Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Liga 2 ich komme Icon_biggrin
Zitieren
ich hatte erst überlegt ob ich bei den profis setzen soll, aber habs glücklicher weise nicht getan. 17 gegentore in 3 spielen ist schon nicht mehr feierlich. was solls der klassenerhalt ist weiterhin möglich.

bei den amas läufts ganz gut. das saisonziel ist bereits erreicht und alles weitere wär ein bonus.

die jugend bleibt weiterhin spannend und mein torkonto sieht auch noch recht gut aus. uerdingen wirds schwer haben, bei 0 auswärtstoren und noch 6 auswärtsspielen. schalke seh ich vorne mit drin, wenn sie sich jetzt gegen mich nicht verzocken. Icon_wink auch bochum hat noch sehr gute chancen. bleiben noch berlin und dresden, die man noch nicht völlig abschreiben darf, mit nur 5 punkten zurück und auch noch guten torkonten.
Manager von Magdeburg
Zitieren
Servus Leute,
ich bin der Neue bei Osnabrück und hoffe, dass ich eine gute Zeit mit euch verbringen werdeIcon_smile
Flinx-Fan

Zitieren
Dann Herzlich Willkommen.
Zitieren
Herzlich Willkommen und nochmal mein Beileid für die Chievo-Nummer, was auch immer da schiefgelaufen ist...Icon_sad
Manager von Köln
Zitieren
Ich weiß es auch nicht, wahrscheinlich irgendwie ein Internet-Aussetzer oder so, anders kann ichs mir nicht erklären. Aber gut ist jetzt gegessen und neue Aufgaben wartenIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Herzlich Willkommen, Schlenzer!
Zitieren
Auch von mir, herzlich Willkommen, Schlenzer!



-Homo homini lupus est-


Zitieren
Profis: Gott sei dank in Schweinfurt gewonnen, 3 Punkte näher am Klassenerhalt. Wenn wir das jetzt, wie geplant durchziehen, haben wir beste Chancen den Klassenerhalt zu schaffen.
Amas: 2 Siege, wie geplant, jetzt kommt ein starker Gegner, Köln. Warum nicht auch gegen die starken Kölner gewinen.
Jugend: Leider hat uns Nürnberg zuhause bezwungen, sonst Alles nach Plan.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Profi-TAT wie erwartet... 9 Punkte, jetzt muss ich mir mal überlegen, was ich in den restlichen Auswärtspartien mache... Heimspiele sollten sicher gewonnen werden, auswärts müssen noch 6-9 Punkte rausschauen...

Amas leider nur mit 7 von 9 erwarteten Punkte, Klassenerhalt ist nach wie vor äußerst unwahrscheinlich...

Jugend mit einer furchtbar ärgerlichen 5:6 Niederlage zuhause im Derby gegen Wolfsburg... jetzt könnts auch hier nochmal eng werden, bin aber wesentlich optimistischer als bei den Amas...

Wie eigentlich die ganze Saison über: Die Profis sind auf Kurs, bei den Amas und Jugos hagelts Gegentore und damit ist auch der Erfolg kaum möglich...
Zitieren
Gegen Werder gibt es bestimmt ne 5;-)
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Und wieder Falsch herum gesetzt.
Gegen Köln verliere ich 5:1, gegen Gladbach gewinne ich 5:0.
Hätte ich anders gesetzt, dann wären es 4 Punkte geworden statt 3.
Lediglich gegen Lautern (6:0-Niederlage) habe ich alles richtig gemacht.
Und Lautern hat mit diesem Tipp die Meisterschaft auch nochmal spannend gemacht.
Zitieren
Happy Birthday NEO!!! Alles gute unserem "Roten Teufel"
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Auch Glückwunsch von mir, nachträglich!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
TAT leif Alles nach Plan.

Das Entscheidende: der Abstieg von mir und dem S04 ist nur noch rein theoretisch möglich, aber feiern macht ja erst nach dem letzten Spieltag so richtig Sinn und Spaß. Der gesamte Schalker Anhang ist aber schon in Vorfreude und Feierlaune, aber ich warte noch, wie schon erwähnt.

Wie blöd die Saison manchmal spielen kann, kann man bei meinen Kollegen aus dem Westen sehen, die wohl nur noch eine theoretische Chance haben, nicht abzusteigen. Walsum spielt bei 0 gesetzten Tore 2:2 gegen Wolfsburg und der BVB gegen den geleichen Gegner, Wolfsurg 5:5 bei 5:5 gesetzten Toren. Dem FTCP-Gotte sei dank. Davon konnte ich mich bisher selbst verschonen.

Ich kann nun fast schon an die kommende Saison denken und daran, dass mir, wenn ich Pech habe, dasselbe Schicksal ereilen kann, wie dem BVB in dieser Saison.

Wenn es so kommt, wie es aussieht... Schade um die Clubs aus Stuttgart, Duisburg und Dortmund. Ich hätte gerne mit Ihnen weiterhin in der 1. Liga gespielt.


-Homo homini lupus est-


Zitieren


Gehe zu: