nächste Saison ist Deine Zeit da Icon_wink
Zitieren
Profis nur 3 magere Punkte vom Aufstieg entfernt, Glückwünsche an dieser Stelle nach Paderborn.

Jugend hat sich ganz überraschend noch den 3. Aufstiegsplatz gesichert!!!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Nachtrag: Ado, ich bin enttäuscht von Dir, ein Team steht noch zwischen uns. Icon_wink
Zitieren
Glw an den Leipziger Bundesligisten klasse Leistung *Daumen Hoch*

@MrKazama ... Wackelt da schon der managerstuhl oder steht man schon in voller planung für nächste saison mit der ganzen besetzung Icon_biggrin
Zitieren
Almösi fordert öffentlichen Rücktritt vom Bullen-Manager aus Leipzig!!!

Icon_arrow Skandal Icon_wink




Zitieren
So, der Marienplatz ist gebucht, die Aufstiegsfeier beginnt heute 15 Uhr Icon_smile

Profis: 1. Platz, nochmal 4 Siege zum Abschluss, Beste Punkteausbeute in allen drei ausgeglichenen Ligen (2. Liga bis 4. Liga), damit Saisonziel (Platz 10-12) deutlich übertroffen

Amateure: 5. Platz, am letzten Spieltag mit 7 erkämpften Punkten einen Platz abgerutscht, somit den Aufstieg knapp verpasst. Saisonziel (Platz 8-11) klar übertroffen

Jugend: 3. Platz, 2 Siege und das Torverhältnis haben ausgereicht, um die punktgleichen Auer auf Abstand zu halten. Saisonziel (Aufstieg) somit erreicht

Insgesamt natürlich eine überragende Saison, ich hoffe, dass es nächstes Jahr halbwegs so weitergeht, um die Roten aus München mittelfristig dahin zu führen, wo wir hingehören!

Glückwunsch an den neuen Meister aus Gladbach, sowie an alle Aufsteiger, besonders an Karlsruhe und Reutlingen, die mich in Liga zwei begleiten werden!!!
Zitieren
(10.06.2012, 12:06)chicP schrieb: Almösi fordert öffentlichen Rücktritt vom Bullen-Manager aus Leipzig!!!

Icon_arrow Skandal Icon_wink

So war das nicht gemeint Icon_wink aber bei den Bullen sitzt man immer auf nen heißen stuhl Icon_biggrin
Zitieren
Nachricht:


Sehr geehrter guido!

Zu unserer großen Freude stellen wir fest, dass Sie die bisherige Vorgabe des Vereines betreffend Saisonziel bei weitem übertroffen haben. Deshalb möchten wir Ihnen zu dieser fantastischen Leistung gratulieren und hoffen, dass Sie bis zum Saisonende in diesen Regionen der Tabelle verweilen.

Mit freundlichen Grüßen

Präsidium
Mönchengladbach

ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(10.06.2012, 12:27)Mugen schrieb:
(10.06.2012, 12:06)chicP schrieb: Almösi fordert öffentlichen Rücktritt vom Bullen-Manager aus Leipzig!!!

Icon_arrow Skandal Icon_wink

So war das nicht gemeint Icon_wink aber bei den Bullen sitzt man immer auf nen heißen stuhl Icon_biggrin

Naja Ich hoffe doch dass der Vorstand Aufgrund des Vorzeitigen Aufstiegs der Jugendmannschaft, und des sehr knappen Nicht-Erreichens eines Aufstiegsplatzes bei den Profis (3 Punkte fehlten, ok 4 wären besser gewesen), auch die kommende Saison mit mir rechnet.

Falls es dann nächste Saison wieder nicht klappt, und am Ende die Jugend sogar wieder absteigt, dann wird der Vorstand sicherlich in Salzburg anrufen. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
letzter TAT hoert standesgemaess fuer die pros auf. 13 gegentore in 4 spielen, davon 4 durch ftcp. eines davon klaut mir erneut zwei punkte. mal abgesehen, dass mir dadurch weitere 3 mio euro in der kasse fehlen, haette es am abstieg nichts mehr geaendert. der club spielt also ab sofort zweitklassig. versuche so schnell wie moeglich zurueckzukommen und dann ziehe ich euch die hammelbeine lang Icon_biggrin

pros: schoener 3. platz. haette ich den NMR mitte der saison nicht fabriziert, haette die meisterschaft drinsein koennen. unterm strich also auch irgendwie aergerlich

jugos: platz 10. dem hoehenflug der ersten paar TATs folgte die harte landung unterhalb des saisonziels.

fazit: endlich ist diese graessliche saison rum. hoffe jetzt auch eine bessere s34.



[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
ach ja: glueckwunsch an all diejenigen, die etwas zu feiern haben!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Nochmal Glückwunsch zur Meisterschaft Guido!!! Wer am Ende oben steht, hats verdient Icon_lol

Bei allen Abteilungen die Saisonziele erreicht bzw übertroffen. Wenn mir das jemand am Anfang der Saison gesagt hätte, wäre ich damit völlig zufrieden gewesen. So bleibt ein bisschen Enttäuschung zurück über den 2ten Platz in der Meisterschaft und das verlorene Pokalfinale.

Amas: Am Schluss mit Platz 9 die beste Saisonplatzierung und das Saisonziel übertroffen.

Jugend: Auch hier mit Platz 12 das Saisonziel übertroffen
Zitieren
Am Ende Platz 11, die beste Platzierung in dieser besch....Saison.

Zwei Vizetitel bei Jugend und Amas! Heissa macht mich das froh!!!

@lex: Ich hab am letzten TAT alles gegeben, sogar extra nicht noch ein Tor gegen Schalke geschossen, damit der Abstand zwischen uns nicht noch größer ist:-)

Allen Glückwunsch zur Zielerreichung, die es geschafft haben, für den Rest: Wir machen es nächste Saison besser!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Alle 3 Ziele satt verpasst, hab mir mein ML1 aber mal wieder sowas von verdient! Icon_wink

Profis rutschen sogar noch hinter Unterhaching ab (Arrrrrg!) was mich sehr wurmt. Die verbliebenen 4 Heimtore gg. die setzen statt gg. Hamburg Altona (da gabs ein "schönes" 4:4), und ich hätte wenigstens Platz 12 gehalten, so ist es Platz 13...und das mit dem Kader, indiskutabel! Mein Glück dass in LEV gern mal an Personal festgehalten wird, obwohl die Leistung nicht stimmt, so darf ich auch in Saison 34 weiter wurschteln und in der Hinrunde schon die Tore schön verballern! Es bleibt ein dickes Minus zum Saisonübergang und Verkauf von 1-2 Leistungsträgern wird nötig...

Amas beenden den freien Fall auf Platz 12, halbwegs ok in der 22er Liga aber weit unter den eigenen Erwartungen.
Kader gibt ne Menge her für die Zukunft und wird weiter ne gute Rolle spielen!

Jugis am letzten TAT noch von 4 auf 6 runter (arrrrg!), enttäuschende Saison, mit dem Kader hätte es zum Aufstieg reichen müssen...das alte Lied, zuviel Pulver in der Hinrunde verschossen!

Saison 34 kann nur besser werden. Freu mich drauf!
Zitieren


Gehe zu: