Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(21.05.2012, 07:06)guido schrieb: Irgendetwas passt da nicht so ganz:

29. Spieltag Dortmund (Am) Sieg im Spitzenspiel des Spieltages heim
29. Spieltag Dortmund (Am) Höchster Spieltagssieg heim
30. Spieltag Dortmund (Am) Sieg im Duell der Kellerkinder heim

Das Spiel am 29. Spieltag war genau genommen auch ein Duell der Kellerkinder. So gesehen passt das dann schon mit dem Bonustor.
Zitieren
Die Niederlage gegen Köln ist schon bitter. Zum zweiten Mal mit 5 gesetzten Toren einen Niederlage kassiert. Das neue Ziel ist nun das alte Ziel: International. Dafür sieht es noch ganz gut aus - trotz der enorm vielen Gegentore.
Zitieren
(20.05.2012, 10:18)Wismut schrieb: Draumi Du hast zur Zeit wirklich mehr Glück als Verstand. Icon_wink Letzte Woche schon gegen mich bei einem FTCP von +4 ein Spiel von 1:2 auf 2:1 gereht und diesmal bei einem FTCP von +1 einen 6:5 Auswärtserfolg gegen einen direkten Konkurrenten eingefahren. Du weißt hoffentlich, wo du stehen würdest, wenn der BMO-Gott zur Zeit kein Kölner wär? Trotzdem: Guatgmocht
Ich bin mir dessen ABSOLUT bewusst. Der BMO-Gott ist allerdings nur bei den Profis gnädig. In einer Jahrhundertkatastrophe wird meine Jugendmannschaft mit Stärke 32,5 absteigen Icon_wink

(20.05.2012, 20:01)Blauer schrieb: Perfekter TAT in Paderborn! Icon_wink Ich habe bei den Profis mit 3 Toren 9 Punkte geholt und bin nun voll drin im Aufstiegskampf um Liga 3. Die Jugis haben 6 von 9 Punkten geholt und sind auf einem guten Weg zum Klassenerhalt.

Sag ich ja^^

(20.05.2012, 21:33)chicP schrieb: Wer sagte im Forum letztens noch so schön sinngemäß:
"Das hier ist BMO und kein Ponyhof"!?!

Wo der Ponyhof ist weiß ich: Hennes-Weisweiler-Allee 1, MG

Zitieren
(21.05.2012, 12:53)Speedrocker schrieb:
(20.05.2012, 10:18)Wismut schrieb: Draumi Du hast zur Zeit wirklich mehr Glück als Verstand. Icon_wink Letzte Woche schon gegen mich bei einem FTCP von +4 ein Spiel von 1:2 auf 2:1 gereht und diesmal bei einem FTCP von +1 einen 6:5 Auswärtserfolg gegen einen direkten Konkurrenten eingefahren. Du weißt hoffentlich, wo du stehen würdest, wenn der BMO-Gott zur Zeit kein Kölner wär? Trotzdem: Guatgmocht
Ich bin mir dessen ABSOLUT bewusst. Der BMO-Gott ist allerdings nur bei den Profis gnädig. In einer Jahrhundertkatastrophe wird meine Jugendmannschaft mit Stärke 32,5 absteigen Icon_wink

(20.05.2012, 20:01)Blauer schrieb: Perfekter TAT in Paderborn! Icon_wink Ich habe bei den Profis mit 3 Toren 9 Punkte geholt und bin nun voll drin im Aufstiegskampf um Liga 3. Die Jugis haben 6 von 9 Punkten geholt und sind auf einem guten Weg zum Klassenerhalt.

Sag ich ja^^

(20.05.2012, 21:33)chicP schrieb: Wer sagte im Forum letztens noch so schön sinngemäß:
"Das hier ist BMO und kein Ponyhof"!?!

Wo der Ponyhof ist weiß ich: Hennes-Weisweiler-Allee 1, MG

1:0 für dich Icon_wink





Zitieren
Nach 7 Saisons Dritte Liga (Platz 4, 6, 9, 12, 13, 8) bin ich jetzt einem Aufstieg so nah wie noch nie. Obwohl ich diese Saison wirklich nicht damit gerechnet habe, so wie der Verlauf war. Und dann bekommt man so eine IGM vom Chef!

Zitat:Absender: Präsidium Karlsruhe
Datum: 20.05.2012 14:01:10 Uhr
Betreff: Lob für aktuelle Leistungen


Sehr geehrter Rappeltoni!

Zu unserer großen Freude stellen wir fest, dass Sie die bisherige Vorgabe des Vereines betreffend Saisonziel bei weitem übertroffen haben. Deshalb möchten wir Ihnen zu dieser fantastischen Leistung gratulieren und hoffen, dass Sie bis zum Saisonende in diesen Regionen der Tabelle verweilen.

Mit freundlichen Grüßen

Präsidium
Karlsruhe

Das ist Balsam für das in den stürmischen Deutschen Ligen gebeutelte Managerherz.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(23.05.2012, 09:33)Rappeltoni schrieb: Nach 7 Saisons Dritte Liga (Platz 4, 6, 9, 12, 13, 8) bin ich jetzt einem Aufstieg so nah wie noch nie. Obwohl ich diese Saison wirklich nicht damit gerechnet habe, so wie der Verlauf war. Und dann bekommt man so eine IGM vom Chef!

Zitat:Absender: Präsidium Karlsruhe
Datum: 20.05.2012 14:01:10 Uhr
Betreff: Lob für aktuelle Leistungen


Sehr geehrter Rappeltoni!

Zu unserer großen Freude stellen wir fest, dass Sie die bisherige Vorgabe des Vereines betreffend Saisonziel bei weitem übertroffen haben. Deshalb möchten wir Ihnen zu dieser fantastischen Leistung gratulieren und hoffen, dass Sie bis zum Saisonende in diesen Regionen der Tabelle verweilen.

Mit freundlichen Grüßen

Präsidium
Karlsruhe

Das ist Balsam für das in den stürmischen Deutschen Ligen gebeutelte Managerherz.

Und ich dachte die Mail wäre was besonderes... Aber wenn du die auch bekommen hast Icon_lol

Außerdem freue dich mal nicht zu früh, du musst noch nach München Icon_wink
Zitieren
Die IGM ging sicher nicht an alle raus, keine Angst Icon_wink
Aber den ein oder anderen Manager hab ich mal gelobt, weil ich besonders beeindruckt von der Setztaktik, Strategie, Forumsbeteiligung oder sonst was war. Es gibt übrigens auch Manager, die nicht dieses schlichte Standartschreiben, sondern eine persönliche IGM von mir bekommen haben. Bisher aber leider nur in den unterren Ligen. In der 1. Liga will ich nicht zu früh loben, dafür ist mir der Meisterschaftskampf und die Abstiegsgefahr noch zu groß.




Zitieren
Ich krieg immer nur die "Werbe"-IGMs Icon_sad
Manager von Köln
Zitieren
jaja, da will sich der Gladbacher nur einschleimen..bin mal auf deine IGM an Speedrocker gespannt Icon_lol
Zitieren
Da gibt's nix zu loben Icon_wink
Zitieren
Liebe Manager von Deutschland,

ich weiß, einige von euch können interessemäßig mit der SOE-Liga nicht soviel anfangen. Wir möchten dort aber richtig ins Geschäft einsteigen und engagieren uns für eine bessere Zukunft, was ja im Sinne aller BMO-Manager ist: neue attraktive Clubs -> mehr aktive Manager -> mehr Spielspaß für alle.
Insofern bitte ich euch einfach um 5Klicks für die 5 neuen SOE-Clubs in unser aktuellen Umfrage! Dankeschön Icon_smile

http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=43912
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Ich habe auch eine IGM von ChicP oder eher gesagt vom Präsidium von Paderborn Icon_wink bekommen. Ich muss es wohl verdient haben. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
...und was erwartest du dir von diesem TAT? Icon_wink
Zitieren
Also für Trier wird es ein richtungsweisender TAT. Icon_cool
Zitieren
Also nachdem ich nie mit soviel Gegenwehr von Bremen am letzten TAT gerechnet habe und dieser somit fast völlig in die Hose ging, wurde die große Chance zum Klassenerhalt vergeben. Nun ist nur noch die Minimalchance da, viel hängt von der Laune meiner Gegner und dem FTCP Glück ab. Gegen Frankfurt wird denke ich das FTCP Glück entscheiden, genauso wie gegen Magdeburg. Die restlichen Heimspiele habe ich mit Aue (0 Ausärtstore) noch den einen oder anderen Punkt eingeplant. Bin gespannt, eine Minihoffnung ist noch da. Dafür das diese Saison soviel schief gelaufen ist, hoffe ich nun auf das nötige Glück. Evtl. ist nachdem TAT auch schon alles vorbei Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: