Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
So der Umbruch hat begonnen, die Gehaltszahlungen haben mich aufgefressen und es musste auch einfach sein, da das Team mit 35 Jahren viel zu alt war....
Zitieren
Nach nahezu ewig andauernden Transferaktivitäten hab ich mein Ziel für diese Saison endlich erreicht: 44 Deutsche stehen am Start, um Braunschweig nächste Saison würdig zu vertreten... Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Kader, konnte meine Stärke deutlich steigern und die Mannschaft trotzdem noch weiter verjüngen! In 1, 2 Saisons sollte ich um die internationalen Plätze mitspielen können, wär echt ein Traum auch mal international dabei zu sein!
Zitieren
man schon wieder 2 Auswärtsspiele am Anfang, das ist zum ....
Zitieren
Ich hab mein Auswärtsspiel in deinem einen Heimspiel. Allerdings die beiden Heimspiele die ich habe gegen Unterhaching und WB München, zwei Teams die zum Saisonbeginn die Tore raushauen. Auch nicht gerade ideal als Saisonbeginn-Heimspielgegner.

Zitieren
sa stimme ich dir zu habe noch glabach auswärts und rb münchen
Zitieren
Auch zweimal auswärts...was solls. Interessant, dass ich gleich wieder nach Kiel muss wie in der 1. Pokalrunde. Also da wird der eine von dem anderen ziemlich genervt sein, falls einer beide Spiele für sich entscheidet...
Manager von Köln
Zitieren
ich hoffe kiel ist nicht genervt ...
Zitieren
du mich auch Icon_wink
Manager von Köln
Zitieren
Bitte gern immer wieder Icon_smile
Zitieren
koeln, lautern, magdeburg. das nenne ich kontrastprogramm Icon_confused
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Am 12. Spieltag hab ich den Club zu Gast. Das wird ein Schützenfest.

Leider zu Saisonbeginn 2 Auswärtsspiele und dann noch Zuhause gegen München.
Wird wohl ne schwere Saison für Unterhaching den Klassenerhalt zu schaffen.

Aber die jüngste Mannschaft der 1. Bundesliga wird bestimmt noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.
Manager bei München Unterhaching
Zitieren
(25.02.2011, 21:46)Marco Reich schrieb: Am 12. Spieltag hab ich den Club zu Gast. Das wird ein Schützenfest.

Ich tippe auf ein 0:0. Icon_wink
Manager von Honved Budapest
Zitieren
(25.02.2011, 21:46)Marco Reich schrieb: Am 12. Spieltag hab ich den Club zu Gast. Das wird ein Schützenfest.

fragt sich nur fuer wen Icon_wink

[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Oohh nein, schon wieder 2 Auswärtsspiele am Anfang in Liga 2. Alle drei Spiele am ersten TAT gegen gleichstarke und damit direkte Mitfavoriten.

Auswärts bei Walsum(wir kennen das schon aus Saison 27, war brutal) und Auswärts bei Leverkusen. dann zuhause gegen Aue.

Dicker und schwerer hätte es nicht kommen können.


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Gute saison wünsche ich :-) Bin auch gleich gegen 3 konkureten aus dem aufstiegskampf dran. Schalke scheint am stärksten zu sein... Viel Erfolg wünsche ich ;-)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: