Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
6:0 gegen Bielefeld war "etwas" übertrieben, das 6:5 gegen Mainz goldrichtig gemacht. Den Gasttipper richtig eingeschätzt.
Das 1:1 in Schweinfurt, naja. Da wollten wir beide einen Sieg mit nur einem Tor, das hat dann nicht funktioniert.

Zwar ist das TK jetzt bescheiden, aber vor Platz 8 sind es jetzt 12 Punkte Vorsprung, damit ist das Saisonziel zum Greifen nahe
Zitieren
Hättest Du dir dein Tor mal aufgespartIcon_smile Aber es war wirklich nicht zu erwarten das ich diese Saison mit einem Tor 3Punkte machen könnte. Die Investitionen zum Anfang der Saison retten mir wohl bei meinem Tippgeschick den Klassenerhalt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es mit dem Team der letzten Jahre gepackt hätte drin zu bleiben, so wird es wohl reichen.

Andererseits könnte man auch sagen, wenn eh der gleiche Tabellenplatz wie sonst raus springt, hätte ich nicht soviel Geld ins Team stecken müssenIcon_smile
Zitieren
Warum aufsparen?
Du hast bisher mit 37 gesetzten Toren 33 Punkte gemacht, da war der Punkt günstig erkauft.
Ich hab mit 46 Toren 52 Punkte gemacht, damit war der eine Punkt auch nur leicht teurer als der Schnitt. Und mit meinen restlichen 7 Toren auswärts mach ich keine 7 Punkte mehr.

Aber lieber das 1:1 als ein 5:5. Icon_wink

Theoretisch ist sogar noch das internationale Geschäft für dich drin.
Falls Braunschweig den Pokal gewinnt, dann fehlen dir derzeit nur 7 Punkte auf das internationale Geschäft.
Zitieren
Puh, das wird echt ne kanppe Kist überall. Besonders bei der Vergabe der Int.Plätze bin ich gespannt, wer es schaffen wird.

Aufstiegskampf inner 2. Liga hat es auch in sich. In 2 Wochen wissen wir alle mehr.




Zitieren
Perfekter TAT, lief wie geplant. 3 Siege - Titelkampf ist richtig spannend, man kann keine Vorhersage treffen wer Meister wird.
Amas mit 2 wichtigen Siegen, der Klassenerhalt ist wieder möglich. Jugos sind super dabei, Saisonziel dürfte übertroffen werden.

Ich denke 2 EL Plätze dürften an Köln und Lautern gehen, Trier kann vielleicht profitieren das München ma letzten TAT zu mir muss. Spannend!
Zitieren
Ich freue mich sehr, TUPAC zurück in Wuppertal begrüßen zu dürfen Icon_smile
Herzlich Willkommen!




Zitieren
pros: 2 erwartete niederlagen, 1 unerwartete 3-4-heimniederlage gegen den meister. abgerutscht auf platz 9.

amas: 3 siege, 1 niederlage. auf platz 6 stabilisiert.

jugos: 2 niederlagen, 1 sieg. trotz allem noch 2. jetzt sieht es mit dem aufstieg gar nicht schlecht aus. das waere schon sensationell, da das ziel klassenerhalt war...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(19.02.2012, 13:31)Lex schrieb: Warum aufsparen?
Du hast bisher mit 37 gesetzten Toren 33 Punkte gemacht, da war der Punkt günstig erkauft.
Ich hab mit 46 Toren 52 Punkte gemacht, damit war der eine Punkt auch nur leicht teurer als der Schnitt. Und mit meinen restlichen 7 Toren auswärts mach ich keine 7 Punkte mehr.

Aber lieber das 1:1 als ein 5:5. Icon_wink

Theoretisch ist sogar noch das internationale Geschäft für dich drin.
Falls Braunschweig den Pokal gewinnt, dann fehlen dir derzeit nur 7 Punkte auf das internationale Geschäft.

also wenn ich das internationale Geschäft noch schaffe fress ich einen Besen oder besser schenke dir den nächsten Jugendstar aus meiner JugendIcon_smile
Zitieren
(21.02.2012, 11:24)Callmundio schrieb:
(19.02.2012, 13:31)Lex schrieb: Warum aufsparen?
Du hast bisher mit 37 gesetzten Toren 33 Punkte gemacht, da war der Punkt günstig erkauft.
Ich hab mit 46 Toren 52 Punkte gemacht, damit war der eine Punkt auch nur leicht teurer als der Schnitt. Und mit meinen restlichen 7 Toren auswärts mach ich keine 7 Punkte mehr.

Aber lieber das 1:1 als ein 5:5. Icon_wink

Theoretisch ist sogar noch das internationale Geschäft für dich drin.
Falls Braunschweig den Pokal gewinnt, dann fehlen dir derzeit nur 7 Punkte auf das internationale Geschäft.

also wenn ich das internationale Geschäft noch schaffe fress ich einen Besen oder besser schenke dir den nächsten Jugendstar aus meiner JugendIcon_smile

ist notiert Icon_wink
Zitieren
@ DiejungenWilden Mail vom 19.02.2012

Absender: BMO Landesleitung - GER
Datum: 19.02.2012 18:29:14 Uhr
Betreff: Landesleitung GER: TAT 10

ZITAT: Hallo Deutschland,

packe es heute nicht die Spitzenspiele bzw Abstiegsspiele anzusetzen. Werde das dann morgen Mittag machen.

TAT ist angesetzt und Derbys auch Icon_wink Schönen Saisonendspurt

LG DiejungenWilden

ZITATENDE

Sind jetzt die Spitzenspiele und Abstiegsduelle angesetzt oder nicht? Derbys sehe ich, aber keinerlei Spitzenspiele und Abstiegsduelle habe ich bisher gesehen, weder bei den Profis noch bei den Amas und bei der Jugend ist auch keins zu sehen wenn man sich den Spieltag anguckt.

BITTE UM ANTWORT!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Nun ist alles angesetzt, sorry wegen der Verspätung.




Zitieren
So, auf gehts, die Schlussphase ist eingeläutet. Trotz 2 Auswärtsspielen heisst das Ziel 9 Punkte einzufahren um den großen Ziel ein Schritt näher zu kommen.
Zitieren
Ich brauche auch 9 Punkte, um dem großen Ziel einen Schritt näher zu kommen.
Manager von Köln
Zitieren
Ich auch Icon_cool
Zitieren
Ich bin dagegen Icon_wink
Manager von Köln
Zitieren


Gehe zu: