Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Ich hoffe Deutschlands Bundesliga ist bald komplett (BW Mainz fehlt ja noch), würde bald meine Bundesliga-Umfrage starten. Icon_wink

Zitieren
Ein Manager, den ich gern für Mainz gehabt hätte, hat sich leider für einen anderen Verein entschieden.
Ich hoffe, dass sich da in der nächsten Zeit noch was tut. Ohne Vollbesetzung in die Saison zu starten wäre nicht grad schön. Und sicher für die 1.Liga auch ungewöhnlich.




Zitieren
(10.12.2011, 21:03)Lex schrieb: Ich hoffe Deutschlands Bundesliga ist bald komplett (BW Mainz fehlt ja noch), würde bald meine Bundesliga-Umfrage starten. Icon_wink

Solltest du von mir noch eine Antwort wollen wäre es geschickt das heute oder morgen über die Bühne gehen zu lassen - ansonsten bin ich erst ab 7.1. wieder da Icon_wink
Zitieren
Haben die drüben kein Inet? Icon_wink
Manager von Köln
Zitieren
Doch, aber ich kaum Zeit für BMO Icon_biggrin
Zitieren
Ich mach die Umfrage für dich mit. Meistertipp ist Köln, richtig?
Manager von Köln
Zitieren
So Samstag gehts endlich wieder los, ich freue mich schon auf das Abenteuer zweite Liga und hoffe als Saisonziel wieder Klassenerhalt zu bekommen. Ziel sollte ein Platz im Mittelfeld sein nach zwei Aufsteigen, dafür sollte natürlich ein guter Start in die Saison her - neun Punkte am ersten TAT wären doch ganz nett Icon_biggrin
Flinx-Fan

Zitieren
1. tat steht: beim aufsteiger in stuttgart und bei den baerenstarken koelnern. dazu noch ein heimspiel gegen den altmeister aus gelsenkirchen. ein ordentlicher mix. mal sehen, was rauskommt Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Liga 3 wird mal wieder eine hammerharte Saison! Alle 18 Teams haben eine Startelf mit einer Stärke zwischen 64,5 und 66. D.h. es gibt keinen echten Favoriten oder Abstiegskandidaten. Da wird sich das Allermeiste auf der psychologischen Ebene entscheiden. Tabellenposition und Reservebank sind dann nur noch Randfaktoren.

Wenns alle Teams so wie dem KSC geht, dann werden in Liga 3 gut Miese gemacht! Aber wer plant schon dauerhaft Liga 3?!?
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Hallo zusammen Icon_wink

ich bin nun neuer Manager bei "Aachen" und freue mich das es so schnell geklappt hat, das ich wieder einen Verein hier im BMO übernehmen kann.

Da ich auch wirklich Aachen-Fan bin freut es mich umso mehr, das mein neuer Verein hier auch --> Aachen, heißt. Und werde mein Bestes geben Icon_wink Für Aachen!

Kurz zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre, komme aus der Nähe von Aachen und in meiner Freizeit treff ich mich mit Freunden bzw. chatte mit denen. Außerdem bin ich auch so viel im Internet unterwegs und fahre regelmäßig zu Aachen-Spielen, Heim sowie Auswärts.

Wenn ihr noch was wissen wollt --> fragt einfach Icon_wink

Ansonsten..noch einen schönen Tag und für den nächsten BMO-Spieltag viel Erfolg!
Zitieren
Sich mit Freunden treffen ist eine Tätigkeit, die wohl nicht jeder BMO-Manager vorweisen kann Icon_lol
Glückwunsch zum neuen Job und viel Spaß in Aachen!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Hallo Aachen92,

viel Erfolg mit Aachen. Bring Sie in die erste Liga.
Royal Standard Club de Liège
Notre Paradis-Votre Enfer
Zitieren
Willkommen in Aachen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Hello Germany Icon_wink

ihr kennt mich sicher noch aus leverkusner Tagen... ist gar nicht so lange her. Da chicp derzeit zeitlich bisschen eingespannt ist, bin ich ab sofort der neue Co-LL in Deutschland und greife ihm unter die arme. Also wenn ich euch anschreibe nicht wundern.

Bei Fragen natürlich immer noch an chicp wenden. Wenns eilig ist auch gerne kopie an mich.

Wer mich noch nicht kennt: Andreas, 21 Jahre jung und komme aus Freiburg und bin leidenschaftlicher Leverkusefan. Derzeit bin ich manager bei den Glasgow Rangers und bin Haupt LL in Portugal. Mein CO-LL Amt in BeNeLux gebe ich ab, da Marquinho alles alleine packt zeitlich.

Auf gute "Zusammenarbeit"

Andreas
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
GuuuudeIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: