Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Tja, der Klassenerhalt ist wohl gesichert. Nächste Saison wieder gegen den Abstieg und dann sollte es wieder besser werden.

Amas und Jugend nicht doll, aber es geht auch schlechter....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(08.05.2011, 02:35)Mastermind schrieb: So, die Tore für den letzten TAT sind gesetzt und damit ist klar: Braunschweig spielt nächste Saison erstmals international! Eine nahezu perfekte Saison bei den Profis neigt sich dem Ende zu... am letzten TAT gibts nochmal 6-9 Punkte, damit könnte ich am Ende sogar noch Gladbach überholen und Vierter werden... Dass Trier noch vorbeizieht, lässt sich wohl kaum verhindern... egal was am letzten TAT rauskommt, ist sowieso alles nur Bonus! Nächste Jahr wird in Europa angegriffen!

Ich glaube kaum, dass ich vorbei ziehe. Werde wahrscheinlich auch nur 6 bis 9 Punkte holen.
Aber Ziel war EC und der ist sicher.
Zitieren
Klasse gesichert! Mehr war nicht drin!
Zitieren
Etwas arm, dass sich Hachings Manager schon jetzt vom sinkenden Schiff verabschiedet und den Account abgemeldet hat.
Zitieren
er hatte gesagt, er macht nur noch eine saison, aber trotzdem schade
Zitieren
Jo, 1 TAT vor Schluss abhauen, naja. Wenn er sich in der BuLi hätte halten können, wäre er noch da, wetten?
Zitieren
hm weiß nicht, nach der Nürnberg nicht bekommen hatte, war er schon angepisst und meinte, er würde gern ne pause machen...aber es ist schade einen TAT vor Schluss
Zitieren
Trainiert hat er und evt. auch gesetzt, da ist es dann ja egal wann man geht.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
so wollen wir mal die 4.liga aufmischen ... naja zumindestens versuchen Icon_smile

ingolstadt hat einen neuen (alten) manager! war schon in den anfangszeiten vom bmo dabei! also auf gehts! getippt ist, es geht zwar um nix mehr aber vielleicht nochmal ein paar punkte einstreichen!

schönen letzten tat allen Icon_biggrin
Zitieren
Hi denitz, welcome back.

Eine Regeländerung: Es geht auch am letzten TAT fast immer um was, da jeder Platz besser mehr Prämien bedeutet. Icon_wink
Zitieren
naja zumindestens geht sportlich wohl nix mehr obwohl der aufstieg theoretisch noch möglich ist Icon_smile
Zitieren
Ein (fast) perfekter Abschluss der Saison für Walsum, zwei Verletzte bei der Jugend trüben das Bild, aber nur ganz mini-minimal, wegen der Formboni bleiben sie bei 150.

Das letzte Ziel konnte am letzten Spieltag erreicht werden, da freue ich mich besonders drüber, das Team war ja vergleichbar nicht so stark, ehrlich gesagt hatte ich zu Saisonbeginn ganz andere Befürchtungen...

In Walsum fühlt man sich heute wie in Dortmund Cheeerleader

Edit:
Natürlich mein Glückwunsch an Weiss-Blau Muenchen! Sehr starke Leistung.

... und den Glückwunsch nach Altona bin ich natürlich auch noch schuldig, wenn das auch leider gegen meinen Ex-Verein zustande kam.
Zitieren
Also meine Saison ist besser gelaufen als ich am anfang getippt hätte Aufstieg als Tabellen 1. und mit der Jugend Aufstieg als 3. denke das kann sich sehen lassen Icon_wink

Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an Weiss-Blau München !!!
Zitieren
gratulation von mir an alle tittelgewinner und saisonziel erreicher! ich konnte zwar keines der gleichen erreichen aber immerhin 2 abstiege kurz vor knapp noch abwenden in der kommenden saison zieht es mich wieder nach schottland da ich etwas kürzer treten muss zwecks arbeit !!! danke für die tolle zeit hier und bis die tage

sport frei elf !
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Wie vor dem TAT erwartet im EC gelandet.
Positive Überraschung ist der Torschützenkönig.
9 meiner 15 Tore am letzten TAT wurden von Bastian Lorig geschossen (davon 5 in einem Spiel), das hat zur Torjägerkanone gereicht.

Herzlichen Glückwunsch an Thomse zum Titel.
Nach dem vielen FTCP-Pech im EC und im Pokal habe ich WB München den Titel gegönnt.

Zitieren


Gehe zu: