Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(05.03.2012, 23:24)Ado schrieb: DJW..... Na....verrat doch nicht alles!

sorry Icon_sad
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Gut das es die Funktion für LL's nicht gibt :P

Der SÜ ist fertig, die Seite wieder einsehbar. Aber bitte langsam und nicht alles auf einmal neu laden bitte, die DB packt das sonst nicht.
(05.03.2012, 23:21)Ado schrieb: Um Fireball zu zitieren:

Will vielleicht jemand zu JuveIcon_smile
als ich die ganzen Kommentare (BMO Song Contest) gestern gelesen hatte und auf die Werbung gestoßen bin musst ich echt lachen, super wie trocken das rüber kam Icon_biggrin
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
ha ich seh die seite aber wieder Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(05.03.2012, 23:25)Joernie schrieb: Ist schon wahnsinnig, was hier für ein Trouble veranstaltet wird. Und hinterher sind 90% unzufrieden.

Das ersparre ich mir diese Saison.Icon_wink MfG
(05.03.2012, 23:26)Flinx schrieb: Der SÜ ist fertig, die Seite wieder einsehbar. Aber bitte langsam und nicht alles auf einmal neu laden bitte, die DB packt das sonst nicht.

einloggen geht nicht...
gleich ists soweit....
So ich lass alle Suchtis wieder rein. Bitte langsam eintreten.
du meisnt in 2er Reihen aufstellen und Händchenhaltend reingehn?
ok wirklich gelohnt hat sich das warten nicht^^ mehr abwertungen als aufwertungen^^ Icon_biggrin ach egal ich nehms mit humor
geil geil geil Icon_smile

1 Aufwertung und 1 Abwertung, bin vollkommen zufrieden bie den Profis!
Ich bin eingetreten, ich bin so mutig Icon_wink
4 Aufwertungen, 5 Abwertungen....^^ das wird heißen noch mind. 2 weitere Jahre Ska-2!!!!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Und schon den ersten großen Fehler entdeckt- bei Espanyol wurden die Aufwertungen vergessen Icon_lol

Gehe zu: