Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Der Saisonstart ist jedenfalls schon mal besser als letzte Saison:
Nachdem letzte Saison nur 1 von 12 gescouteten Jugendspielern grosstalentiert war, sind es diese Saison 6 von 14.
Zitieren
1/8 nun ja dafür waren die jahre davor besser....
Zitieren
Ich bin mit 2 von 5 zumindest nicht unzufrieden .
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
14 gescoutet, 3 grosstalentierte Icon_arrow 21%. keine gute ausbeute Icon_sad
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Scheinbar taugt der neue Manager in Nürnberg nichts.

P.S. Herzlich Willkommen. Icon_wink
Zitieren
(15.02.2011, 10:17)Lex schrieb: Scheinbar taugt der neue Manager in Nürnberg nichts.

koennte man meinen...

P.S. Herzlich Willkommen. Icon_wink

thanx Icon_wink

[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
auch von mir herzlich wilkommen natürlich an die neuen chaoten in detuschlandIcon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Glückwünsche an Graf Zahl zum Posten beim Club und viel Erfolg! Ich hoffe, Du hast die Vertragsklausel gelesen, dass ich finanziell beteiligt werde, wenn es in den nächsten 15 Saisons mit der Meisterschaft klappen sollte. Icon_wink

Und @Marco Reich: Finde es super, dass Du trotz der Enttäuschung über die knappe Entscheidung dem BMO und Unterhaching erhalten bleibst.

PS: Habe gehört, dass IRL, OEU und SKA die neuen Boomregionen des BMO werden könnten - falls Du nächstes Jahr Wechselabsichten hegst, lohnt sich ein Blick in diese Länder. Icon_wink
Manager von Honved Budapest
Zitieren
Ne Frankreich boomt....Icon_smile
Zitieren
(15.02.2011, 10:35)hardkore schrieb: Ne Frankreich boomt....Icon_smile

eigenwerbung??Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
brauch ich nicht, dass land ist sehr gut besetzt und wenn ich nicht hier wäre und nicht der LL, würde ich gern dort spielen...
Zitieren

wow, HK, du beschämst uns...Icon_smile
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
Also, doch noch ein Jahr (mit Option) bei Unterhaching.
Jetzt muss erstmal die Mannschaft aufgeräumt werden.
Ich befürchte dass dieser Jahr sehr schwer werden wird, da ich nur eine nennenswerte Aufwertung hatte, sonst nur Abwertungen, die mich finanziell wie auch sportlich nur um den Klassenerhalt kämpfen lassen.
Manager bei München Unterhaching
Zitieren
Hallo Deutschland! Ich bin der neue Manager von Wuppertal, der Verein soll in die Bundesliga geführt werden und deshalb hat sich das Präsidium für die "große" Lösung entschieden und mich verpflichtet. Bei dem Gehalt konnte ich auch nicht Nein sagen deshalb startet der Verein auch erstmal mit einem kräftigen Minus in die Saison Icon_wink Ich würde mich deshalb über die eine oder andere Anfrage freuen Icon_biggrin
Zitieren
naja dann bin ich wohl wieder zurück in der dritten Liga, aber ich werd alles dran veruschen, um einen direkten AUfsteig zu packen...

Freu mich trotzdem über Manager die mir ein Begriff sind... Einige gute dabei, wird schwer werden sich da durchzusetzen.
Zitieren


Gehe zu: