Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Super Umfrage! Der Fehler "Mit Mir Aue...", klar dass Wismut den direkt findet. Bin wirklich gespannt auf die Saison. EL läuft schon mal ganz gut. Freu mich auf Samstag und hoffe nicht ganz so frustriert zu sein.
Zitieren
(28.03.2012, 22:56)Fireball schrieb: steht unter Kommentaren :P

Ich weiss,
hab ich ihm ja aufgetragen, nachdem er es mir gesagt hat. Icon_wink
Zitieren
und ich dachte schon niemand sieht mich in Abstiegsgefahr Icon_cool
Zitieren
Für mich bist du Meisterkandidat.

Immerhin hast du von Dortmund Kahn als neuen Torwart geholt. Das kann nur gut gehn Icon_smile
Zitieren
sehr sehr gute Saisonziele!

Profis: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6)
Amas: Klassenerhalt (Platz 15 bis 18)
Jugend: unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)


Kann ich mit allen sehr gut leben
Zitieren
Wie zuletzt eigentlich immer, sehr ambitionierte und schwer zu schaffende Ziele für Leverkusen!
Profis: Aufstieg (1-3)
Amas: Amateurmeisterschaft
Jugend: Aufstieg (1-3)

DAS nenne ich mal ne Ansage!
Leider werden nicht analog zum RL Leverkusen hier beim BMO die Ziele nicht mehrmals nach unten korrigiert, wenn man merkt dass man daran nur grandios scheitern kann Icon_wink

Wobei ich bei den Profis natürlich ebenfalls als persönliches Ziel den Aufstieg bzw. den Durchmarsch hab...aber aufsteigen können und wollen in Liga 2 auch sämtliche anderen Manager mit ihren Vereinen...
Zitieren
Sehr geehrte/r guido!

Nach intensiver Debatte des gesamten Vorstandes wurde einstimmig das folgende Saisonziel für die kommende Saison beschlossen: Amateurmeisterschaft.

Mit freundlichen Grüßen,

Präsidium Mönchengladbach (Am)


tzzz.....und dann noch "Mit freundlichen Grüßen" schreiben.......Wahnsinn bei der Leistungsdichte!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Ha, die Saison fängt gut an. xD Bisher hatte ich immer Ziel Klassenerhalt, nun kommt ein völlig neues Gefühl auf mich zu, Mittelfeldplatz (10-12), und das als Aufsteiger in der stärksten BMO Liga. Das nenne ich mal Herausforderung, freu mich. Icon_smile

Nur schade wenn ich mein persönlichges Ziel, Klassenerhalt erreiche und trotzdem das Saisonziel verpasse -.-
Zitieren
Profis wie immer international (2-7), deckt sich mit meinem Ziel.
Amateure wie letzte Saison Aufstieg (1-4). Glaub ich nicht dran.
Jugend nur Klassenerhalt (13-15), machbar aber auch nicht einfach.
Zitieren
guter TAT ,bin sehr zufrieden.
Einzig die Jugos mit 3:3, 4:3 udn 3:3 etwas hat, aber keine niederlage.

Profis auch gut gesetzt, ärgerlich natürlich, wenn man 0:1 verliert, aber 6 Punkte in der harten Liga sind super.
Zitieren
Erster TAT lief ganz ok, wenn auch nicht perfekt.
Profis: 7 Punkte, oben dabei, gut so. Unglückliches 5-5 in Rostock, dank FTCP Tor für Heim, sonst 2 Siege, allerdings mit teilweise zu hohem Einsatz.
Amas: 6 Punkte. Durchwachsen. Verzockt beim 3:4 in BS, die anderen beiden Spiele gewonnen, auch hier zuviel Einsatz...Amateurmeister wird man so nicht- kann das Präsidiumsziel hier also schon quasi knicken!
Jugend: 9 Punkte, klasse! Sieht gut aus, 3 Siege, zwar viel verpulvert aber war auch teilweise nötig (u.a. 6:4 in Verl)

Noch wichtiger: Keine weiteren Verletzten spez. bei den Profis, hoffen dass das Training auch gut läuft in der Hinsicht!

Ansonsten herrscht heut Frust bei mir dank RL Ergebnissen...Dutt RAUS! Und paar Spieler gleich mit weg am besten...eine Schande was aus LEV geworden ist.
Zitieren
Blöder Start, Magdeburg und Aue waren fast klar, dass sie setzen.
Lautern hab ich zwar richtig eingeschätzt, aber das Lautern nach den ersten Spiel auf Platz 1 steht und deswegen dank 5 Tabellen-FTCP ein Unentschieden rausholen kann, das war nicht vorhersehbar.
Amas hingegen mit sehr gutem Start, Jugend ordentlich.
Zitieren
Gelungener Saisonauftakt!
Alle Abteilungen ohne Niederlage durchgestartet. Bei den Profis und dne Amas Platz 2. So kann das weitergehen. Der nächste TAT kann kommen.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
was war denn das? 15 gegentore in 3 spielen No jetzt geht es wohl nur noch darum, den abstieg zu verhindern
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Sauber. Saison nach dem ersten Spieltag beendet. 15 Gegentore (davon 10 in heimspielen) bei den Profis! Leider geil!!!!
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren


Gehe zu: