Bewertung:
27
nö ich hab ihm nur in Beitrag 9 zugesagt und vielleicht hat er es nur übersehen.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
Bewertung:
2
@Andy, Beispiel: "Karel Vigo" hatte mir vor Wochen auch eine Teilzusage gegeben und nun liest er hier sogar nicht mehr mit. Daher habe ich mich nur nach den Antworten der IGM gerichtet und da war keine von dir dabei. Ich bitte für meine Denke um Verständnis.
Beitrag 9 ist weder eine Zu- oder Absage.
Bisherige Zusagen:
Bravo
Vanden Borre
Bewertung:
27
ok dann halt nicht...
bravo kannst mir die werberechte hier bitte wegnehmen?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
Bewertung:
2
Ich habe mit den ersten Schritten begonnen.
Bewertung:
2
Nein Vanden Borre. Das geht schon seit einigen Saisons so. Mir ist das auch immer bewusst gewesen.
Aber 9 Manager zu TAT 9 gabs schon lange nicht mehr. So ein hoher Managerverlust hat doch Gründe und wird schwer fallen, das zu deckeln.
Also 2 diese und einer letzte Woche waren aus Benelux. Die habens sich beworben, wurden innerhalb kürzester Zeit von mir eingestellt, bekamen Begrüßungsmails und Erinnerungsmails und Reminder - mehr geht nicht. Wenn sie net wollen wollen sie net.
Bewertung:
2
Vorgestern oder gestern 13-14 neue Manager. Woher kam der Ansturm? :-)