Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
@ Graf: Sei nicht zu enttäuscht über den Abstieg, manchmal muss man einen Schritt zurück gehen, um dann zwei nach vorne zu machen (wie es Chic auch schon geschrieben hast).
Außerdem sieht es nach reichlich Derbys in Liga zwei für das nächste Jahr für uns (Haching, Burghausen) aus. Darauf und auf den hoffentlich regeren Austausch mit Leuten, die auch im Forum aktiv sind, freue ich mich jetzt schon. Und ich hoffe Fireball nächstes Jahr 10 Stück einschenken zu können Icon_smile
Zitieren
nix da Conner, ich hoffe doch sehr jetzt aufzusteigen.

Und dafür tu ich alles, musste mir jetzt soga einen Süruch gegen die Bayern in der 3. Liga verkneifen, um nicht vll wen noch zu verärgern, gegen den ich spielen muss in dieser Saison^^
Zitieren
(30.05.2012, 22:54)Fireball schrieb: nix da Conner, ich hoffe doch sehr jetzt aufzusteigen.

Und dafür tu ich alles, musste mir jetzt soga einen Süruch gegen die Bayern in der 3. Liga verkneifen, um nicht vll wen noch zu verärgern, gegen den ich spielen muss in dieser Saison^^

Bayern in der 3. Liga ist aber in 9 Tagen Geschichte und wird nicht wieder vorkommen Icon_wink Wenn du dieses Jahr schon aufsteigen solltest (was ich wie gesagt nicht hoffe, aber dir dennoch gönne), müssen wir wohl noch 3 Jahre warten, bis du ne schöne Watschn bei den Profis kriegst Icon_lol
Zitieren
(31.05.2012, 16:17)Conner84 schrieb:
(30.05.2012, 22:54)Fireball schrieb: nix da Conner, ich hoffe doch sehr jetzt aufzusteigen.

Und dafür tu ich alles, musste mir jetzt soga einen Süruch gegen die Bayern in der 3. Liga verkneifen, um nicht vll wen noch zu verärgern, gegen den ich spielen muss in dieser Saison^^

Bayern in der 3. Liga ist aber in 9 Tagen Geschichte und wird nicht wieder vorkommen Icon_wink Wenn du dieses Jahr schon aufsteigen solltest (was ich wie gesagt nicht hoffe, aber dir dennoch gönne), müssen wir wohl noch 3 Jahre warten, bis du ne schöne Watschn bei den Profis kriegst Icon_lol

Wieso? Der direkte Wiederabstieg von Dortmund wird nicht zu verhindern sein. Icon_lol
Zitieren
Da nehm ich dich beim Wort Hans-Bert Icon_wink Aber denk dran, Fireball hat uns alle ja schon mal darauf hingewiesen, dass sein BVB zu den 10 reichsten Clubs beim BMO gehört...
Zitieren
Beim Aufstieg wird das Festgeldkonto gesprengt^^

Die Sache ist ja, dass man in GER eh einen 90er Kader braucht um im unteren Mittelfeld zu spielen...das ist schon heftig...
Zitieren
(31.05.2012, 19:27)Fireball schrieb: Beim Aufstieg wird das Festgeldkonto gesprengt^^

Die Sache ist ja, dass man in GER eh einen 90er Kader braucht um im unteren Mittelfeld zu spielen...das ist schon heftig...

und selbst dann hat man wenn es am Anfang unglücklich läuft sehr zu kämpfen. Von daher, die Bundesliga ist die härteste Liga beim BMO, zumal nur 18 Teams in der 1. Liga spielen. Ich hatte auch gut Geld und dank Pech und Unerfahrenheit (die Liga tippt sich komplett anders) gehts vielleicht direkt wieder runter. Wenn nicht, freu ich mich auf Dortmund und Fireball.
Zitieren
da fällt mir noch auf: wenn man sich http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_TnS&liga=Bundesliga&land=GER anguckt ist das schon ärgerlich. Das zweitjüngste Team und dennoch ne Stärke von 95 und man muss zittern bis zum Schluss. Selbst Bremen gurkt ja diese Saison unten rum. Sry @ Ado ;-)

Und selbst das größte Festgeldkonto reicht nicht, um mal eben ne Stärke von 110 aufbauen zu können, schon alleine weil die Spieler nicht so einfach hergegeben werden...
Zitieren
(31.05.2012, 20:15)Hans-Bert Matoul schrieb: Und selbst das größte Festgeldkonto reicht nicht, um mal eben ne Stärke von 110 aufbauen zu können, schon alleine weil die Spieler nicht so einfach hergegeben werden...

daran soll es nicht scheitern. dieser hier ist umstaendehalber abzugeben Icon_wink

[Bild: TUR.gif] Kerem Tekke Mittelfeld / 10 / 35 / 133 / groß
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Dann eben:

Und selbst das größte Festgeldkonto reicht nicht, um mal eben ne Stärke von 110, außer mit alten Gurken kurzfristig, aufbauen zu können, schon alleine weil die Spieler nicht so einfach hergegeben werden... Icon_razz
Zitieren
Morgen wird ein Richtungweisender TAT für Walsum, hihi.
Zitieren
wat bitte??? wer will dich denn noch stoppen? das einzige, was noch ungeklärt ist, sind die Punkte, die du am Ende auf dem Konto hast und ob evt. noch einer von hinten dich überholt. Aber der Aufstieg ist doch sicher!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
ja Flinx, hoffentlich machst du den Aufstieg fix, sodass dein Team noch stark angetrunken nach Dortmund kommt^^
Zitieren
Naja ich hab aber nur noch 3 Heim aber 4 Auswärtsspiele, da haben es andere Teams einfacher. So gesehen muss man bei mir virtuell mal 3 Punkte abziehen und die Tabelle sieht nicht mehr ganz so eindeutig aus. Sicher sieht es gut aus und traditionell gesehen sollte es reichen. Aber ich denke schon, dass sich morgen entscheidet, ob ich am letzten TAT noch auf Glück angewiesen sein werde.

Zitieren
Bittere Saison für meinen Ex-Club und Graf Zahl - die Gegentore sprechen eine eindeutige Sprache. Icon_sad

Leider war der Club diese Saison stärkemäßig "nur" 12. oder 13., was bei den engen Abständen nach unten leider schnell zum Abstieg führen kann, wenn die Saison so miserabel beginnt (24 Gegentore in den ersten 5 Spielen!)...

Nach 15 Saisons Erstklassigkeit geht es nun also wohl runter. Ich hoffe, der Club kommt bald wieder zurück und entwickelt sich danach nicht wieder zu der Fahrstuhlmannschaft, die er bis Saison 17 war.

Damals waren die zwei Jahre 2. Liga aber Gold wert, um ein schönes finanzielles Polster aufzubauen, von dem man nach dem Wiederaufstieg zehren konnte.

Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um Anlauf für einen größeren Sprung zu nehmen. Icon_wink
Manager von Honved Budapest
Zitieren


Gehe zu: