Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(11.09.2011, 20:48)denitz schrieb: dann müsste aber jeder spieler über die sommer- bzw. winterpause aber auch formverluste hinnehmen auf grund der "nicht spiele"

BMO-technische Antwort:
kein Training => keine Formgewinne => daher auch keine Spielpraxisauswertung

Anlehnung an die Realität:
Während der Winterpause gibt es Hallenturniere (wobei beim BMO keine ausgetragen werden), damit es zumindest keine Spielpraxisverluste gibt.
Während der Sommerpause gibt es EM/WM/Vorbereitungsturniere.
Zitieren
(11.09.2011, 20:58)chicP schrieb: TAT ist angesetzt, ihr könnt nun tippen.

nicht wirklich



Angehängte Dateien
.jpg   abc.jpg (Größe: 181,54 KB / Downloads: 12)
Zitieren
In der zweiten Amaliga wurde kein Spielplan erstellt.
Zitieren
Kümmere ich mich drum.




Zitieren
Setzen geht nun.
Zitieren
Braunschweig mein Trauma....5:6, immer ein FTCP Tor....ich will jetzt Jägermeister als Entschädigung!!!!!

Wer ist eigentlich dieser FTCP, was hat er mit Braunschweig zu tun....da stimmt doch was nicht, der bekommt bestimmt Geld aus Braunschweig.....

He FTCP, melde Dich mal in Bremen, könnte Dich im Sturm auch gebrauchen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Du lernst es einfach nicht Ado Icon_wink... sobald du immer brav 0 setzt, werd ich dir auch nur noch 1 Gegentor einschenken, versprochen...

erster TAT wie eigentlich seit 2 Saisons fast immer: Profis gut, Amas und Jugend nicht so gut...

Saisonziele alle realistisch, bei den Profis Platz 2-6, bei den Amas Aufstieg und bei der Jugend Klassenerhalt... decken sich auch mit meinen persönlichen Zielen, wobei es bei den Amas sicher schwierig wird, lauf ja jetzt schon wieder hinterher...
Zitieren
Saisonziele sind Murks.... Ziel bleibt der Klassenerhalt, egal was andere sagen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Mit dem 6. oder 7. besten Team stapelst du mal wieder sehr tief, Ado.




Zitieren
(17.09.2011, 20:56)Mastermind schrieb: erster TAT wie eigentlich seit 2 Saisons fast immer: Profis gut, Amas und Jugend nicht so gut...

Wie oft ist denn "fast immer" von 2 Saisons? 1 Mal oder 0 Mal? Icon_biggrin

Zitieren
(17.09.2011, 23:11)Marquinho schrieb:
(17.09.2011, 20:56)Mastermind schrieb: erster TAT wie eigentlich seit 2 Saisons fast immer: Profis gut, Amas und Jugend nicht so gut...

Wie oft ist denn "fast immer" von 2 Saisons? 1 Mal oder 0 Mal? Icon_biggrin

ich meinte TATs allgemein, nicht "erste TATs" im speziellen... einfach blöd formuliert Icon_wink
Zitieren
kein guter start fuer die pros von nuernberg. nur 3 der erhofften 6 punkte eingefahren. gleiches gilt fuer die jugos. nur die amas legen einen fast perfekten TAT hin.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Mannheim braucht dringend Geld und verkauft daher
[Bild: GER.gif] Wolfgang Puckhaber Abwehr / 7 / 23 / 95 / groß

Bei Interesse bitte IGM an mich oder Bravo.




Zitieren
ich merke aber noch an, verschenkt werden die Spieler in dem Fall der Spieler nicht.
Zitieren
Letzter !
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: