Bewertung:
12
es fehlen nur noch drei tipps (juve, feyenoord und portadown), dann könnte dir hauptrunde auch schon abgeschlossen werden. es ist jedenfalls spannend.
Ach du hattest schon ausgewertet ? Och das ist an mir vorbei gegangen, dann muss ich mal schauen.
Bewertung:
12
yes, sobald ich alle tipps habe, werte ich aus. auch wenn noch z.bsp. zwei tage zeit wäre.
aber gut, die hauptrunde ist auch schon ausgwertet und die halbfinalisten stehen fest.
auch diesmal bedanke ich mich wieder bei allen teams für die teilnahme, die jetzt leider ausgeschieden sind. über eine teilnahme beim nächsten turnier würde ich mich freuen.
den halbfinalisten wünsche ich viel glück. diesmal wird nur das halbfinale,also 1 spiel, getippt.
Hmm, irgendwas stimmt da nicht, sehe keine Partien...
Bewertung:
12
auf der seite, wo die hauptrunde notiert ist, musst du nach unten scrollen.
dann siehst du das halbfinale.
Bewertung:
12
16.02.2011, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2011, 21:47 von Commander.)
kommando zurück. keine ahnung was da passiert ist. gebt mir 5 minuten und ich berichtige es.
so, jetzt müsste es passen, hoffentlich. also bei mir stimmt es zumindest!
Bewertung:
1
Hmm bei mir ist erstes Halbfinale Team Vs.Portadown und das zweite Sporting Charleroi Vs. KVV St.Truiden
ich denke die Begenungen sind dann eher Braunschweig vs. Juventus und Berwick Rangers vs. KVV St. Truiden oder bin ich da etwas im falschen...

Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar
Bewertung:
12
prima, halbfinale auch schon rumgebracht.
das finale lautet:
kvv st. truiden - juventus
danke an die unterlegenen halbfinalisten.
Bewertung:
12
gratulation an devil1974 zum finalsieg, 4:1 n. Elferschießen.
ich bedanke mich an dieser stelle bei allen teilnehmenden managern und würde mich freuen, euch vielleicht bei der neuauflage wiederzusehen.
viel erfolg in der neuen saison.
Bewertung:
15
Gratulation Devil! Mal wieder knapp am Titel vorbei, aber es hat wie immer Spaß gemacht!