Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Bei den Profis dreimal 0:0 bei +10, +7 und +4 FTCP Icon_sad
Manager von Köln
Zitieren
um das zu verhindern hast du ein Torkonto Icon_wink
aber klar, natürlich ärgerlich
Flinx-Fan

Zitieren
Mist, das hättest du mir ja ruhig mal früher sagen können Icon_biggrin
Manager von Köln
Zitieren
(25.10.2011, 09:23)inkoeln schrieb: Mist, das hättest du mir ja ruhig mal früher sagen können Icon_biggrin

Das hab ich dir damals im Ding schon gesagt, du musst mir mal zuhören Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Da war ich beschäftigt und abgelenkt *g*
Manager von Köln
Zitieren
Endlich mal ein Sieg gegen Braunschweig, den ich aber gerne gegen 3 andere getauscht hätte, zumal ich viel (FTCP-) Glück hatte!

Na denn, der Klassenerhalt ist machbar, Amas auf 1, mal schaun, wie lange noch!

Jugend kämpft um den Klassenerhalt!

Jetzt geht es auf das Pokalhalbfinale zu und ich hoffe auf den FTCP Gott gegen Nürnberg und kein Aus im Elfmeterschiessen! Dann Finale gegen Dortmund, wäre mein Wunsch oder gegen Lautern, wenn Neo es in die Europaliga schafft!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Neo hat die EL fast sicher gewonnen. Bei der Ausgangslage sollte nicht mehr viel schiefgehen.
Zitieren
Dann hoffe ich mal...

Klingt nicht schlecht, aber ein erster richtiger Titel für Bremens Profis wäre traumhaft.

Aber ich bin vorsichtig, da ich vor Zeiten mal trotz gnadenloser FTCP Überlegenheit im Pokal geflogen bin.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(30.10.2011, 17:20)Lex schrieb: Neo hat die EL fast sicher gewonnen. Bei der Ausgangslage sollte nicht mehr viel schiefgehen.

hoffe sehr, denn mit der Meisterschaft wirds diesmal nix Icon_sad
wenn ich mich bei den Wahrscheinlichkeiten nicht verechne^^ und nicht allzuviel Pech hab, sollt das mit der EL klappen ...vielleicht sogar mit einem deutschen Finale wenn Köln mit der 1. Garnitur aufläuft...denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass Mono voll auf Titel riskieren wird Icon_wink

aber erstmal schaun ob das Glück für ein Pokalfinale reicht...


Zitieren
So, gestern konnte ich dann endlich mit einer halben Saison Verspätung meinen Umfragenartikel in der BMO-Zeitung veröffentlichen.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, habe aber zur Zeit nicht so viel Zeit übrig.
Zitieren
ganz großes Kino: 2 9er mit 3-wöchigen Verletzungen, was bringt mir die geringe Wahrscheinlichkeit, wenn die 0,01 % dann ausgerechnet bei 2 meiner Topspieler greifen Icon_rolleyes...

Profis und Amas sind im Soll, Jugend wirds eng mit dem Klassenerhalt, aber die Chance ist noch da...
Zitieren
Leverkusen unterwegs in Liga 3 :-(
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Aaach Quatsch, die schaffen das!

Werder hat wichtige Punkte für den Klassenerhalt geholt und ist auf einem guten Weg!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Zitat:Werder hat wichtige Punkte für den Klassenerhalt geholt und ist auf einem guten Weg!

sorry ado, nimms nicht persönlich, aber bei deinen posts weiß ich echt nicht was ich von halten soll. als 6t stärkstes team der liga sich von anfang an als ziel klassenerhalt zu setzen ist einfach ...
ab nächste saison spielen wir einfach alle als ziel um den klassenerhalt. außer köln und lautern, die versuchen ambitioniert es irgendwie ins untere mittelfeld zwischen platz 10-12 zu schaffen und alles unter stärke 100 ist eh abgestiegen. Icon_wink
Manager von Magdeburg
Zitieren
(05.11.2011, 23:35)Diejungenwilden schrieb: Leverkusen unterwegs in Liga 3 :-(

Sieh es nicht so pessimistisch...läuft nicht wirklich prickelnd momentan (3:3 zuhause mal wieder...), aber wenigstens ansonsten paar Tore gespart...denn es geht eindeutig nur noch ums drin bleiben!
Amas und Jugend dafür auf sehr gutem Weg.
Zitieren


Gehe zu: