Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Dem kann ich mich anschließen. 24 Gegentore, Platz 18.
Zitieren
bin zufrieden mit dem TAT.

pros: 4 anstatt der erhofften 3 punkte geholt - knapper heimsieg gegen bremen und 0-0 auf schalke Icon_arrow platz 12. aber am naechsten spieltag wirds mit braunschweig, gladbach und koeln haarig Cold

amas: nicht optimal. mal wieder ein 5-5 im derby gegen schweinfurt, ein klarer heimsieg gegen bremen und ein 0-1 gegen den neuen tabellenfuehrer aus stuttgart. da habe ich zu mutlos agiert. schade. dennoch: platz 5. dass ist sehr ordentlich.

jugos: traumtat. 9 punkte, davon 6 auswaerts. stehen nun voellig unverhofft auf einem aufstiegsplatz. freue mich darueber, solange das noch so ist Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Sehr guter TAT in Osnabrück, 3 Siege bei den Profis, zwei bei den Amas, nur die Jugend macht mit vier Punkte aus zwei TATs Sorgen...
Flinx-Fan

Zitieren
Weiter Schlusslicht...der kampf um den Klassenerhalt ist Realität....

in 9 Spielen 33 Gegentreffer.....Irre!

Gut das Magdeburg und Schweinfurt ordentlich Tore gesetzt haben, die hoffentlich im Kampf um den Klassenerhalt fehlen werden!;-)
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Fazit kurz und knapp: Ein sehr besch....eidener Tag! Zum miesen TAT kommen 13 Verletzte beim Training, das hatte ich noch nie, muss ich jetzt erstmal verdauen...
Zitieren
kurz und knapp, mit den profis bin ich sehr zufrieden. ich wollts erst riskieren und weniger setzen, aber ich hab ado und mm net getraut. ^^
amas und jugend werden beides jeweils eine schwere saison.

@ado: ja ich hab viel gesetzt, aber das hatte schon seinen grund. so hab ich sogar 4 tore zurück bekommen und in summe 5 tore für 6 punkte find ich für meinen verein eine gute quote. klar wär ich auch in summe mit 1 tor auf die 6 punkte gekommen, aber wer weiß sowas schon vorher... ist mir noch zu früh zum zocken. ca 16 punkte noch zum klassenerhalt.. Icon_wink
Manager von Magdeburg
Zitieren
echt traurig wenn man nach Leverkusen schaut Icon_sad b04marcel lernt grad die harte deutsche Liga kennen. EIn 4:4 und ein 3:3. Sehr bittere ergebnisse! Kopf Hoch! Dieses Jahr heißt es wohl wieder nur klasse halten... Mal schauen wann der durchbruch in liga 1 gelingt. Es liegt ein Fluch auf dem Verein.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Mit den Profis bin ich zufrieden. Die Jugend hat es grad noch etwas schwer.
Zitieren
(03.10.2011, 23:55)Diejungenwilden schrieb: echt traurig wenn man nach Leverkusen schaut Icon_sad b04marcel lernt grad die harte deutsche Liga kennen. EIn 4:4 und ein 3:3. Sehr bittere ergebnisse! Kopf Hoch! Dieses Jahr heißt es wohl wieder nur klasse halten... Mal schauen wann der durchbruch in liga 1 gelingt. Es liegt ein Fluch auf dem Verein.

Das kannst du laut sagen, hab mich auch sehr geärgert...2 Punkte mit 7 gesetzten Toren, na klasse...Icon_twisted Wenigstens war beim 4:4 gegen Aue der FCTP Gott noch mit mir, sonst wäre es nur 1 Punkt geworden (gesetzt 3:4, 5-3 FCTP). Dagegen in Dortmund bei 2:4 gesetzten Toren am Ende ein ärgerliches 3:3 "dank" den 8-2 FCTP für die Heim Mannschaft, die voll stachen. Wenn ich allein die Menge an Gegentoren sehe die ich fresse, kann man schon davon sprechen, dass LEV "nicht so wirklich beliebt" ist, also alles wie im realen Leben ;-)
Liegt aber auch ein bischen dran dass die sog. "Kleinen" (gibts hier eig. nicht) wie z.b. Uerdingen spez. gegen die starken Teams auch wieder mal am Anfang alles raus powern und dann allmählich durchgereicht werden. Auch eine Strategie- die im letzten Jahr was Uerdingen betrifft sogar gut auf ging.
Aber ich führe deine Strategie im großen und ganzen so weiter, hab ein max. starkes Team mit Entwicklungspotenzial...mehr ist erstmal nicht drin zumindest bei den Profis...aber warten wir mal ab wie es weiter läuft. Mit dem Abstieg sollte ich nichts zu tun haben, auch wenn die Liga irre eng ist (kein Vergleich mit Frankreich).
Positiv ist mom. das Abschneiden bei den Ama´s (1., Ziel 1-3) und den Jugi´s (5., Ziel 10-12), das wiegt es etwas auf und lässt mich hoffen, endlich mal mehr Ziele zu erreichen als zu verfehlen, und damit endlich mal ein ML zu steigen... Icon_lol
Zitieren
Naja, solala der TAT... mit der Heimniederlage gegen Trier hatte ich schon fast gerechnet, auswärts bei Schweinfurt mit 1:0 gewonnen, aber auch hier, wie im Heimspiel bei der Nullnummer gegen Cottbus mit 5 bzw. 10 FTCP kein Tor bekommen... wenns nicht läuft kommt dann auch noch sowas... Die Saison mit den Profis kann ich abschreiben, hat sehr gut begonnen, aber die letzten beiden TATs leider zu schwach... mit viel Glück reichts vielleicht noch für einen internationalen Platz, hoffe, dass ich irgendwie noch auf Platz 7 oder 8 reinrutschen kann, mal schauen...

Amas und Jugos dafür sehr gut im Rennen, die Amas auf Kurs Richtung Aufstieg, die Jugend deutlich über den Erwartungen, schon ein beruhigender Vorsprung auf die Abstiegsränge...
Zitieren
Perfekter TAT für Leverkusen in allen 3 Abteilungen, sehr erfreulich! Bei den Profis dabei sehr das TSK malträtiert, dafür die bisherigen Punkte (9) mal eben verdoppelt und trotz Rang 10 jetzt mit Anschluss nach oben (4 Punkte bis Rang 3). Viel wichtiger: Ordentliches Polster nach unten (11 Punkte auf die Abstiegsränge)!
Die Amas halten sich weiter auf Platz 1 und haben tatsächlich diesmal eine gute Aufstiegschance. Aus 4 Spielen gab es 3 Siege und eine kalkulierte Niederlage- so bleibt man in jedem Fall weiter oben! Auch das TSK sieht noch sehr gut aus hier.
Die Jugis machen mir sehr viel Freude. Als eines der schwächsten Teams belegt man nach weiteren 3 Siegen (perfekter TAT) nun schon Rang 2 in der Tabelle, klasse!

Endlich mal ein gelungener TAT für Leverkusen, so kanns gern weiter gehen.
Kleiner Wehrmutstropfen: Ne Menge verletzter und gesperrter Spieler bei Profis (DREI !!! 7er auf einmal) und Amas (zwei 5er)...und das an einem TAT! Na mal gucken ob und wie es aufzufangen ist, und ob wenigstens das Training verletzungsfrei läuft.
Zitieren
Osnabrücks Aufstieg nimmt langsam Konturen an Icon_biggrin
Flinx-Fan

Zitieren
Stoppt den Schlenzer mal, der wird mir hier schon wieder zu übermütig.

Edit: TAT ist angesetzt, ihr könnt ab sofort setzen.




Zitieren
alle drei abteilungen sind zur winterpause im gruenen bereich. die pros haben sich erstmals in dieser saison auf einen einstelligen tabellenplatz vorgekaempft. die amas haben sich auf platz 2 festgesetzt (allerdings wird damit bald schluss sein, wenn ich auf mein torkonto blicke...). und die jugos haben mit platz 7 ebenfalls ihr soll erfuellt. alles in allem ist man in nuernberg gerade sehr zufrieden. fehlt nur noch eine gute aufwertungsrunde Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
hoehenflug der pros haelt an: drei siege Icon_arrow platz 6.

amas: 2 siege, 1 niederlage Icon_arrow 3.

jugos: 1 sieg Icon_arrow 9.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: