Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(12.03.2012, 18:15)Lex schrieb: Welche das eigentlich sind, hab ich letzte Woche mal für die erste Zeitungsausgabe übermorgen zusammengefasst. Icon_wink
Tatsache? Da bin ich ja gespannt Icon_smile
Manager von Köln
Zitieren
Bei euch ist ja richtig viel Harmonie am Start...schade, dass ihr alle keine "echten" Vereine habt. Icon_razz

Viel Glück Speedrocker und Moetinho. Espanyol wird seinen Meister vermissen.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
Ich wollt mal angeben. Der BVB gehört offiziell zu den 10 reichsten Teams beim BMO!
@GC: wo sind denn die Bayern?^^
Zitieren
(14.03.2012, 19:30)Fireball schrieb: Ich wollt mal angeben. Der BVB gehört offiziell zu den 10 reichsten Teams beim BMO!
@GC: wo sind denn die Bayern?^^

Na dann herzlichen Glückwunsch Icon_smile

Gib mir noch ein Paar Saisons, dann werden die Bayern zurückschlagen! Und gerade dem BVB wieder ein Fernglas leihen Icon_wink
Aber zugegebener Maßen hechelt Rot-Weiß München der Musik derzeit hinterher.
Da wir zumindest in der Jugend in einer Liga spielen, hast dir 2 Fünfer hiermit verdient Fireball!!

Viele Grüße
Zitieren
(14.03.2012, 21:48)Conner84 schrieb:
(14.03.2012, 19:30)Fireball schrieb: Ich wollt mal angeben. Der BVB gehört offiziell zu den 10 reichsten Teams beim BMO!
@GC: wo sind denn die Bayern?^^

Na dann herzlichen Glückwunsch Icon_smile

Gib mir noch ein Paar Saisons, dann werden die Bayern zurückschlagen! Und gerade dem BVB wieder ein Fernglas leihen Icon_wink
Aber zugegebener Maßen hechelt Rot-Weiß München der Musik derzeit hinterher.
Da wir zumindest in der Jugend in einer Liga spielen, hast dir 2 Fünfer hiermit verdient Fireball!!

Viele Grüße


CheeerleaderCheeerleader
Zitieren
So, Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen. War das ein K®ampf, 16 neue Spieler für die Profis. Nun muss es nur noch sportlich klappen. Ich wünsch euch allen schonmal viel Erfolg für die neue Saison, wird sicher spannend mit zwei neuen Managern bei den ganz großen.
Zitieren
Wow, mal kurz über deinen Kader geschaut: da hast du ja ganz schön was bewegt. Ich muss schon sagen, verglichen mit meiner ersten BL Saison nach dem Aufstieg wurde die Latte für neue Vereine noch mal ganz schön hoch gelegt.

Aber die Qualität der 2. Liga ist eigentlich auch nicht mehr mit damals zu vergleichen. Da kommen schon recht gut aufgestellte Teams dazu.
Zitieren
(17.03.2012, 15:43)Hans-Bert Matoul schrieb: So, Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen. War das ein K®ampf, 16 neue Spieler für die Profis. Nun muss es nur noch sportlich klappen. Ich wünsch euch allen schonmal viel Erfolg für die neue Saison, wird sicher spannend mit zwei neuen Managern bei den ganz großen.

klasse - jetzt muss ich gegen meinen eigenen sohn kicken (rl). Icon_confused
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Pünktlich zum Saisonbeginn ist die Bundesliga-Umfrage in der Zeitung.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&ausgabe=3&autor=Lex&land=GER&saison=33
Zitieren
mal wieder sehr interessant, Lex. Danke für die Umfrage(n).
Dieses Jahr könnte echt ein Außenseiter die Gunst der Stunde nutzen und ganz vorne angreifen.
Schweinfurt vielleicht?




Zitieren
Super Artikel. Hoffe der BVB kann da auch bald mitmischen...
Zitieren
Die 2.Liga ist sehr hart, fireball.
Wünsche dir viel Glück für deine erste ganze Saison und bin sehr gespannt, wie du dich schlagen wirst.




Zitieren
Ich hoffe sie geht so weiter wie die letzte aufgehört hat Icon_wink
Zitieren
Allerdings ist ein Fehler drin.
Wismut ist es schon um kurz nach 9 aufgefallen.
Mal sehen, ob ihn noch jemand findet. Icon_wink
Zitieren
steht unter Kommentaren :P
Zitieren


Gehe zu: