Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
So, ich denke das wars! Hohes Risiko gegangen, nix geholt!
Wenn man am Anfang gleich die Hammergegner hat und dann unten steht, kommt man leider nicht mehr raus!
Ich werde zwar noch alles versuchen, aber ich denke das wars für mich in Liga 1.
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
Daniele Coccia verletzt sich im leichten Training. Sein Ausfall kostet mich 1,5 Stärkepunkte. Schalke hat dadurch 6:5 ftcp statt 5:5. Schalke trifft zum 1:1 mit einem FTCP-Tor.

Neben den 61 Gegentoren (ein Schnitt von 3,39 Toren), sind das die Dinge, die einem den letzten Nerv für das Spiel rauben. Achja natürlich auch die Verletzung von Dirr, der dadurch auf 122 Form sank. Dass sich von den Spitzenspielern dann natürlich keiner Aufgewertet hat (das beste ist von 5 auf 6), versteht sich von selbst.
Zitieren
6 punkte geholt, bin ganz zufrieden, allerdings kommen jetzt wieder die harten gegner....mal schauen was da noch so geht...
jugend und ama immer noch auf kurs
Zitieren
Profis
Ein Heimspiel mit 2:3 verloren, bitter. Beide Auswärtsniederlagen waren eingeplant, jeweils 0:4 auf die Kappe bekommen.

Jugos:
Während die Profis gegen den Abstieg spielen, wollen die jungen aufsteigen. Der 5:4 Heimsieg im Derby gegen den Spitzenreiter bringt 2 Bonustore und 3 Punkte. Dazu ein 0:0 und 2:0 Auswärtserfolg.
Zitieren
6 punkte wie gehofft geholt dazu noch ein bonustor abgegrast.
hier hatte ich aber eigentlich auf 2 gehofft aber der höchste spieltagssieg sprang leider nicht herraus... egal
saisonziel-technisch liege ich hier noch absolut im soll. aber die saison ist noch lang!

in der jugend war es alles andere als prickelnd. 6 tore gesetzt aber leider 0 punkte geholt! besonders ärgerlich das 3:5 gegen augsburg (versteh immer nicht warum dann 1 tor abgezogen wird... naja) dementsprechend wird das saisonziel wohl in weite ferne rücken obwohl ich damit eigentlich ganz zufrieden denn das ziel war an sich fürn arsch. ärgerlich nur für die abwertungen auf grund des verpassten zieles.
Zitieren
in allen abteilungen ein schoener tat:

pros: 2 deutliche heimsiege, auswaerts die erwartete niederlage
amas: 2 heimsiege, davon einer ohne ein tor zu setzen Icon_biggrin
jugos: ebenfalls 2 heimsiege; davon einer im derby

in kombination mit den auf- und abwertungen ein guter tag fuer nuernberg
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Profis: 22 Punkte nach 17 Spieltagen und noch ein paar Tore für die nächsten 16 Spiele übrig. Der aktuelle TAT war etwas mehr, wie erwartet. Ein Derby gewonnen, das andere Unentschieden. Somit die Tabellennachbarn auf Distanz gehalten. Jetzt folgen zwei Heimspiele gegen Magdeburg und Bremen. Unbequeme Gegner, aber hoffentlich machbar, danach geht es zur närrischen Colonia geht. Wir werden sehen.
Amas: Leider nur Schmalhans Küche, Platz 1 ist futsch, will aber wieder erobert werden.
Jugend: Die Liga bleibt was den Aufstieg angeht weiterhin spannend. Wir sind weitehin mit dabei und sind trotz kommender schwerer Spiele am kommenden TAT weiter optimistisch und geben unser letztes Hemd.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
In Aalen läuft alles nach Plan, nur die Jugend dürfte zur Abwechslung mal ein paar Punkte mit nach Hause bringen, statt die angetrunkenen Mädels ...
Zitieren
So denn mal Vorstellungsrunde...
Bin der "Neue" bei Leverkusen, gekommen um "DIE" Werkself wieder zu Ruhm und Ehre, bzw. hier irgendwann wieder in die erste Liga zu führen. Auch wenn das sicher nicht einfach wird.
Hab mit etwas Bauchschmerzen meinen FC Sochaux in Frankreich (zur Winterpause mit 27 Punkten vor dem ersten Nichtaufstiegsrang auf Platz 1 der französischen "Ligue 2" liegend) in hoffentlich gute Hände gegeben, um meinen realen Lieblingsclub endlich übernehmen zu können (schon das zweite mal auf LEV beworben)...und erstmal schlucken müssen, als ich gesehen hab, WIE ENG es stärkemässig in der zweiten deutschen Liga zugeht.
Hab laut Statistik wohl den stärksten Kader (77P., wie auch einige bzw. viele andere), übernehme die Werkself aus der Farbenstadt aber auf Platz 15 (!), also heisst meine Mission wohl erstmal Klassenerhalt...
Muss meinem Vorgänger "DieJungenWilden" aber das Kompliment lassen, eine klasse Truppe mit viel Perspektive aufgebaut zu haben, und freue mich riesig auf die neue Aufgabe und hoffentlich einige nette Leute auch hier im deutschen Forum. Bin da etwas verwöhnt evtl. aus Frankreich, wo ich mich sehr wohl gefühlt hab.
Zitieren
Hier gibts keine netten Leute...abgesehen von mir natürlich Icon_wink Willkommen und viel Spaß!
Manager von Köln
Zitieren
Ich weiss nicht, ob ein Kölner wirklich nett zu einem Leverkusener ist. Icon_wink
Zitieren
@Lex: Ausnahmen bestätigen (oder haben...) die Regel! Icon_wink
Ausser wenn das "Derby" ansteht, hab ich mit Kölnern null Probleme.

@inkoeln:Also wenn die Kölner hier schon so nett sind, wie muss dann erst der Rest sein?! Danke, werd versuchen mich schnell einzuleben hier.
Zitieren
(05.07.2011, 22:03)Diejungenwilden schrieb:
Zitat:Sehr geehrtes Präsidium vom FC Greenock Morton, hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um den Managerposten bei einem sehr ambitionierten Verein in der schottischen Liga. Ihr Verein hat ein auffällig hohes Durchschnittsalter und bewegt sich stark Richtung Rentenalter zu. Ich möchte den Verein strukturell komplett umkrempeln und neu ausrichten. Das Motto ist ganz klar: "junge und wilde Spieler werden gefördert, ältere verbrauchte Spieler aussortiert". Da in Ihrer Amateur- und Jugendabteilung ein paar starke Talente vorhanden sind, wird mir der Umbruch um so leichter gemacht. Dieses Motto konnte ich 6 Jahre in Deutschland bei Leverkusen durchziehen. Da mir persönlich die deutsche Liga zu schwer bzw ausgeglichen ist suche ich ein etwas familiäreres Land. Meine Ziele sind die Etablierung in der schottischen Liga (oberes Drittel) und das Durchschnittsalter von 32 auf 22-27 runterzuschrauben. Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen. Ich muss mich noch um meine Nachfolge bei meinem Herzensverein Leverkusen kümmern und dann gehen wir unsere Ziele gemeinsam an. Mit freundlichen Grüßen Die jungen Wilden.

Zur Information für Euch. Ich warte noch auf die Freigabe von Lowrider, dann werde ich ins schottische Reich wechseln. Gründe sind oben genannt. Finde es in Deutschland echt extrem schwer den Sprung von Liga 2 in 1 zu schaffen, wenn der letzte nur 2,5 Stärkepunkte schlechter ist als der erste. Wenn der Aufstieg dann gelingt, darf man alte Spieler kaufen um sich zu etablieren und geht damit ein verdammt hohes Risiko ein. Ich hoffe, dass Leverkusen würdig weitergeführt wird und wünsche euch hier noch viel Erfolg Icon_smile

Werde zwar von Mastermind noch zu einer Nacht drüber schlafen gezwungen, aber vom Kopf her bin ich schon Schotte Icon_lol Der Whisky ist schon ausgepackt Icon_wink

Da nun alles in Sack und Tüten ist, du die schottischen Highlands bevölkerst und ich von der französischen Autostadt (Sochaux) in die Farbenstadt (LEV) gewechselt bin, hier nochmals ein DANKE für deine geleistetet Arbeit. Die Mannschaft hat viel Perspektive und ich werde alles geben, den SVB wieder in die erste Liga zu führen!
Zitieren
auch von mir herzlich willkommen im haifischbecken der deutschen ligen. es gibt wahrscheinlich kein bmo land, wo die ligen so ausgeglichen sind.

und der sprung von liga 2 sich in liga 1 zu halten besonders schwer ist. das kann ich aus erfahrung sagen, denn ich kämpfe jetzt schon die 5. saison in folge um den klassenerhalt...
Manager von Magdeburg
Zitieren
(22.07.2011, 09:24)Lex schrieb: Ich weiss nicht, ob ein Kölner wirklich nett zu einem Leverkusener ist. Icon_wink
Aber selbstverständlich, ich toleriere alle Minderheiten Icon_cool

Manager von Köln
Zitieren


Gehe zu: