Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(01.06.2012, 16:12)Flinx schrieb: Morgen wird ein Richtungweisender TAT für Walsum, hihi.

Danke Flinx der hat noch gefehlt. Icon_wink Für Paderborn wird es auch mal wieder ein richtungsweisender TAT. Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
Für Leverkusen wird es auch ein richtungsweisender TAT...wie schon zuletzt wird es entweder konstant bescheiden bleiben oder (wahrscheinlicher) zeigt der Richtungspfeil weiter nach unten! Icon_wink

Für die Haie: Da ich der 2.Liga weiterhin treu bleibe, dürfen meine teilweise sehr jungen 8er für üppig Kohle dem Ruf des Geldes folgen...speziell für Flinx als "quasi durch" Aufsteiger dürfte der ein oder andere sehr interessant sein.

@Blauer: Drücke dir die Daumen, irre eng oben aber hast noch alles in der Hand!

Ansonsten bin ich sehr gespannt wer Walsum noch folgt und ob ich noch "Zünglein an der Waage" spielen werde mit LEV...

Aus Liga 3 kommt auch starke Konkurrenz nach oben!
Hier dürfte RW München durch sein, der Rest wird auch spannend.
Zitieren
(01.06.2012, 23:17)b04marcel schrieb: Für Leverkusen wird es auch ein richtungsweisender TAT...wie schon zuletzt wird es entweder konstant bescheiden bleiben oder (wahrscheinlicher) zeigt der Richtungspfeil weiter nach unten! Icon_wink

Für die Haie: Da ich der 2.Liga weiterhin treu bleibe, dürfen meine teilweise sehr jungen 8er für üppig Kohle dem Ruf des Geldes folgen...speziell für Flinx als "quasi durch" Aufsteiger dürfte der ein oder andere sehr interessant sein.

@Blauer: Drücke dir die Daumen, irre eng oben aber hast noch alles in der Hand!

Ansonsten bin ich sehr gespannt wer Walsum noch folgt und ob ich noch "Zünglein an der Waage" spielen werde mit LEV...

Aus Liga 3 kommt auch starke Konkurrenz nach oben!
Hier dürfte RW München durch sein, der Rest wird auch spannend.

Ich hoff mal du hälst dich gekonnt raus aus dem Aufstiegskampf^^

Hatte echt sehr sehr lange überlegt was ich gegen dich setze und es wa ne total schwere Entscheidung dich einzuschätzen. Bin echt gespannt was es wird.
Vll können wir uns ja nach dem TAT per IGM kurz austauschen wieso wir das gesetzte gesetzt haben...fänd ich interessant Icon_smile
Zitieren
Ich glaube für Trier wird es auf jeden Fall ein richtungsweisender TAT Icon_wink

28 Trier - : - Köln
Zitieren
Seit der Rückrunde grundsätzlich. Icon_wink
Zitieren
Teil 1 der entscheidenden beiden letzten TATs steht an in der 2. Junioren-Bundesliga: 6 Mannschaften kämpfen um 3 Aufstiegsplätze, wobei 1-2 wohl schon so gut wie sicher durch sein sollten und 1-2 eher geringere Chancen haben. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation seh ich ein böses Hauen und Stechen meiner Auer mit den Müchnern von Conner84 auf uns zu kommen im Kampf um Platz 3, der noch zum Aufstieg berechtigen würde ... W00t
Zitieren
langsam bekomm ich Panik...heut kann sich der Aufstieg entscheiden...
Zitieren
Bremen muss auch noch zittern; da es nach 20 Uhr ist...gegen Trier habe ich alles gegeben und nun gilt das Prinzip Hoffnung, dass es nicht noch ganz übel läuft....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Davon war ich überzeugt. Icon_wink
Zitieren
(02.06.2012, 11:34)Speedrocker schrieb: 28 Trier - : - Köln

Ist ja abnormal mittlerweile, ständig 2 FTCP-Tore...Sorry Lex. War klar, dass ich bei dir nicht setze, aber dass es 1:1 ausgeht...da schäme ich mich fast! Heute sogar in allen drei Spielen 2 FTCP Tore ! (!!!!!!!)

Zitieren
scheiß-TAT....gegen Wolfsburg stechen die FTCP nicht, sodass es ein 5:5 wird während Lübeck das FTCP-Glück hat..am Ende könnte echt die Tordifferenz entscheidend werden....
Zitieren
(02.06.2012, 16:25)Wismut schrieb: Teil 1 der entscheidenden beiden letzten TATs steht an in der 2. Junioren-Bundesliga: 6 Mannschaften kämpfen um 3 Aufstiegsplätze, wobei 1-2 wohl schon so gut wie sicher durch sein sollten und 1-2 eher geringere Chancen haben. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation seh ich ein böses Hauen und Stechen meiner Auer mit den Müchnern von Conner84 auf uns zu kommen im Kampf um Platz 3, der noch zum Aufstieg berechtigen würde ... W00t

Auweia, das ging schief ... Icon_cry
Zitieren
Glückwunsch zur Meisterschaft nach Mönchengladbach!

Nach dem verlorenen Pokalfinale jetzt der nächste 2te Platz, das ist bitter. Icon_cry

Dafür sieht es bei der Jugend nach Klassenerhalt aus Icon_biggrin
Zitieren
Das wird spannend am letzten TAT! Könnte zwischen 1 und 2 ne Torverhältnissache werden, genauso bei 3 und 4.
Zitieren
(02.06.2012, 20:33)Speedrocker schrieb:
(02.06.2012, 11:34)Speedrocker schrieb: 28 Trier - : - Köln

Ist ja abnormal mittlerweile, ständig 2 FTCP-Tore...Sorry Lex. War klar, dass ich bei dir nicht setze, aber dass es 1:1 ausgeht...da schäme ich mich fast! Heute sogar in allen drei Spielen 2 FTCP Tore ! (!!!!!!!)

Und wenn die Kölner in Trier doch von Ihrem guten Torkonto nur eines gesetzt hätten, wäre ich gegenüber Trier noch besser im Rennen.
Aber immerhin, durch dieses Unentschieden und meinem eigenen Spiel gegen Trier sind die Chancen auf Platz 8 unerwarteterweise noch vorhanden. Aber ich bin natürlich auch auf Schützenhilfe von anderen angewiesen im Kampf um Platz 8. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Also mal sehen wie für mich dieser letzte TAT ausgeht.
Ich hoffe ich kann den Platz 8 halten.

Superspannend in jedem Fall für Trier, Kiel und meinem Club.


-Homo homini lupus est-


Zitieren


Gehe zu: