Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Es fehlen noch einige Tipps, auch von so manch alt eingesessenem Icon_wink




Zitieren
Bei der Jugend und bei den Profis läuft alles nach Plan. Ziel ist es mit den Profis die 2te Meisterschaft einzufahren, aber auch die EL-Quali wäre ein Top-Ergebnis. Bei der Jugend ist die Vorgabe Platz 5-8 sollte also auch machbar sein.
Die Amateure mit dem Saisonziel Meisterschaft müssen jetzt schon um den Klassenerhalt kämpfen.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Gegen Bremen zu viel gesetzt, gegen Hannover zu wenig, gegen Schalke richtig.
Aber natürlich immer noch weit unten drin.
Gut läuft es dafür bei den Amateuren, die sind auf Aufstiegskurs.
Zitieren
man man man..b.ei den Profis wieder nur 3 Punkte..wenn man dort noch aufsteigen will muss man mehr Punkte holen, sonst verliert man den Anshcluß...

Amas wirds langsam auch kritisch, wieder sehr unglückliche Spiele und nur 1 Punkt geholt.
Jugos dafür mit 3 geplanten Punkten, dort ist noch alles drin..
Zitieren
scouting abgeschlossen: 3 von 9 spielern grosstalente. die quote damit ueber dem langjaehrigen mittel von 23%
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
NMR in nuernberg; bei den pros kein schaden, da werde ich ohnehin nur abgeschossen - schon 53 gegentore No. insbesondere bei den amas sehr aergerlich, bei der jugend aber auch. trotz vielfachem fctp-vorteil hier kein einziges zusatztor erhalten und deshalb in den beiden abteilungen zusammen insgesamt 4 x 0-0... wenn die weisheit stimmt, dass sich das alles ausgleicht, blicke ich ja rosigen zeiten entgegen Icon_cool
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Das gleicht sich mathematisch gesehen nur für n gegen unendlich aus. Icon_wink
Zitieren
(29.04.2012, 11:35)Graf Zahl schrieb: NMR in nuernberg; bei den pros kein schaden, da werde ich ohnehin nur abgeschossen - schon 53 gegentore No. insbesondere bei den amas sehr aergerlich, bei der jugend aber auch. trotz vielfachem fctp-vorteil hier kein einziges zusatztor erhalten und deshalb in den beiden abteilungen zusammen insgesamt 4 x 0-0... wenn die weisheit stimmt, dass sich das alles ausgleicht, blicke ich ja rosigen zeiten entgegen Icon_cool

soweit ich weiß gibts bei NMR auch keine FTCP-Tore, ist auch im Pokal so
Zitieren
Richtig.




Zitieren
na klasse- wieder ein strohhalm weniger.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Es bleibt eng....gegen Nürnberg zu viele Tore gesetzt, aber zwei zurück erhalten.

Ich hoffe, dass noch andere Clubs auf in den Keller kommen und Trier und Bremen wieder nach oben ins Mittelfeld rutschen.

Aber gut läuft es nicht....die Saison ist eher zum Abhaken
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(22.04.2012, 12:51)Conner84 schrieb: Jugen: 7 Punkte konnten aus 3 Spielen gewonnen werden. Nun Dritter mit noch allen Chencen auf den Aufstieg, jedoch ist Leipzig 4., die werden sicher unter die ersten drei kommen mit Ihrem TK! Insofern gilt es auf Aue, im Übrigen der nächste Gegner, zu achten und diese unbedingt zu Hause zu schlagen.

Aha ... 5 Heimtore gegen mich gesetzt und du hättest gewonnen. Icon_wink

Zitieren
Hatte (und hab) bei den Profis noch 5 Auswärtstore. Da kann man im Normalfall maximal 2 Auswärtssiege holen (wenn alles gut läuft). Beim letzten TAT wärs möglich gewesen. Hätte leicht und locker mit 1:2 in Kiel und mit 2:3 in Schweinfurt gewinnen können. So wurden es aber 2 bittere Auswärtsniederlagen. Schade eigentlich. Hätte jetzt Tabellenführer der 1. Bundesliga sein können und der Klassenerhalt wäre auch endgültig klar gemacht worden. Insofern heißt es jetzt weiter kämpfen und Punkte sammeln. Was aber zur Zeit nicht so ganz einfach ist. Am Wochenende wartet auf mich der dritte TAT in Folge mit 2 Auswärtsspielen und lediglich 1 Heimspiel. Bei meinem etwas dürftigen Auswärtstorkonto und dem vor allem in den Auswärtsspielen klaren FTCP-Stärkenachteil ist für mich da nur schwer was zu holen. Aber wie gesagt, letzten Samstag wären 3 Siege in 3 Spielen locker drin gewesen.
Zitieren
(30.04.2012, 11:00)Wismut schrieb:
(22.04.2012, 12:51)Conner84 schrieb: Jugen: 7 Punkte konnten aus 3 Spielen gewonnen werden. Nun Dritter mit noch allen Chencen auf den Aufstieg, jedoch ist Leipzig 4., die werden sicher unter die ersten drei kommen mit Ihrem TK! Insofern gilt es auf Aue, im Übrigen der nächste Gegner, zu achten und diese unbedingt zu Hause zu schlagen.

Aha ... 5 Heimtore gegen mich gesetzt und du hättest gewonnen. Icon_wink

Ja, da ging der psychologische Aspekt voll nach hinten los. Wollte zum einen etwas einschüchtern und zum anderen hätte ich nicht damit gerechnet, dass du bei den klaren FTCP und deinem Auswärts-TK noch was setzt. Ärgerlich hoch 10. Ich kann dich schon gar nicht mehr einholen und Haching sowie Leipzig sind eh schon so gut wie aufgestiegen. Jetzt ist das neue Ziel 4. Platz.
Zitieren
Das war insgesamt ein ziemlich verkorkster TAT für die Roten aus München...

Profis: 4 Punkte aus 3 Spielen. Beim einzigen Auswärtsspiel in Wiesbaden kein FTCP-Glück gehabt. Zudem Aalen falsch eingeschätzt, die bei mir im Spitzenspiel trotz geringem Auswärts-TK setzen und nun mit 6 Punkten Vorsprung enteilen. Jetzt gilt es hier den Anschluss zu halten.

Amateure: Hier liefs etwas besser. Aufgrund des geringen TK wurde 4 mal 0 gesetzt. Immerhin konnten in den beiden Heimspielen trotzdem 4 Punkte geholt werden. Somit ein recht gutes Ergebnis. In der Amateurliga 2 ist immerhin schon eine Entscheidung gefallen: Lex und seine Trierer werden hochverdient aufsteigen. Ich hoffe irgendwie das Saisonziel zu erreichen.

Jugend: Siehe oben, ohne Worte. Dazu noch in Trier abgeschossen worden und keines der beiden Spitzenspiele daheim gewinnen können. Bitter!!!
Zitieren


Gehe zu: