Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Richtig, DjW steht mir jetzt etwas zur Seite, weil ich im Moment beruflich ziemlich eingebunden bin und ohne internetfähiges Handy, stapelt sich die Arbeit hier beim BMO irgendwie. Ich bitte euch aber trotzden, euch bei Fragen erstmal an mich zu wenden, damit es kein Durcheinander gibt.

Bitte vergesst für den 1.TAT nicht zu setzen, Deutschland ist zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder voll besetzt. Es wäre doch schön, wenn das mal eine Zeit so bleiben würde.
Bitte beachtet auch, dass der 1. und auch der 2.TAT erst am Sonntag (nicht Samstag!) um 20Uhr ausgewertet werden.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und Sspannende Saison!




Zitieren
Ein Leverkusener als Co-LL, na spitze...*g*
Manager von Köln
Zitieren
(23.12.2011, 10:06)inkoeln schrieb: Ein Leverkusener als Co-LL, na spitze...*g*


Icon_twisted
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Endlich faire FTCP gegen den FC;-)
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Profis haben als Saisonziel international erhalten, hätte ich mir auch gegeben, ist realistisch.
Die Amateure sollen aufsteigen, ein ambitioniertes Ziel. In der Liga ist alles möglich, leider hab ich den Nachteil der Alters-FTCP, da meine Amateure wirklich Nachwchs sind.
Die Jugend soll ins obere Mittelfeld, ein normales Ziel und machbar.
Zitieren
Amas nur 10-13, das ist recht tief, mein eigenes Ziel ist einstellig, eher Platz 7.

Jugend 2-4, das wird schon schwierig, ich denke das passt aber, das Team ist stark.

Nur die Profis, uhuh. In der ausgeglichenen zweiten Liga soll es Aufstieg sein. Ich hatte gehofft da vielleicht dran vorbei zu kommen, aber die Bank ist wohl zu tief, wenn auch der 2.Torwart nur ein 6er ist.
Zitieren
Ich finde meine Saisonziele auch in Ordnung*, auch wenn sie wie immer ambitioniert sind. Allerdings sind in der Dritten Liga die Saisonziele völlig für'n A***. da alle Teams sich quasi nichts schenken.

* Das war in früheren Saisons noch nicht so, aber die Optimierungen am System (vor allem die Reform von TheTom) haben es enorm verbessert, d.h. fairer gemacht.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Meine Ziele für und mit LEV sind ambitioniert, wie soll es in den ausgeglichenen deutschen Ligen auch anders sein.

Profis 1-3, sprich Wiederaufstieg...ist auch mein Ziel, aber wer die 3.deutsche Liga kennt (fast alle gleich max. stark) weiss wie schwer das wird.
Amas 2-5, wird schwer mit einem guten Kader, der aber nicht 66er max Stärke hat (64) und eher im Mittelfeld anzusiedeln ist.
Jugend 7-9, ist realistisch, wenn alle wieder fit sind (mom. ein paar Verletzungssorgen direkt zum Start) durchaus machbar.

Meine Gratulation an Djw zum Co LL...schwere Zeiten für inkoeln brechen an ;-)
Zitieren
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest Icon_smile
Genießt die Zeit und kommt ein wenig zur Ruhe...




Zitieren
Ach Kinders, es geht wieder so los, wie es aufgehört hat... Das ist doch schönIcon_smile

Wünsche euch allen noch frohe Weihnachten
Flinx-Fan

Zitieren
Interessanter Saisonauftakt.
Hannover und Gladbach auswärts richtig eingeschätzt, wobei ich nicht gegen Gladbach und Hannover setzen wollte.
Bremen habe ich eigentlich abgeschenkt, dachte Ado will stark in die Saison gehen.
Hat er am ersten Spieltag auch gemacht, so dass ich am zweiten gegen den Tabellenführer gewonnen habe und so in der kuriosen Situation bin, nun 36 Tore auf dem Heimkonto zu haben. Ist mir noch nie passiert. Icon_lol

Zitieren
ordentlicher saisnonauftakt in allen abteilungen. pros und jugos haben sechs, amas vier punkte gesammelt. passt Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(26.12.2011, 01:27)Schlenzer schrieb: Ach Kinders, es geht wieder so los, wie es aufgehört hat... Das ist doch schönIcon_smile

Wenn der SchlenzMeister den nächsten Durchmarsch packt, werf ich hin! Icon_wink




Zitieren
(28.12.2011, 22:01)chicP schrieb:
(26.12.2011, 01:27)Schlenzer schrieb: Ach Kinders, es geht wieder so los, wie es aufgehört hat... Das ist doch schönIcon_smile

Wenn der SchlenzMeister den nächsten Durchmarsch packt, werf ich hin! Icon_wink

Keine Angst, ich werde jetzt erstmal alle Tore rausballern, um den Klassenerhalt zu sichern Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
erneut guter tat in allen abteilungen.

pros: 2 siege gegen meppen und st. pauli. derby niederlage gegen muenchen. hervorragender platz 5.

amas: niederlagen gegen stuttgart und schweinfurt. 1-0-sieg gegen lautern. platz 12. hier muss mehr kommen, aber noch kein grund zur panik.

jugos: 4 punkte aus 3 spielen. platz 6. sehr gut!

[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: