Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
naja wenn ich mir dein restprogramm anschaue + tk deiner gegner und deins wird es eng. Aber ich glaube an dich. Lag es wenigstns nicht an mir :P leverkusen scheint unbeliebt zu sein und dann noch so ne enge liga... Da kannst du nichts für.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
(06.11.2011, 01:13)vito schrieb:
Zitat:Werder hat wichtige Punkte für den Klassenerhalt geholt und ist auf einem guten Weg!

sorry ado, nimms nicht persönlich, aber bei deinen posts weiß ich echt nicht was ich von halten soll. als 6t stärkstes team der liga sich von anfang an als ziel klassenerhalt zu setzen ist einfach ...
ab nächste saison spielen wir einfach alle als ziel um den klassenerhalt. außer köln und lautern, die versuchen ambitioniert es irgendwie ins untere mittelfeld zwischen platz 10-12 zu schaffen und alles unter stärke 100 ist eh abgestiegen. Icon_wink

Quark, versteh ich. Wäre auch lieber oben, aber schau mal auf meine Gegentore, da hat niemand Angst ;-) , der Saisonstart war völlig daneben, nur dauerhaft Interesse Drittel, da bin ich froh, wenn es noch passt.

Der BVB ist hier seinerzeit auch mit einem Topteam abgestürzt.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Außerdem darf man nicht nur nach Mannschaftsstärke gehen, sondern muss auch die Managerkompetenz miteinrechnen und dass Ado da Angst vor dem Abstieg hat, kann ich gut nachvollziehen :P... *duckundweg*
Zitieren
(06.11.2011, 14:12)Mastermind schrieb: Außerdem darf man nicht nur nach Mannschaftsstärke gehen, sondern muss auch die Managerkompetenz miteinrechnen und dass Ado da Angst vor dem Abstieg hat, kann ich gut nachvollziehen :P... *duckundweg*

Damit dürfte dir der nächste 5er aus Bremen sicher sein :P
Zitieren
(06.11.2011, 14:16)Hans-Bert Matoul schrieb:
(06.11.2011, 14:12)Mastermind schrieb: Außerdem darf man nicht nur nach Mannschaftsstärke gehen, sondern muss auch die Managerkompetenz miteinrechnen und dass Ado da Angst vor dem Abstieg hat, kann ich gut nachvollziehen :P... *duckundweg*

Damit dürfte dir der nächste 5er aus Bremen sicher sein :P

hätt ich eh nicht geschrieben, wenn ich nochmal gegen bremen ranmüsste Icon_wink
Zitieren
In Braunschweig setze ich keine 5 mehr...das geht immer schief.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
ja ado, ich habs ja auch nur geschrieben, weil du in der letzten saison mit oben standest und auch vom klassenerhalt geredet hast. Icon_wink btw ich hab auch schon 55 gegentore im gegensatz zu den andern 4 da oben von platz 1-6...

magdeburg hat dieses jahr 2 gesichter.
profis könnte die erfolgreichste saison der vereinsgeschichte werden, aber dafür kämpfen amas und jugend ums überleben in ihren ligen. mal schaun was da am ende bei allen rauskommt...
Manager von Magdeburg
Zitieren
pros: ein zu teuer erkaufter sieg gegen schalke bringt 3 punkte. fcn rutsch ab auf platz 9. vielleicht wirds noch ein einstelliges ergebnis am ende.

amas: 7 punkte - davon 4 nur mit hilfe des ftcp-gluecks... nach wie vor 2. aber die konkurrenz ist zu stakr um vom titel zu traeumen.

jugos: eine bloede niederlage gegen osnabrueck aergert mich. ansonsten sollte der club nicht mehr in abstiegsnot geraten.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Läuft ganz gut bisher Icon_smile

Sorry Magdeburg!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Schonmal Glückwunsch zur Meisterschaft, da brennt nix mehr an... bin mit dem TAT halbwegs zufrieden, Wolfsburg probierts tatsächlich mit 4 Toren, naja, selbst Schuld, leider Cottbus mit 3 Toren, sonst wären auch 9 Punkte drin gewesen... in den verbleibenden 7 Spielen sollte es noch 15 Punkte geben, damit müsste sich der EC-Platz ausgehen...

Amas sind auf gutem Weg, den Aufstieg perfekt zu machen...

Jugos auch mit guten Chancen, das Ziel Klassenerhalt zu schaffen...
Zitieren
kein guter tat.

pros: nur 3-3 gegen den designierten meister aus gladbach. 0-4-heimklatsche gegen koeln. und ein glueckliches 5-4 in wolfsburg. damit ist der traum, ueber platz 7 (oder vielleicht reicht auch 8) noch in die internationalen plaetze zu rutschen, ausgetraeumt Icon_sad

amas: ein desaster. 4 spiele, 0 punkte. zuhause nunmehr seit 3 spielen ohne sieg. aus den letzten 10 spielen nur 7 punkte. so kann man oben nicht mitspielen. die amas rutschen ab auf platz 5 und muessen nun zusehen, dass sie den halten.

jugos: 3 spiele, 0 punkte. nun muss die jugend eher unerwartet sich doch nochmal gegen den abstieg stemmen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Zwiespältiger TAT...

Profis...au backe das wird eng!
Zwar 6 von 9 Punkten, aber (zu) teuer erkauft...
5-0 gg. Dortmund- völlig falsch eingeschätzt
2-5 gg. Uerdingen, die alles raushauen...lieber da 5 gesetzt statt 1 dann hätte es ein 6-5 gegeben...wieder falsch eingeschätzt (umgekehrt setzen die beiden Spiele und es gibt 6 Punkte statt 9...aber das zieht sich durch die ganze Saison schon!)
4-5 Auswärtssieg in Aalen- wenigstens da mit den verbliebenen AT den 3er geholt (enorm wichtig)

2 TAT´s vor dem Ende AT verbraucht und nur noch wenig HT...das wird trotz 5 Punkten vor den Abstiegsrängen verdammt eng!
Hab in meiner ersten vollen Zweitliga Saison sehr oft falsch gelegen beim Setzen...hoffentlich nicht ZU OFT...
Mit dem Kader darf man an sich nicht absteigen...aber es kann so kommen Icon_sad BETEN ist angesagt...

Amateure...sieht richtig gut aus für den Aufstieg!
9 von 12 Punkten geholt, mit dem letzten verbliebenen AT dabei einen 0-1 Auswärtssieg eingefahren, klasse.
Bei 12 Punkten vor Rang 4 brennt da auch nichts mehr an, zumal noch 12 Heimtore verbraten werden können und die Teams von 4-6 auch nicht gross mehr Setztore haben!
Damit LEV in der kommenden Saison evtl. mit den Profis in Liga 3 und mit den Ama´s in der 1.Amateurliga...völlig gaga... Icon_wink

Jugend...mit Ziel Platz 10-12 gestartet und nun schon einige Wochen auf Platz 1...Aufstieg auch fast durch!
Hier 9 Zähler vor Rang 4 (Dortmund), die allerdings noch ein gutes TK haben. Trotzdem sollte es reichen denke ich.

Damit werde ich wohl endlich einen ML steigen (2 Ziele werden erreicht, 1 verfehlt)...sollten die Leverkusener Profis allerdings absteigen, wäre das insgesamt trotzdem ne Katastrophe! Denn Ziel war hier der AUFSTIEG...


Zitieren
(13.11.2011, 13:49)b04marcel schrieb: Zwiespältiger TAT...

Profis...au backe das wird eng!
Zwar 6 von 9 Punkten, aber (zu) teuer erkauft...
5-0 gg. Dortmund- völlig falsch eingeschätzt
2-5 gg. Uerdingen, die alles raushauen...lieber da 5 gesetzt statt 1 dann hätte es ein 6-5 gegeben...wieder falsch eingeschätzt (umgekehrt setzen die beiden Spiele und es gibt 6 Punkte statt 9...aber das zieht sich durch die ganze Saison schon!)
4-5 Auswärtssieg in Aalen- wenigstens da mit den verbliebenen AT den 3er geholt (enorm wichtig)

2 TAT´s vor dem Ende AT verbraucht und nur noch wenig HT...das wird trotz 5 Punkten vor den Abstiegsrängen verdammt eng!
Hab in meiner ersten vollen Zweitliga Saison sehr oft falsch gelegen beim Setzen...hoffentlich nicht ZU OFT...
Mit dem Kader darf man an sich nicht absteigen...aber es kann so kommen Icon_sad BETEN ist angesagt...

Amateure...sieht richtig gut aus für den Aufstieg!
9 von 12 Punkten geholt, mit dem letzten verbliebenen AT dabei einen 0-1 Auswärtssieg eingefahren, klasse.
Bei 12 Punkten vor Rang 4 brennt da auch nichts mehr an, zumal noch 12 Heimtore verbraten werden können und die Teams von 4-6 auch nicht gross mehr Setztore haben!
Damit LEV in der kommenden Saison evtl. mit den Profis in Liga 3 und mit den Ama´s in der 1.Amateurliga...völlig gaga... Icon_wink

Jugend...mit Ziel Platz 10-12 gestartet und nun schon einige Wochen auf Platz 1...Aufstieg auch fast durch!
Hier 9 Zähler vor Rang 4 (Dortmund), die allerdings noch ein gutes TK haben. Trotzdem sollte es reichen denke ich.

Damit werde ich wohl endlich einen ML steigen (2 Ziele werden erreicht, 1 verfehlt)...sollten die Leverkusener Profis allerdings absteigen, wäre das insgesamt trotzdem ne Katastrophe! Denn Ziel war hier der AUFSTIEG...

ich denke das du absteigen wirst, mit nur noch 6!!! toren wirst du nicht mehr als 7 punkte holen, schade für so ein team....
Zitieren
Ich denke du wirst leider recht behalten...das Restprogramm spricht zumindest nicht gerade für mich...rechne ehrlich gesagt nur mit max. 6 Punkten, das wären dann 39 insgesamt...hoffen und bangen...
Zitieren
Kassel scheint sich nach Platz 10 und dem letztjährigen knappen Verpassen des Aufstiegs in Liga 3 (Platz 4) nun sicher Richtung Aufstieg zu bewegen!
8 Punkte Vorsprung bei 7 ausstehenden Spielen sollte bei etwa gleichem Torkonto reichen...

Damit wäre dann Ziel 1 von 4 geschafft Icon_biggrin

(die anderen sind Aufstieg in die 2. Liga, in die 1. Liga und Meister werden *ggg*)
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren


Gehe zu: