Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Ich bei dir auch Icon_wink
Zitieren
Na gut, solange wir genausoviele Punkte holen, kann ich auch mit weniger als 9 leben Icon_cool
Manager von Köln
Zitieren
Ich nicht Icon_cool
Zitieren
euer Spiel wird wohl 5:5 enden.....Icon_smile
Zitieren
Kampfansagen im Meisterschaftsrennen, so will ich das sehen!




Zitieren
(24.02.2012, 14:16)hardkore schrieb: euer Spiel wird wohl 5:5 enden.....Icon_smile

Wär mir sehr Recht. Icon_cool
Zitieren
ich tippe auf 0:0 Icon_wink
Zitieren
Ich tippe 6:0 Icon_wink
Manager von Köln
Zitieren
Das glaube ich nicht Tim Thomas. Icon_cool
Zitieren
5:5 da keiner verlieren will...und darf
Zitieren
Für mich wär ein 5:5 sehr gut.
Zitieren
soo, mal sehn ob der BVB noch nen kleines wörtchen im Aufstiegskampf mitreden kann..bin schon sehr gespannt auf heut Abend
Zitieren
(25.02.2012, 16:37)Fireball schrieb: soo, mal sehn ob der BVB noch nen kleines wörtchen im Aufstiegskampf mitreden kann..bin schon sehr gespannt auf heut Abend

Ich denke schon, dass du noch in den Aufstiegskampf eingreifen wirst. Deine 3 Heimspiele gewinnst du mit 7 Toren recht sicher. Wenn es dir gelingt auswärts mit 11 Resttoren mindestens 3 Siege zu holen, solltest du zumindest noch 3. werden. Zumal du ja noch gegen einige Konkurrenten spielst, die noch vor dir stehen.


In "meiner" dritten Liga bin ich sehr gespannt, ob Mannheim mit einem verbliebenen Heimtor noch einen Sieg holen kann (wenn alle Manager mitrechnen eigentlich nicht möglich).

Viel Erfolg für alle heute Abend!
Zitieren
Beim Manager von Ahlen sollten die Ligenleiter vielleicht mal schauen, ob der Verein mutwillig nach unten gedrängt wird oder vielleicht ein Multi am Werk ist oder Ähnliches.
Bei 6 ausbleibenden Heimspielen hatte Ahlen noch 31 Tore, dennoch wurden in zwei Heimspielen keine Tore gesetzt.
Jetzt hat Ahlen noch 29 Tore und nur noch 3 Heimspiele...
In Essen essen sie Hessen.
Zitieren
(25.02.2012, 17:43)Koksnase00 schrieb: Beim Manager von Ahlen sollten die Ligenleiter vielleicht mal schauen, ob der Verein mutwillig nach unten gedrängt wird oder vielleicht ein Multi am Werk ist oder Ähnliches.
Bei 6 ausbleibenden Heimspielen hatte Ahlen noch 31 Tore, dennoch wurden in zwei Heimspielen keine Tore gesetzt.
Jetzt hat Ahlen noch 29 Tore und nur noch 3 Heimspiele...

Ich weiß nicht warum Du so sachen immer im forum austragen willst/musst. Das nützlichste wäre hier eine Nachricht an den Ligenleiter (chicp) der kann sich dann drum kümmern. Im forum bringt das 0. Höchstens der betreffende Manager liest es und es gibt wieder streß...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: