Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Tor

Rensing, Michael KOE 3,50

Aerts, Maikel BSC 1,00


Abwehr


Felipe Santana BVB 2,50

Franz, Maik BSC 2,50

Amedick, Martin FCK 1,80

Krmas, Pavel SCF 0,70


Mittelfeld


Kagawa, Shinji BVB 4,80

Marin, Marko BRE 3,50

Tiffert, Christian FCK 3,00

Sahan, Olcay FCK 1,40

Sam, Sidney LEV 2,80

Koo, Ja-Cheol WOB 1,20

Banovic, Ivica SCF 0,50


Sturm


Olic, Ivica FCB 5,00

Petersen, Nils FCB 2,00

Mölders, Sascha FCA 0,80

Bobadilla, Raul MGL 2,00
Zitieren
ter Stegen (Mickel) - Schäfer, Hummels, Geromel (Papastathopoulus) - Reus, L.Bender, Ballack, Hajnal (Rudy, Töre) - Mandzukic, de Camargo, Lasogga (Pizarro)

Bin mehr als zufrieden und sogar in der Breite diesmal gut aufgestellt.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
mein Pro-Kader:

Tor

Neuer, Manuel FCB 7,00

Wetklo, Christian M05 1,80

Abwehr

Tasci, Serdar VFB 3,00

Beck, Andreas HOF 2,50

Bastians, Felix SCF 2,20

Pospech, Zdenek M05 2,40

Brecko, Miso KOE 1,50

Mittelfeld

Otsu, Yuki MGL 1,30

Bender, Sven BVB 4,50

Ebert, Patrick BSC 2,20

Arango, Juan MGL 2,60

Hauger, Henning H96 1,20

Moritz, Christoph S04 1,20

Amri, Chadli FCK 0,50

Sturm

Cacau VFB 4,00

Helmes, Patrick WOB 3,00

Friend, Rob BSC 1,20

Schipplock, Sven HOF 1,40
Zitieren
Amri würd ich schenll noch abschieben solang du kannst, der trainiert nur noch bei der 2. mit - keine Chance mehr unter Kurz.
Zitieren
Pro Kader:

Trapp (Starke) - Toprak, Stranzl, Kjaer (Uchida, Bugera) - Jurado, Wesley, Renato Augusto, Salihamidzic, Roberto Firmino (Audel, Rincon) - Gomez, Schieber (Barrios, Edu)

bin eigentlich recht zufrieden Icon_smile
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Zitieren
Mein Team:

Schäfer(Stephan) - Papadopoulos, Lell, Lahm, Boateng (Nilsson) - Risse, Perisic, Kacar (Caligiuri, Sigurdsson) - Cisse, Schürle, Son (Dembele)

Insgesamt sehr zufrieden, das Mittelfeld wäre ausbaufähig, gerade bei Perisic bin ich mir noch net ganz sicher, ob der auch häufiger spielt und Caigiuri ist auch noch ein Wackelkandidat, Abwehr bin ich sehr zufrieden, Lell ind Nilsson sind die Schwachstellen, aber sollten für einige Punkte gut sein, der Sturm ist schon ein Traum mit Cisse sofern der bleibt, Schürle ist für mich der kommende Torjäger schlechthin, Son mit guter Vorbereitung und gute Chancen auf viele Einsätze, Dembele halte ich persönlich auch sehr viel von, der ist an sich auch zu schade für die Bank bei Freiburg. Im Tor vertraue ich wieder mal auf Schäfer, der ist beim Managerspiel meistens sehr gut dabei Icon_wink
Zitieren
(23.07.2011, 16:12)D-Lehm schrieb: 2 Spieler nicht bekommen, u.a. auch weil Tobi echte Mondpreise bei all seinen Neuzugängen gezahlt hat. Und Flo wollte Son wohl auch unbedingt haben. Arrgh.

Stimmt! Ja, da ich die erste Transferphase leider völlig verschlafen habe, wollte ich mir wenigstens ein paar gute Wunschspieler sichern. Auch wenn ich damit ganz bestimmt übertrieben habe und jetzt 0 Euro aufem Konto habe (und noch Platz für einen Mittelfeldspieler).

Mein Pro-Team sieht nun so aus:

Baumann, Ulreich - Fuchs, Vorsah, Abel, Träsch, (Fritz) - Rausch, Kuzmanovic, Schmiedebach, Gebhart, (Fortounis, Malli) - Ya Konan, Shechter, (Ujah, Esswein)

Ulreich würde ich zum Beispiel auch gegen Batz (Ersatz bei Freiburg, hier: BayerLeverkusen) tauschen, weil ich weiß, wie blöd es ist, keinen Stammtorwart im Kader zu haben. Außer Malli und Ujah werde ich wahrscheinlich meine Ersatzleute (fast) alle mit der Zeit austauschen. Falls jemand jetzt schon Interesse hat, kann er mir bei kicker oder hier im Forum gerne eine Nachricht schreiben.


Mal sehen, ob ich bei der Interactive-Variante (1. Liga) meinen ersten Platz von letztem Jahr verteidigen kann. Ich schätze mein Team noch ein wenig stärker ein als letzte Saison. Jetzt bin ich erst einmal sehr gespannt auf die Pokalergebnisse. Vielleicht ändere ich dann doch noch ein paar Details.
Ex-Manager von FC Kärnten, F91 Düdelingen, Newcastle United, Servette Genève und Mainz05.

Erfolge: 2 Amateurmeisterschaften mit den Genfern Amateuren (S10&S11), 2. mit Genf (S11) und unvergessen Europameister mit Österreich (S12)!

FIFA Superstars - FC Hall Die Gail
Zitieren
mein Pro Team:

Weidenfeller (Langerak) - Schmelzer, Fathi, Molinaro, (Mohamad, Löwe) - Gündogan, Großkreutz, Holtby, Draxler, Hegeler, (Kluge, Borowski) - Babel, Podolski (Obasi, Zidan).

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Team und hoffe damit besser abzuschneiden, als ich das letztes Jahr tat. Werde wohl nur noch im Falle von langfristigen Verletzungen reagieren...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(29.07.2011, 12:02)Moorhuhn schrieb:
(23.07.2011, 16:12)D-Lehm schrieb: 2 Spieler nicht bekommen, u.a. auch weil Tobi echte Mondpreise bei all seinen Neuzugängen gezahlt hat. Und Flo wollte Son wohl auch unbedingt haben. Arrgh.

Stimmt! Ja, da ich die erste Transferphase leider völlig verschlafen habe, wollte ich mir wenigstens ein paar gute Wunschspieler sichern. Auch wenn ich damit ganz bestimmt übertrieben habe und jetzt 0 Euro aufem Konto habe (und noch Platz für einen Mittelfeldspieler).

Dich hatte ich gar nicht gemeint, sondern DevilIcon_wink
Zitieren
hat jemand ein TW über der spielt... Ich zahl gut... Hab die 2 die ich wollt beide nicht bekomme
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
(29.07.2011, 21:27)Diejungenwilden schrieb: hat jemand ein TW über der spielt... Ich zahl gut... Hab die 2 die ich wollt beide nicht bekomme

Für die 2,4 Mio. € kannste meinen Ulreich haben, wenn ich in der nächsten Wechselphase dafür deinen Batz für 0,3 Mio. € bekomme. Mach einfach ein Angebot. Momentan habe ich 0 € und ja eben 2 TW, sonst würde ich dir schon einmal ein Angebot für Batz schicken. Dann hätte ich auch meinen Ersatz-TW für Baumann. Du kannst dann ja noch Ziegler oder Leno holen, wenn du magst.
Ex-Manager von FC Kärnten, F91 Düdelingen, Newcastle United, Servette Genève und Mainz05.

Erfolge: 2 Amateurmeisterschaften mit den Genfern Amateuren (S10&S11), 2. mit Genf (S11) und unvergessen Europameister mit Österreich (S12)!

FIFA Superstars - FC Hall Die Gail
Zitieren
(29.07.2011, 21:27)Diejungenwilden schrieb: hat jemand ein TW über der spielt... Ich zahl gut... Hab die 2 die ich wollt beide nicht bekomme

Kann dir
Yelldell, David
anbieten, Adler ist ja verletzt Icon_wink

für 1 Mio kannst du ihn haben Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(29.07.2011, 17:37)D-Lehm schrieb:
(29.07.2011, 12:02)Moorhuhn schrieb:
(23.07.2011, 16:12)D-Lehm schrieb: 2 Spieler nicht bekommen, u.a. auch weil Tobi echte Mondpreise bei all seinen Neuzugängen gezahlt hat. Und Flo wollte Son wohl auch unbedingt haben. Arrgh.

Stimmt! Ja, da ich die erste Transferphase leider völlig verschlafen habe, wollte ich mir wenigstens ein paar gute Wunschspieler sichern. Auch wenn ich damit ganz bestimmt übertrieben habe und jetzt 0 Euro aufem Konto habe (und noch Platz für einen Mittelfeldspieler).

Dich hatte ich gar nicht gemeint, sondern DevilIcon_wink


Icon_lol Ich fands lustig Icon_wink

Zitieren
Mein Pro-Kader sieht leider sehr mäßig aus, selber Schuld, wenn man die erste Transferphase verpasst Icon_rolleyes

Dafür ist mein Interactive-Kader vielversprechend... bin sehr zufrieden mit meiner Zusammenstellung:

ter Stegen (Kraft, Riedmüller) - Lell, Dante, Diekmeier (Prödl, Ferati, de Roeck) - Holtby, Kagawa, Ekici, Alaba (Ben Hatira, Stoppelkamp, Baumgartlinger, Ndjeng) - Gomez, Son, Wagner (Djuricin, Scheidhauer)
Zitieren
Ja sapperlot, mit 32:36 gegen Alkmaar verloren...und dabei habe ich noch den richtigen Torwart eingewechselt...dafür aber im Sturm und im Mittelfeld den falschen ausgewechselt.
Oder ich hätte statt auf 3-5-2 auf 3-4-3 wechseln sollen, denn meine Stürmer haben alle ordentlich gepunktet...dann wäre ich vorne gewesen ^^
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren


Gehe zu: