Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
dann kann's ja losgehen Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Lasst euch nur Zeit Jungs, es handelt sich immernoch um eine kostenlose Dienstleistung. Nur keine Eile Icon_wink Danke, dass ihr es dennoch auf euch nehmt!
FLINX-Fan
lalala AUF GEHTS BRAVO KLICK DICH DURCH Icon_wink wobei dortmunder und alle ligen... ist international ja nicht so geübt *wegduck* Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(28.11.2011, 22:17)Bravo schrieb: Also ich bin da

Was machst du denn hier....???
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

66 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten...

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(28.11.2011, 22:21)Diejungenwilden schrieb: 66 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten...

Nennt mich Nostradamus - es werden noch mehr Icon_biggrin
ich geh jetzt dann mal ins bett gute nacht Icon_biggrin
und ich nehm bravo mit^^
(28.11.2011, 22:20)Olisadebe schrieb:
(28.11.2011, 22:17)Bravo schrieb: Also ich bin da

Was machst du denn hier....???

Rofl

bravo drück drauf, der wodka ist bald alle Icon_razz
Manager von AC Ajaccio ab Saison 38
Ich warte auf Flinx
da bravo jetzt online ist wird es zeit ins bett zu gehen. ihm gefällt es ja immer uns warten zu lassen^^
der gerade Online kommt....
yuchhu!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(28.11.2011, 22:23)Diejungenwilden schrieb: ich geh jetzt dann mal ins bett gute nacht Icon_biggrin

Joar, guter Plan - heut ist ein guter Tag um zeitig ins Bett zu gehen...Und wenn du Bravo mitnimmst - eure gemeinsamen Transfers werden in Zukunft von mir besonders unter die Augen genommen, ihr scheint ja recht vertraut miteinander zu sein wenn ihr zusammen ins Bett steigt Zensiert
LaolaLaolaLaola

Gehe zu: