Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
(29.01.2012, 20:26)SGD-Daniel schrieb: Jepp, das ist soweit auch in Ordnung. Scheint dann nur Bravo zu sein, der nix erhalten hat?
@Bravo: Du machst hier etwas mit, zumindestens was Freigaben (was du entscheiden darfst oder kannst) betrifft?

Bisher hat sich auch weiterhin nur "Vanden Borre" zugesagt.
"Karel Vigo" ist hier wohl raus, das mich schon sehr depremiert. Die Gründe weiß ich nicht, aber mit ihm hatte ich stark gerechnet.
Ansonsten zwei Absagen, der Rest hat sich bei mir noch nicht gemeldet.

Heißt es wohl neues Team aufbauen und wenn das nicht klappt, muss "Vanden Borre", vllt. "Bravo" und ich es hier allein richten.

und ich hab dir aber noch nicht geschrieben Icon_wink

werd ich hier übergangen Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
bestehst du auf eine Extra-Einladung? Icon_confused
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
nö ich hab ihm nur in Beitrag 9 zugesagt und vielleicht hat er es nur übersehen.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
@Andy, Beispiel: "Karel Vigo" hatte mir vor Wochen auch eine Teilzusage gegeben und nun liest er hier sogar nicht mehr mit. Daher habe ich mich nur nach den Antworten der IGM gerichtet und da war keine von dir dabei. Ich bitte für meine Denke um Verständnis.
Beitrag 9 ist weder eine Zu- oder Absage.

Bisherige Zusagen:
Bravo
Vanden Borre
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)

Der beste Radsport-Manager im Google Play Store? Spiele mein Peloton Manager
(30.01.2012, 13:50)Diejungenwilden schrieb: nö ich hab ihm nur in Beitrag 9 zugesagt und vielleicht hat er es nur übersehen.

da steht nur, dass du noch nicht geschrieben hast Icon_wink

@daniel: Ich lese heute auch das erste Mal seit langem wieder mit, Stecke mitten in der Klausurenphase und da haste nunmal nich sooo viel Zeit Icon_wink
Was ich damit sagen will: Schreib Karel nicht so einfach ab, er hat hier viel Arbeit reingesteckt und ich glaube nicht, dass ihm das alles auf einmal egal ist
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

ok dann halt nicht...

bravo kannst mir die werberechte hier bitte wegnehmen?
@Vanden Borre: Karel schrieb mir, das er hier keine Leserechte mehr hat. Und auf meine IHM danach hat er nicht mehr geantwortet.

@Andy: Hm? Warum machst du erst hier eine Welle, wenn du jetzt absagst? Icon_sad Oder Kurzschlussreaktion?

Wenn du Jemanden zum Erstellen von Ankündigungen und Texten brauchst, könnte ich das übernehmen. Würde das an meine Freundin deligieren, die wird Deutsch-Lehrerin...(zwar nur Grundschule, aber wir verhalten uns ja eh oft wie im Kindergarten Icon_wink )
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

Das wäre super, weil dafür hatte ich Karel Vigo vorgesehen. *yeah*
Ich denke, das wir beide die nächste Woche weitere steps angehen werden. Ich werde Vorschläge ausarbeiten.

Die anderen wollen wohl nicht, oder von 5-6 Managern wird man einfach ignoriert. Sowas ärgert mich - wenigstens Antworten kann man. Icon_sad

Ich habe mit den ersten Schritten begonnen.

Wieder 9 Manager weniger als letzte Woche. Icon_sad

Wir kommen hier nicht voran und der BMO blutet langsam aus. Langsam entwickelt sich bei mir das Gefühl, das man die primäre Arbeit nicht auf Werbung setzt, sondern um Erhalt der jetzigen Manager. Die Absprungrate ist hier einfach zu hoch.

Hab da leider nichts von den vergangenen Saisons im Kopf, aber ich würde vermuten, es liegt auch am Saisonzeitpunkt.

Also nicht den Mut verlieren Icon_wink
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

Nein Vanden Borre. Das geht schon seit einigen Saisons so. Mir ist das auch immer bewusst gewesen.

Aber 9 Manager zu TAT 9 gabs schon lange nicht mehr. So ein hoher Managerverlust hat doch Gründe und wird schwer fallen, das zu deckeln.

Also 2 diese und einer letzte Woche waren aus Benelux. Die habens sich beworben, wurden innerhalb kürzester Zeit von mir eingestellt, bekamen Begrüßungsmails und Erinnerungsmails und Reminder - mehr geht nicht. Wenn sie net wollen wollen sie net.
Vorgestern oder gestern 13-14 neue Manager. Woher kam der Ansturm? :-)

Gehe zu: