Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Vor dem TAT wär ich mit 4 Punkten zufrieden gewesen, nach der Auswertung hätten 7, wenn nicht 9 Punkte sein können/müssen. Zu Hause 0:1 durch FTCP gegen Gladbach verloren ist ärgerlich, wenn man auswärts 5 Tore setzt ist ein unentschieden einfach Mist und der Sieg gegen Köln war das einzig positive. Nächster TAT wird ganz schwer, mal gucken.
Richtig, an Spieltag 4 spielst Du gegen mich. Icon_cool
Ja, wird schwer genug und dann Bremen, die noch kein Tor gesetzt haben und dann Hannover, direkter Konkurrent gegen den Abstieg, wobei, ich hab ja als Ziel Mittelfeldplatz Icon_smile
Liebe Freunde,

hier meldet sich der Absteiger Nr. 1 nach TAT1, das war bitter....

Ich plane also für die zweite Liga, ab jetzt!!!!

Mein Ziel ist jetzt nur noch ärgern, ärgern, ärgern, nämlich die anderen....
Interessanter TAT ^^ Mit allen Abteilungen abgewatscht worden, aus welchen Gründen auch immer.

Profis 13 Gegentore
Amateure 12 Gegentore
Jugend 11 Gegentore
FLINX-Fan
(01.04.2012, 14:36)Jens schrieb: Liebe Freunde,

hier meldet sich der Absteiger Nr. 1 nach TAT1, das war bitter....

Ich plane also für die zweite Liga, ab jetzt!!!!

Mein Ziel ist jetzt nur noch ärgern, ärgern, ärgern, nämlich die anderen....

Ich kann Deinen Ärger voll verstehen, echt scheisse gelaufen. Aber nach TAT1 schon das Handtuch werfen? Der nächste TAT kann schon ganz anders laufen, also Kopf hoch, geht immer was. Schlimmer sieht es da meiner Meinung nach für Aue aus, zwar 7 Punkte geholt, aber 15 Tore verballert. Ob es gut ist schon am Anfang nen mieses Torkonto zu haben werden wir sehen, außer es wird die 5er Taktik angewandt, was ich immer schade finde.
(01.04.2012, 16:36)Speedrocker schrieb: Interessanter TAT ^^ Mit allen Abteilungen abgewatscht worden, aus welchen Gründen auch immer.

Bei starken Teams setzt man nunmal mehr, wenn man was holen möchte. Da TAT 1 meiner Meinung nach am wichtigsten ist, kann das schonmal passieren Icon_wink
Heute Abend ist es wieder so weit... Icon_wink Und womit rechnen die Manager der Deutschen Klubs so? Also ich persönlich hoffe auf einen guten TAT... Damit ich mal in Liga 4 in Richtung obere Tabellenhälfte gucken darf. Icon_smile
Manager des FC Basel
Rechne mit Gegenwehr...aber auch mit ersten Punkten Icon_wink
FLINX-Fan
Na toll.
Ich gewinne das Spiel, was ich eher abgeschenkt habe.
3:3 gegen Kiel und Brauschweig macht mit einem FTCP das 4:3.
Zweimal schon wegen einem FTCP Punkte verloren.
Die Ligasaison ist jetzt schon versaut.

Amateure laufen hingegen sehr gut. Jugend ist ok.
Ich sag mal nix....letzter Platz zwei Pünktchen und 4 Tore verballert....

Das war ein ganz bescheidener saisonstart, jetzt geht es um den Klassenerhalt.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
glückwunsch nach lautern zum titel^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Profis mit nem guten TAT. 2 Siege sindsuper, auf Platz 4 jetzt.

Amas total ärgerlich. 2x 3:3 und 1x 2:2...
Uiuiui, wieder ordentlich Gegentore bekommen, dafür jedoch als "Wiedergutmachung" zwei mal mit 1 FTCP das entscheidende Tor gemacht. Dennoch schade, schon das zweite mal auswärts 5:5. Wird nun ganz ganz schwer...

Amas und Jugend laufen optimal.
(07.04.2012, 13:48)Speedrocker schrieb: Rechne mit Gegenwehr...aber auch mit ersten Punkten Icon_wink

Alles geholt, was ich holen wollte. Ganz wichtiger FTCP-Sieg gegen Kiel. Mal gucken, ob ich mich in die Liga reinfrickeln kann. Nächster TAT das Profi-Derby gegen die Ponys, von denen ich bei Amas und Jugend je schon mal 5 bekommen habe Icon_rolleyes

FLINX-Fan

Gehe zu: