So die Spannung steigt...
Die erste Gruppe wurde erfolgreich ausgewertet.
In Gruppe C ist nun die Entscheidung gefallen... Wer wird das rennen gemacht haben? Sind die Favoriten gescheitert? Dies alels erfahren sie hier Exklusiv bei Andi's Newsletter
Fangen wir erstmal mit dem Teams an wo ich mir ziemlich sicher war, dass sie weiter kommen bzw ausscheiden. Einen souveränen ersten Platz hat Tatanka mit den Berwick Rangers belegt. Sie gehen mit einem Torkonto von 11/10 ins Achtelfinale und sind plötzlich einer der Titelfavoriten. Super Gruppenphase von Dir!
Ausgeschieden ist wie erwartet Rapid Bukarest. Sie konnten den rießen Rückstand nur von 9 auf 5 Punkte verringern. Danke für Deine Teilnahme Dvp!
Nun kommen wir zu den Plätzen 2 und 3. Zweiter wurde Wolfsburger mit der ZSKA Sofia und konnte sich für Topf 1 qualifizieren. Glückwunsch dazu.
Dritter wurde mein persönlicher "Gruppensieger" Da er in der Gruppe die meisten Gegentore hatte, und durch kluges setzen trotzdem mit einem guten TK ins Achtelfinale geht. Ganz großen Respekt vor mir

hast du super gemacht. Ach da steht ja noch gar nicht wer...

Die Mannen aus Dublin sind natürlich gemeint
So nun steigt die Spannung. Zwischen Platz 4 und 7 sind nur 3 Pünktchen. Hier wurde es richtig eng. Juve, Braunschweig, Fenerbahce und Leverkusen haben um diesen Platz gekämpft. Am Ende hat es für einen deutschen Verein gereicht. Von Juve uind Fenerbahce können wir uns also verabschieden. Doch wurde es der EL Sieger Mastermind oder der Zweitligamanager b04marcel....
Auch wenn es schade für Mastermind ist, muss ich Leverkusen gratulieren (da ich leverkusenfan bin mache ich das sogar gerne

)
Ich bedanke mich bei Mastermind, Flo, Devil und DPV für eure Teilnahme und hoffe ihr seit nächste Saison wieder dabei.
Für die restlichen vier geht es weiter!
Viel Erfolg!
Tabelle etc stelle ich Online wenn ich die anderen Gruppen ausgewertet habe.