Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Es war schwierig, einen geeigneten Nachfolger für inkoeln zu finden, doch nach langem Hin und Her und vielen Gesprächen zwischen Vorstand , Präsidium und weiteren wichtigsen Personen im Anzug ist es gelungen einen engagierten Manager herauszusuchen und euch hiermit prädsentieren zu können.
Der neue Manager bei Köln heißt: Speedrocker und kommt von West Ham United aus der 2. englischen Liga.

Zu den Beweggründen steht das Präsidium Kölns per IGM zur Verfügung.




Zitieren
Glückwunsch und herzlich Willkommen

hätt eher gedacht der Gladbacher stellt einen unfähigen Manager bei Kölle ein^^
Zitieren
Danke euch. Bin tatsächlich etwas aufgeregt Icon_wink
Zitieren
(12.03.2012, 10:52)Fireball schrieb: Glückwunsch und herzlich Willkommen

hätt eher gedacht der Gladbacher stellt einen unfähigen Manager bei Kölle ein^^

hab ich doch Icon_rolleyes




Zitieren
Da ist der nächste Paukenschlag!
Star-Manager Moetinho von Espanol Barcelona wurde so eben auf einer Pressekonferenz in Kaiserslautern vorgestellt.
Herzlich Willkommen in Deutschland!




Zitieren
Willkommen.

Da war aber ein komisches Navi am Werk. Sei wann geht denn die Autobahn von Köln nach Barcelona an Kaiserslautern her? Sicher, dass er nicht entführt wurde?^^
Zitieren
Sehr schön! Willkommen Speedrocker und Moetinho in Deutschland!

Als ich gestern mir die Bewerber für die Vereine angesehen habe, dachte ich schon "Gute Nacht Deutschland"! Icon_lol
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Freue mich, hoffe im Forum tut sich was. Schön nun auch mal tiefen Einblick in die Kosten einer solchen Monstermannschaft zu haben Icon_wink
Zitieren
(12.03.2012, 15:55)Speedrocker schrieb: Freue mich, hoffe im Forum tut sich was. Schön nun auch mal tiefen Einblick in die Kosten einer solchen Monstermannschaft zu haben Icon_wink

schockierend, nicht wahr Icon_wink
Zitieren
Hallo zusammen,

ich bin der Neue bei Kaiserslautern und freue mich auf spannende Duelle in der Liga und lustige Geschichten im Forum.

@ Fireball: Die spanischen Autobahnen führen einen manchmal über einen Umweg zum Ziel Icon_biggrin

VG,

Moetinho
Zitieren
Dann bin ich ja mal gespannt, was mein neuer Derbygegner so drauf hat.
Herzlich Willkommen alle Beide.
Zitieren
Viel Spaß Euch beiden. Wird niemanden überraschen, dass ich Speedrocker mehr Erfolg wünsche, hau rein Icon_wink
Manager von Köln
Zitieren
Er muss sich allerdings an deinen Erfolgen messen lassen.

Welche das eigentlich sind, hab ich letzte Woche mal für die erste Zeitungsausgabe übermorgen zusammengefasst. Icon_wink
Zitieren
Auch von mir herzlich Willkommen an die beiden neuen!

Natürlich sind mit eurer Verpflichtung auch extrem hohe Erwartungen verbunden, aber ihr werdet das schon richten.

Kompliment auch an unseren Ligenleiter! Hast du gut eingefädelt Chic! Bei den Bewerbungen hatte ich auch ein leicht mulmiges Gefühl...

Zitieren
(12.03.2012, 18:01)inkoeln schrieb: Viel Spaß Euch beiden. Wird niemanden überraschen, dass ich Speedrocker mehr Erfolg wünsche, hau rein Icon_wink

Werde ich machen Icon_wink

(12.03.2012, 18:15)Lex schrieb: Er muss sich allerdings an deinen Erfolgen messen lassen.
Ihr dürft messen, ich persönlich fange hier bei null an und werde mich nicht vergleichen. Icon_wink

(12.03.2012, 18:27)Conner84 schrieb: Auch von mir herzlich Willkommen an die beiden neuen!

Natürlich sind mit eurer Verpflichtung auch extrem hohe Erwartungen verbunden, aber ihr werdet das schon richten.

Kompliment auch an unseren Ligenleiter! Hast du gut eingefädelt Chic! Bei den Bewerbungen hatte ich auch ein leicht mulmiges Gefühl...

Danke nochmal allen für die bisherigen Willkommensgrüße. Da meine Bewerbung nicht öffentlich war: wer sie lesen will - IGM.
Zitieren


Gehe zu: