Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(06.06.2011, 23:37)TheTom schrieb:
(02.06.2011, 22:51)Flinx schrieb: Bei der Jugend ist jetzt Nachtigall im Tor, auch schön finde ich Peter Kratz als Name. Aber der Namens-Generator lief vollends auf Hochtouren bei dem hier:
Rudi Scharping

Naja, Hauptsache, er versucht nicht, mit dem Rad zum Training zu fahren...

PS: Ich wünsche allen ne gute Saison und dem Club eine sehr gute. Icon_wink

strenge mich an Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Die Bundesliga-Umfrage ist in der Zeitung:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&ausgabe=3&autor=Lex&land=GER&saison=30

Dieses Mal haben 15 Manager mitgemacht, einer mehr und der Rekord wäre eingestellt worden.
Zitieren
so, da ich am Wochenende sehr mit meiner Konfi beschäftigt sein werde wünsche ich allen Managern schonmal eine gute Saison und viel Erfolg Icon_wink
Orbis non sufficit

[Bild: 633.png]

Zitieren
9 Punkte zum Start, sind super gut, allerdings hatte ich mehr gegenwehr erwartet....na ja egal, nun kommen die nächsten hammergegner trier, wb münchen und braunschweig
Zitieren
FTCP-Pech in allen 3 Abteilungen, scheiß Saisonstart, einzig positiv, dass ich bei den Profis nicht dagegen gesetzt hab...
Zitieren
eieiei - fehlstart bei den pros; nur 2 punkte. amas anstatt 3 erhoffte nur 1 punkt. jugos auch nur 3 punkte. so ein mist. das faengt ja mal wieder bescheiden an... Icon_twisted
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Super Saisonstart in allen Abteilungen. Bei Magdeburg habe ich mit mehr Gegenwehr gerechnet. Da hätte dann auch 0 Tore gereicht. Aber gute Ausgangsposition für den kommenden TAT.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Ich mache da weiter, wo ich letzte Saison aufgehört habe und setze in den falschen Spielen.
So verliere ich gegen Altona mit 1:3, gewinne dafür gegen Wolfsburg mit 6:0.
No
Zitieren
Der Spielplan wollte es, dass ich die beiden Stärksten Teams zum Auftakt hatte und dazu noch meinen "Lieblings"-Derby-Gegner auswärts. Das konnte ja nix werden. Köln und Lautern im Doppelpack wird noch andere Vereine erfreuen Icon_wink.

Bei den anderen Abteilungen lief es übrigens auch nicht dolle.
Zitieren
Pauli hatte den gleichen Doppelpack, allerdings gewonnen.
Irgendwie haben die beiden sich auf dich eingeschossen.
Zitieren
hab die top 6 an den beiden ersten tat´s
Zitieren
Ok, mein erster TAT in Deutschland eher suboptimal mit Sachen wie 3:3 und 4:4^^
Orbis non sufficit

[Bild: 633.png]

Zitieren
2x 5 Gegentore in den beiden Heimspielen, Start hätte besser laufen können... (3.Liga)
Zitieren
Nach dem bescheidenen Auftakt war das heute mal so richtig gut.
In allen drei Spielen 3:1 gesetzt und trotz -7 / -12 und -4 Ftcp alle drei gewonnen, kein unentschieden (sogar nur einen Gegentreffer insgesamt kassiert).
Zitieren
wieder 9 punkte, aber auch wieder viele tore verballert, hab aber auch schon wie am ersten tat, mit mehr gegenwehr gerechnet.....
Zitieren


Gehe zu: