Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Mittelprächtiger TAT, in Cottbus wäre mehr drin gewesen da sie 0 gesetzt haben auch, aber leider zogen 4 FTCP da nicht. Erwarteter 3er gegen Bielefeld mit Gegenwehr, da hätte ich sparen können da hier 2 Ftcp Tore kamen (hätte lieber 1 in CB bekommen...), zum Abschluss in Dortmund abgeschenkt, wäre zu teuer geworden zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Nun Platz 2 aber alles ist noch möglich, Aufstieg genauso wie Abkacken aufgrund vieler verpulverter Tore, alles sehr eng wie immer. Aber das macht ja den Reiz aus!
Amas mit massivem Einsatz auf Platz 2 gehievt, hier dürfte es aber zum Ende hin noch runter gehen und Hannover ist da mit sattem Vorsprung und gutem TK aus meiner Sicht nicht mehr abzufangen was die Amas Meisterschaft angeht, wenn sie nicht völlig daneben liegen beim Setzen.
Jugend ebenso wie Profis und Amas noch Zweiter (halt Vizekusen live) Icon_wink aber nur noch wenig Tore über, sprich hier muss bereits genau kalkuliert werden beim setzen...an diesem TAT unbefriedigende 4 Punkte mit 9 (!) eingesetzten Heimtoren (Augsburg wehrte sich heftig und 9 FTCP ziehen nur einfach, gg. Fürth viel zu viel gesetzt).
Aber waren halt 2 Heim Spitzenspiele und die will man ja gewinnen (dann hätte ich gg. Augsburg auch konsequent 5 gesetzt wohl besser, als nun mich über das 5:5 zu ärgern).
Zitieren
(21.04.2012, 11:59)Ado schrieb: Gegen Köln und lautern kann man ehe abschenken, wenn du unten stehst, die FTCP sprechen da eine deutliche Sprache.

Danke. Trotz zwei gesetzer Tore, bitter für dich. (siehe unten)

(21.04.2012, 12:20)Lex schrieb: Es sei denn Lautern und Köln spekulieren darauf. Icon_wink

Ja. Würde sagen; spekuliert und gewonnen.

(21.04.2012, 14:02)Blauer schrieb: @ Ado- Du kriegst das schon noch hin. Icon_wink

Denke auch. Bundesliga ohne Ado unvorstellbar.

(21.04.2012, 22:26)Ado schrieb: Ich bleibe einen Platz hinter Lex....jetzt komm mal da unten raus mit Deinen TrierernIcon_smile
Die erwarteten 3 Punkte gegen Stuttgart geholt und einen Punkt gegen Köln....immerhin, aber die Quote von Toren zu Punkten stimmt einfach nicht. Mist, Mist, Mist.

Punkt gewonnen aus meiner Sicht.

Zitieren
Habe etwas gepokert, aber wer unten steht sollte das lassenIcon_wink
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(21.04.2012, 22:26)Ado schrieb: Ich bleibe einen Platz hinter Lex....

Schön, das diese Prognose zumindest stimmt.

(21.04.2012, 22:26)Ado schrieb: jetzt komm mal da unten raus mit Deinen TrierernIcon_smile

Ich probiere es ja, aber ich setze mal wieder vollkommen falsch.
4:0 gegen Nürnberg gewonnen, dafür 1:3 gegen Stuttgart verloren und besonders dämlich das 0:1 gegen Köln.

Setze ich viel, dann hätte wenig gereicht, setze ich wenig, dann wäre viel nötig gewesen.

Saisonziel international kann ich jedenfalls abhaken, jetzt bleibt nur noch die Qualifikation über den EC.
Aber den Titel zu gewinnen ist auch sehr unwahrscheinlich.



Zitieren
Profis: Obwohl 2 von drei Spielen verloren wurden (jeweils 0:4 auswärts), ein sehr guter TAT. Mit einem gesetzten Heimtor den Heimsieg im Spitzenspiel gegen Siegen errungen, dazu noch ein Bonustor für Tabellenführung abgegriffen: Unterm Strich bleiben nach dem TAT 3 Punkt und ein Tor MEHR als zuvor stehen. Sieht gut aus.

Amateure: Hier konnte der erhoffte Anschluss an das obere Tabellendrittel mit nur 2 Siegen, 1 UE und einer Niederlage nicht wirklich hergestellt werden, dafür waren 9 gesetzte Tore einfach schlecht kalkuliert. Das Saisonziel ist zwar noch in Reichweite, wird aufgrund des strapazierten TK sehr schwer.

Jugen: 7 Punkte konnten aus 3 Spielen gewonnen werden. Nun Dritter mit noch allen Chencen auf den Aufstieg, jedoch ist Leipzig 4., die werden sicher unter die ersten drei kommen mit Ihrem TK! Insofern gilt es auf Aue, im Übrigen der nächste Gegner, zu achten und diese unbedingt zu Hause zu schlagen.

Ansonsten steigt natürlich schon die Vorfreude auf die Aufwertungsrunde nach TAT 6, Jugos und Amas sind in anständiger Form und es besteht berechtigte Hoffnung auf eine deutliche Verbesserung.
Zitieren
Profis: Den Aufstieg immer noch im Auge und noch machbar. Aber Klassenerhalt an erster Stelle. Icon_wink

Jugend: Klassenerhalt noch möglich, aber meine Jugendlichen müssen noch dafür kämpfen und ich denke, sie können es packen. Icon_smile
Zitieren
pros: 3 x zu null verloren; jetzt hat der fcn die rote laterne...

amas: 2 siege, 2 niederlagen Icon_arrow platz 6

jugos: tabellenfuehrung ist nach zwei niederlagen weg; der sieg im spitzenspiel hat da nicht geholfen.

in der summe kein gutes wochenende fuer den club.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Beim Überraschungsteam Aue ist das Glück ein wenig verloren gegangen diesen TAT, wie ich gerade sehe. 3:4 und 2:2, unter der Möglichkeiten geblieben.
Zitieren
Ich weiß bisher auch nicht so richtig, was ich mit der Saison anfangen soll... Schon vier Unentschieden, davon zwei ziemlich unnötig. Aber immer noch in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen... Der nächste TAT mit den Heimspielen gegen Dortmund und München-Unterhaching könnte wichtig werden.
Flinx-Fan

Zitieren
(23.04.2012, 13:55)Speedrocker schrieb: Beim Überraschungsteam Aue ist das Glück ein wenig verloren gegangen diesen TAT, wie ich gerade sehe. 3:4 und 2:2, unter der Möglichkeiten geblieben.

Das dumme ist nur und wo ich mich sehr ärgere ist, dass ich mir sicher war das Aue nur 1 Tor setzt. Auch bei 10:2 FTCP gegen mich war ich mir ebenfalls sicher, dass nur 1 FTCP Tor kommt. No
Zitieren
Hannover rüstet für Liga 2 und ärgert weiter;-), leider war der Start so missraten, daß die Liga gelaufen ist. Die Haudrauftaktik ging leider diese Spielzeit nicht auf! Aber ich bleibe 96 treu.

Amas läuft gut, Jugend kämpft, aber Hannover bleibt im Spiel!!!!

Hut ab Leipzig und Aue, tolle Saison!!!

Zitieren
(23.04.2012, 18:54)Hans-Bert Matoul schrieb: Das dumme ist nur und wo ich mich sehr ärgere ist, dass ich mir sicher war das Aue nur 1 Tor setzt. Auch bei 10:2 FTCP gegen mich war ich mir ebenfalls sicher, dass nur 1 FTCP Tor kommt. No

Das ist wirklich das berühmte FTCP-Pech, hättest ein schönes Bonustor einfahren können. Es wird sicherlich insgesamt schwer die Klasse zu halten, aber nicht unmöglich Icon_exclaim

Bei dir Jens ists wirklich der erste TAT gewesen und dann noch das 5:5. Leider wirklich teuer bezahlt. Noch bist du ja nicht weg und falls, dann kommst du sicher fix wieder hoch Icon_smile
Zitieren
Mal hat mn Glück, mal hat man Pech. Es gleicht sich immer alles aus Icon_cool




Zitieren
Gewiss, ihr steigt auch schon nochmal wieder ab Icon_wink
Zitieren
Siggi Dirr mit 7 der 9 Tore an diesem Tat, gesamt schon 17.

Edit: BMO-weit auf Platz 3.
Zitieren


Gehe zu: