Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Mit den Duellen gegen drei untenstehende Teams wartet ein extrem schwieriger TAT auf mich. Hoffe dennoch zu Punkten!
FLINX-Fan
Ich hoffe nicht, dass Du es gegen Trier versuchst. Icon_wink
Ich muss ja auch irgendwie oben dran bleiben^^
FLINX-Fan
Ich habe Ado aber vor der Saison gesagt, dass ich ihm den Platz direkt hinter mir gönne.
Es war aber nicht geplant, dass er dann 18. wird. Icon_wink
Na, super :-)Lex........jetzt weiß ich warum es nicht läuft...dachte Du wirst Meister und ich zweiter.....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Mal sehen ob der BVB heute auf einen Aufstiegsplatz vorstürmen kann. Wenns gut läuft dann ist es möglich.
Amas und Jugos müssen sich heute mal unten etwas rausarbeiten...
Gegen Köln und lautern kann man ehe abschenken, wenn du unten stehst, die FTCP sprechen da eine deutliche Sprache.

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

Es sei denn Lautern und Köln spekulieren darauf. Icon_wink
@ Ado- Du kriegst das schon noch hin. Icon_wink

Danke für eure "Komplimente". Aber irgendwie muss man ja Anschluss an die anderen Manager finden. Und da ist das Forum wohl der beste Weg oder nicht? Icon_wink
Manager des FC Basel
Oder ICQ Icon_wink

Oder das. Icon_wink
Manager des FC Basel
(21.04.2012, 11:59)Ado schrieb: Gegen Köln und lautern kann man ehe abschenken, wenn du unten stehst, die FTCP sprechen da eine deutliche Sprache.

Du/ihr könntest ja auch 5 setzen und hoffen, dass ich weniger als 3 setze Icon_wink

FLINX-Fan
und tschüss Gn8
Oh ja, da mußten sich MGL und Schweinfurt ja ganz schön strecken, um an die Beute zu kommen.
Beim nächsten TAT droht Köln zuhause. Mal sehen, wie es läuft.
Amas laufen ganz gut. Die Kleinen mußten sich gegen WB München mit 2:4 geschöagen geben. Wenn´s den WB hilft, dann soll das so sein.

-Homo homini lupus est-

Ich bleibe einen Platz hinter Lex....jetzt komm mal da unten raus mit Deinen TrierernIcon_smile

Die erwarteten 3 Punkte gegen Stuttgart geholt und einen Punkt gegen Köln....immerhin, aber die Quote von Toren zu Punkten stimmt einfach nicht. Mist, Mist, Mist.

Gehe zu: