Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USER Turniere: Gelder und Titel
#1
An alle Turnierorganisatoren:

Bitte hier nach dem Turnier posten, welcher Verein wieviel Geld abgebucht bzw. zugebucht bekommt und auch den Titelträger nennen.
Bei den Vereinen bitte darauf achten, die genau Schreibweise des Vereins anzugeben!!! Kopiert sie notfalls aus den Ländertabellen. Dazu benötige ich die ID des Vereins.

Bei den Titelträgern bitte Verein und Manager angeben.
Manager von Köln
Zitieren
#2
Carlsbergcup Sieger S29 ist Nacodema mit Avenir Beggen

Gelder gibt es hier -> http://www.mrothmann.de/carlsbergcup/torkonten.htm
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#3
done, du hast zwar 1,7 ausbezahlt bei 1,6 Einnahmen, aber wir wollen mal nicht so sein Icon_wink
Manager von Köln
Zitieren
#4
oh sorry, aber Danke Icon_smile
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#5
Nils-Holgersson-Wanderpokal - Saison 29
Titelträger: Víkingur Gøta
Manager: Heijura

Zitieren
#6
habe ich jetzt eingetragen...hättest aber ruhig nochmal eine Erinnerung raushauen können, mir fiel das jetzt zufällig auf zum Glück Icon_wink
Manager von Köln
Zitieren
#7
(22.07.2011, 15:30)inkoeln schrieb: habe ich jetzt eingetragen...hättest aber ruhig nochmal eine Erinnerung raushauen können, mir fiel das jetzt zufällig auf zum Glück Icon_wink

Öhm... hatte das auch vergessen. Icon_smile Icon_redface

Zitieren
#8
mal eine doofe frage... Im laufe des Turniers haben mittlerweile 4 Manager ihre mannschaft gewechselt: Rothi, Kerstin82, Widukind, Patryk KO. Alle sind mit ihrem alten Team angetreten...

Kriegt das geld jetzt der neue oder der alte Verein Icon_rolleyes Zum Beispiel Rothi wird ziemlich weit kommen vermutlich... Steht das geld dem "angemeldeten" Verein zu oder dem manager oder 50:50 Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#9
Die Turniere gehören noch zur alten Saison, deshalb kriegen die alten Vereine das Geld.
Manager von Köln
Zitieren
#10
jeweils bitte 100.000€ abziehen. Die Gutschriften kommen nächste Woche.


Lübeck 476
KRC Genk 581
Rot-Weiß München 349
Atalanta Bergamo 392
Mönchengladbach 474
Bremen 364
Leverkusen 356
Aston Villa 275
Wiesbaden 1110
Stade Rennes FC 116
Torino FC 397
Red Star Zürich 910
Amiens SC 557
Diyarbakirspor 677
Gelsenkirchen-Schalke 353
Sporting Gijon 537
Cork City FC 1390
Jazz Pori 1096
Trier 482
Juventus Turin 386
FC Rapid Bukarest 1309
Braunschweig 470
Fenerbahce Istanbul 320
Sporting Fingal 2801

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#11
Done
Zitieren
#12
Thx Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#13
Bitte den vereinen folgende Gelder GUTSCHREIBEN:

Augsburg (634) 150.000€
University College Dublin FC (1398) 150.000€

Manchester United (266) 700.000€
Berwick Rangers (1012) 1.400.000€

Der Gewinner des Aspirin-Cups ist:

Tatanka (13453) mit den Berwick Rangers (1012) Bitte eintragen
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#14
Prämien ausgezahlt, Titel wird zusammen mit allen Manager der Saison Titel und Weltweit eingetragen.
Zitieren
#15
Die Titel der Wm etc sind drin aber der wichtigste Pokal ist bei Tatanka noch nicht vermerkt Icon_surprised Icon_twisted Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: