Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Team nochmal fast komplett umgebaut, mal schauen obs was bringt.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Bei mir haben sich die Wintertransfers schon jetzt gerecht: Ich habe in der Winterpause Riether, Abdellaoue und Frings verkauft und alle drei treffen jetzt natürlich. Icon_rolleyes

Außerdem hab ich noch Jarolim abgegeben und Badstuber, Tiffert, Sahin und Schieber geholt. Und ihr?
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
ich habe Almeida, Brouwers, Bilek und Hain abgegeben und dafür Robben, Mbokani, Kadlec und Kraft geholt. Bisher stehe ich ganz gut. 2. in meiner Liga mit 735 Punkten im Pro-Modus!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Ich habe Eduardo (!), Ballack, Hunt und Ibisevic abgegeben und dafür Gomez, Ribery, Kagawa (!), Sam geholt.

Klar mit Kagawa wie immer eine Verletzungsniete gezogen, aber alles andere hat sich gelohnt.
Manager von Köln
Zitieren
Schmelzer für Brouwers
Tiffert für Hunt
Cissé für Idrissou
Lakic für Son

Die ersten 3 Täusche waren sicherlich ganz gut. Besonders Schmelzer und Cissé haben schon ordentlich gepunktet. Idrissou traue ich aber unter Favre zu, viele Punkte zu holen. Tiffert war bisher in der Rückrunde so lala.
Lakic war in der Rückrunde bisher eher schlecht. Son ist eigentlich ein guter, aber verletzungsanfällig und war ja beim Asien-Cup. Mal sehen, ob ich mich da noch ärgern werde. Habe aber ja im Sturm mit Cissé, Schürrle, Raul und van Nistelrooy gute Leute - die momentan (außer C.) halt nur (noch) nicht so regelmäßig treffen.
Ex-Manager von FC Kärnten, F91 Düdelingen, Newcastle United, Servette Genève und Mainz05.

Erfolge: 2 Amateurmeisterschaften mit den Genfern Amateuren (S10&S11), 2. mit Genf (S11) und unvergessen Europameister mit Österreich (S12)!

FIFA Superstars - FC Hall Die Gail
Zitieren
Noch gar kein Endresümee über den Ausgang in den Managerspielen? Dann mach ich mal den Anfang:

kicker-Interactive:
Mein Ziel war wie jedes Jahr die 1000-Punkte-Marke zu knacken und mit 1150 Punkten ist mir das am Ende auch deutlich gelungen. Ziemlich mies waren meine Wintertransfers. Hätte ich dort ein besseres Näschen bewiesen, wären sogar noch viel mehr Punkte drin gewesen. Am Ende hat es zu Platz 3 in der Liga gereicht.
Glückwunsch an Moorhuhn zu fast 1400 Punkte und Platz 854 in der Gesamtwertung aller Manager (über 200.000). Das ist echt ne wahnsinnig gute Leistung!

kicker-Pro:
1295 Punkte, Platz 1 in Gesamt- und Head-to-head-Wertung, die Saison ist einfach sehr gut gelaufen. Hatte schon früh ein gutes Team zusammen und musste daher eigentlich auch nie auf dem Transfermarkt tätig werden.

Comunio:
Platz 4 mit 792 Punkten ist ganz in Ordnung, auch wenn ich wohl gefühlt alle Punkte lediglich Mario Gomez zu verdanken habe.

Irgendwie freue ich mich schon jetzt auf die Kaderzusammenstellung für nächste Saison. Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Bei mir wars Platz 2 in unserer 1. Interactive-Liga und mit den 1196 bin ich total zufrieden, obwohl die Bremer super schwach waren und Kagawa ausgefallen ist.
Interactive 2. Liga gabs irre 1245 Punkte, den für meine Verhältnisse stelle ich immer miese 2. Liga-Kader zusammen.
Interactive 3. Liga mit 1240 war ok.
Stade Rennes FC
Zitieren
Kann jemand mal alles auflisten, in welchen Fußballspielen der BMO vertreten ist?
Am besten mit links... Wäre doch super für die COmmunity Icon_smile

Am besten rechtzeitig sagen, wann die Saison bei den Games beginnt, damit jeder gleiche Bedingungen hat
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Zitieren
Interactive ging ich total baden....nur 778 Punkte!!!

Pro hab ich mit 1080 ganz ok abgeschnitten...geht immer besser....hätte ich nicht so oft vergessen umzustellen, wäre es am Ende effektiver gewesen...aber wenn Gomez fast die komplette Hinrunde auf der Bank hockt Icon_rolleyes

Comunio 921 Punkte mit nem schwachen Kader...da bin ich dank Cisse, Großkreutz und Holtby voll zufrieden.

Wäre auch um frühzeitige Infos zwecks einer eigenen Liga froh. Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Gibts was neues? Icon_biggrin
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Zitieren
Rahmenterminplan zum Managerspiel 2011/12

Liga Spielvariante Starttermin 1. Spieltag

Bundesliga Pro Anfang Juli: Ligenorganisation 5. August 2011
Classic/Interactive KW 29: Kaderzusammenstellung und Ligenorganisation
Pro KW 29: Teamzulosungen und Öffnung des Transfermarktes
Zweite Liga Classic/Interactive Anfang Juli: Kaderzusammenstellung und Ligenorganisation 15. Juli 2011
3. Liga Classic/Interactive Anfang Juli: Kaderzusammenstellung und Ligenorganisation 22. Juli 2011
Zitieren
Danke Icon_biggrin
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Zitieren
Bei der Pro.Variante hab ich grad die Liga erstellt.

Name: bulimao.info

Zulosungszeitpunkt: 21.7.
Zitieren
(05.07.2011, 13:32)Fireball schrieb: Bei der Pro.Variante hab ich grad die Liga erstellt.

Name: bulimao.info

Zulosungszeitpunkt: 21.7.

BITTE AUFNEHMEN Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
keine Panik, bist ja drin Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: