Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Richtig geiler TAT, einer meiner TOP TAT überhaupt. So gut wie alles richtig gemacht . Ne Klasse Woche für Lautern!

Profis:

2 Tore - 3 Siege: Heimsiege gegen Nürnberg und ganz wichtig gegen Köln! Und die FTCP stechen wie erhofft auf Schalke - Super! Anschluss nach oben ist hergestellt!

Amas:

2 x 0:5 verloren - richtig eingeschätzt! Sieg gegen 60 und 3:3 gegen Bremen (Glück das die FTCP nicht stechen für Ado).

Jugos:

3 Siege, eine Niederlage - Uerdingen richtig eingeschätzt - deshalb 5 draufgepackt - 5:4 Sieg! Super!

Zitieren
Zwar 6 Punkte wie geplant, aber wie letzte Woche auch, habe ich wieder falsch gesetzt.
Während ich letzte Woche im Heimspiel dachte ich komme mit einem Tor durch, habe ich dieses Mal 4 gesetzt.
Letzte Woche verliere ich 1:3, diese Woche gewinne ich 6:0.
Umgekehrt gesetzt und ich hätte drei Punkte mehr auf dem Konto.
Das einzig positive:
Ich hoffe, Schalke ist nach der 6:0 Niederlage im kommenden Pokalspiel vollkommen demoralisiert. Icon_wink
Zitieren
2. Platz

Die Saison darf beendet werden.

Amas und Jugend....okay!

Das 3-3 gegen Lauterns Amas tut etwas weh, schlimmer war das gestrige 0-0 der echten Bremer, so einen Abstiegskandidaten muss man abfertigen....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(22.01.2012, 14:05)Ado schrieb: schlimmer war das gestrige 0-0 der echten Bremer, so einen Abstiegskandidaten muss man abfertigen....

Naja, wir waren wohl insgesamt die bessere Mannschaft, sei froh das wir euch nicht abgefertigt haben - die Chancen waren da Icon_wink
Zitieren
Na das war ja mal wieder ein TAT zum Vergessen...

Profis: Der Abstieg ist bereits zu diesem Zeitpunkt der Saison fix. Es gibt keine reelle Chance mehr, diesen zu verhindern. R-W München scheint bei den anderen Managern nicht so beliebt zu sein Icon_smile Zudem wieder mal Tippfehler von mir. Ätzend!!

Amas: In beiden Heimspielen je ein Tor gesetzt, ein Spiel dadurch gewonnen, eins verloren. Die beiden Auswärtsspiele waren Spitzenspiele, die wurden abgeschenkt, genau richtig, wenn man das gegnerische Setzverhalten sieht. Insgesamt deutlich abgerutscht, aber noch alles drin!

Jugend: Übler Setzfehler im Spitzenspiel bei Verl, dazu mehr Gegenwehr als erwartet in Osnabrück. Lediglich Leverkusen richtig eingeschätzt. Insgesamt schlechter TAT, auch wenn der Aufstieg nach wie vor drin sein sollte. Jetzt muss man mal die Aufwertungen abwarten, da die drei besten Spieler ja in den Herrenbereich aufgerückt sind.

Alles wird gut...
Zitieren
junge, junge. 14 gegentreffer in 3 spielen bei den pros No nur gut, dass ich keine tore gesetzt habe... Icon_arrow runter auf platz 11...

amas: 3 siege in 4 spielen. anschluss ans obere mittelfeld hergestellt. Icon_arrow 10.

jugos: wieder 6 punkte eingefahren und mit platz 5 nach wie vor oben dran. damit haben wir nach der halbserie schon die punktzahl auf dem konto, mit denen ich am saisonende gerechnet habe. abstieg sollte wohl kein thema mehr sein Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Horror-TAT für Osnabrücks Profis, drei Spiele drei Niederlagen elf Gegentore - in den letzten neun Spielen ganze sechs Punkte geholt. Das ist insgesamt zu wenig um noch eine Resthoffnung auf den Aufstieg zu holen. Nun gilt es nicht in die Abstiegsregionen zu geraten und die Saison noch irgendwie auf einem einstelligen Tabellenplatz zu beenden.

Amas waren okay, auch wenn das 2:2 gegen Dortmund auswärts ein wenig ärgerlich ist, aber insgesamt sind die Jungs auf einem sehr guten Kurs und vor allem sehr heimstark Icon_smile

Jugend: Nach einem sehr schlechten Saisonstart kam diese Woche die Befreiung - drei knappe Siege bescheren mir ein wenig Luft im Abstiegskampf, gute Sache, auch wenn das TK schon ordentlich ausgedünnt ist.
Flinx-Fan

Zitieren
Hi,

Ich bin der neue Manager von Aachen mein name ist Yannick Bastheim wollte mich nur ma schnell vorstellen ich bin 14 Jahre alt und mein Vater ist hardkore.
Ich mag und finde das Spiel gut aber für mich ist es noch bisschen schwer. Aber ich werde mich schon eingewöhnen.

Gruß

Yannick Bastheim
Zitieren
Ja servus, willkommen beim BMO. Für seinen Vadder kann man ja nix Icon_wink Spaß, lass krachen in Deutschland Icon_wink
Zitieren
(24.01.2012, 13:54)Yannick Bastheim schrieb: Hi,

[...]und mein Vater ist hardkore.

Liest sich lustig, wenn man noch nicht ganz wach ist Icon_smile
"bin neu hier und meine Mutter ist die Geilste!" Icon_lol

Viel Spaß beim BMO, bleib uns lange erhalten!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Willkommen Yannick, viel Spaß und Grüße nach Hamburg Icon_smile
Manager von Köln
Zitieren
Wünsche dir ebenfalls viel Spaß! Wird ne schwere Nummer mit Aachen...
Flinx-Fan

Zitieren
(24.01.2012, 13:59)Devil1974 schrieb: Ja servus, willkommen beim BMO. Für seinen Vadder kann man ja nix Icon_wink Spaß, lass krachen in Deutschland Icon_wink

Der war gut Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin

Hallo und herzlich Willkommen. Bist du auch Pauli Fan oder magst eher erfolgreiche Vereine? Icon_twisted
Zitieren
Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen, Yannik.
Ich hoffe, du bleibst uns lange erhalten.




Zitieren
Ja bin auch Pauli Fan danke das ich so nett begrüßt werde von euch allen. Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: