Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread Ideen/Anregungen
Was Vanden und TheTom hier nennt, sind natürlich auch wichtige Faktoren. Aber nicht nur die genannten ... auch muss es Gründe haben, warum ca. 15 Leute in der Warteliste sind, ohne sich zu bewerben.

Das heißt, wir haben sehr viele Punkte die überarbeitet werden müssen. Aber kaum bis keine zeitlichen Ressourcen dafür. Zwar würde ich gern in der Programmierung helfen, müsste dann aber hier und in den Regeln abstriche machen. Zudem kommt noch eine Einarbeitungsaufwand.

Ich denke, wir sollten weiterhin hier Gas geben und aus den Möglichkeiten das beste machen. Im Spiel "rumzudoktorn" bringt zwar etwas, aber wenn die Zeit nicht da ist, müssen wir eben andere Quellen suchen, um unsere Ziele zu erreichen. Icon_smile
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
15 Leute in Warteliste ? Verstehe ich gerade nicht... ... vllt warten die auf einen Verein der sie 'anspringt'

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Und warum fallen die meisten dann weg, das sie sich nach 2 Wochen nicht mehr eingeloggt haben? Icon_wink
versteh immer noch nicht ganz was Du meinst ?

Meinst Du warum wir nach 14 Tagen kündigen ?
Oder suchst Du nach Gründen, warum die Spieleinsteiger häufig nicht gebunden werden können ?

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Nein. Icon_wink Schau mal in die Warteliste. Dort stehe einige User drin, ohne jemals eine Bewerbung abgegeben zu haben. Ich finde diese Zahl, wo "nein" steht irgendwie zu hoch oder nicht?
Zur Info:

Habe jetzt noch mal Werbung geschaltet über Facebook Stories.
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
So, ich möchte hier einen weiteren Versuch starten, Manager zum BMO zu holen.

Ich habe Kontakt zu einer Person, die selbst ein kleines Managerspiel (ca. knapp 100 Personen nach seiner Angabe) betreibt. Ich würde folgendes vorschlagen:

1.) Ich mache einen Thread im User4-User-Forum oder OFF-Topic auf, wo ich das Spiel vorstelle und Manager für dieses Spiel anwerbe.

2.) Die Person vom anderen Managerspiel macht dasselbe bei seinem Managerspiel.

Durch den Austausch könnte eine win-win-Situation entstehen, weil ich einfach hoffe, die freien Vereine bei uns auf die Hälfte zu reduzieren.

Für diese Aktion bitte ich um Genehmigung.

Das Managerspiel heisst im übrigen http://www.hallenfussball-manager.de
Das Spiel hat gerade mal 17 Forenmitglieder. Da wird es keine großen Erfolgsaussichten für uns geben.

Aber ich möchte gern alle Angebote sammeln und dann zentral abarbeiten.
Können wir damit noch warten?

Gehe zu: