Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(15.01.2011, 21:36)hardkore schrieb: tja das war es dann mit der Meisterschaft, Lautern bekommt das eine Tor mit 3 FCTP und ich habe volle gegen Braunschweig und mache keine Tore...schade aber nun zählt nur noch die Quali für die EL

hehe, da war diesmal das Glück auf meiner Seite Icon_biggrin - bei 50:50 bin ich immer gern dabei Icon_wink

da Braunschweig dir auch 3 Punkte+ Tore abgeknöpft hat, bist du wohl wirklich fix raus aus dem Titelrennen ...hätt ich nicht so klar erwartet schon nach dem TAT

wird jetzt aber sicher noch ein spannendes Duell - wer is der 1. FCK^^ - eh kloar Icon_wink
und sehr sehr spannend um die internationalen Plätze


Zitieren
wenn sich das für braunschweig nicht mal rächt...
Zitieren
Profis schwer in Ordnung, von Pauli 3 Tore eingeschenkt bekommen (2-3 hab ich erwartet) und dann das nötige Glück gehabt, um den Auswärtssieg zu holen... ein viertes hätt ich dir noch gegönnt hardkore... war aber ein wichtiger Sieg, der mir wohl den Klassenerhalt gesichert hat... Hannover haut tatsächlich alle 4 Resttore raus, verliert aber trotzdem mit 4:5... von Lübeck dann wieder die obligatorischen 5 eingeschenkt bekommen, Lübeck ist aber ohnehin weg, die kann man auch verschonen...
bin sehr optimistisch, dass ich den Klassenerhalt schaffe...

Amas 0 Punkte... naja, was will man noch dazu sagen, 10 Gegentore mehr als der Verein mit den zweitmeisten in der oberen Tabellenhälfte... dafür steh ich gar nicht so schlecht da..

Bei den Jugos leider nur 4 statt der erwarteten 6 Punkte, bei Münster hatte ich eigentlich mit einem 0er gerechnet... naja... leider sehr durchwachsen die Saison!


In allen Abteilungen ist das Saisonziel noch möglich, aber noch nirgendwo sicher... sehr spannend zum Saisonende!
Zitieren
(15.01.2011, 22:17)hardkore schrieb: wenn sich das für braunschweig nicht mal rächt...

so wie ich das sehe, bin ich zu 80% durch, aber man kann nie wissen...
ob ich die 5 gegen dich oder Lübeck setze, hab ich lange überlegt, nur gegen lübeck war das typische "entweder ich kassiere 0 oder 5" und deshalb hab ich dann gegen dich gesetzt und gehofft, gegen Lübeck auch mit den 0 gesetzten Toren zu gewinnen... denke, dass es die richtige Entscheidung war, Forrest_Gump hat sich halt leider dazu entschlossen, mir mal wieder einen 5er einzuschenken...
Zitieren
Tja, unter den gegebenen Umständen (auswärts 5+4 eingeschenkt bekommen, zu Hause 0) ein guter TAT: 0:7, 2:0, 1:4. Trotzdem auf Platz 12 abgerutscht. Aufgrund der Gesamtkonstellation und Hannovers Rest-TK kann aber nach unten nichts mehr anbrennen, d.h. die Saison wird irgendwo im Niemandsland mit dem klaren Verfehlen des Saisonziels enden.

Bei den Amas habe ich auch gut getippt und 6 Punkte eingefahren; der Aufstieg nimmt Konturen an.

Die Jugend hatte hingegen einen Seuchen-TAT und muss nun langsam mal zum Befreiungsschlag ansetzen, damit es am Ende nicht noch eng wird - da kommen zwei Heimspiele sehr gelegen.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
Habe tatsächlich noch das einzig Positive vergessen:
Hannover und Lübeck sind am letzten TAT meine Gegner und haben jetzt schon 0 bzw. ein Tor.
Das gibt zumindest in dieser Hinsicht Planungssicherheit, da zumindest Pauli wohl mit 5 Toren +X in den letzten TAT gehen wird.
Zitieren
hehe unser spiel könnte entscheiden wer in die el einzieht wenn man wb münchen nicht vergisst
Zitieren
Ich hoffe auf LauternIcon_wink

Der Spieltag war ok!

0-5 gegen gladbach......;-(
2-0 gegen Schweinfurt, sauber!
1-0 gegen den letzten Pokalgegner Rostock...

34 Punkte...3Punkte sicher gegen Hannover, damit so gut wie sicherer Klassenerhalt....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(15.01.2011, 22:44)TheTom schrieb: Tja, unter den gegebenen Umständen (auswärts 5+4 eingeschenkt bekommen, zu Hause 0) ein guter TAT: 0:7, 2:0, 1:4. Trotzdem auf Platz 12 abgerutscht. Aufgrund der Gesamtkonstellation und Hannovers Rest-TK kann aber nach unten nichts mehr anbrennen, d.h. die Saison wird irgendwo im Niemandsland mit dem klaren Verfehlen des Saisonziels enden.

Du hast aber gute Chancen trotz "Niemandsland" in den EC einzuziehen.
Pokalfinale ist Lautern gegen Bremen.
Spielt Lautern EL, dann geht der Pokalplatz an Bremen, dann ist egal wenn Bremen vor Dir bleibt.
Spielt Lautern nur EC, dann geht eh ein Ligaplatz weiter.

Hinzu kommt, dass Lautern den EC gewinnen kann => noch ein weiterer EC-Platz.

Dann reicht Platz 9.
Hannover überholst Du sicher, Braunschweig sehr wahrscheinlich. Muss also nur noch einer schwächeln.
Zitieren
Lautern muss in die EL......!!!!!

Ich absoluter Fan!!!! Lautern, Lautern!!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Lautern ist in der EL, was soll da schiefgehen?
Manager von Köln
Zitieren
jap seh da auch nix was lautern entgegen steht mal schaun wie sichs um die ec plätze am ende gestaltet wer noch durchrutscht
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
nönö, wenn dann gehts nur wenn ich Meister werd^^
und auch Pokalsieger, und EC-Sieger ...
glaub das bringt Pech wenn man zu früh davon träumt - aber vielleicht auch gut so, weil wenn ich das Triple schaffen würd, müßt ich ja wirklich aufhören..

mir machts aber immer noch Spaß hier in D
alles andere is primär Icon_lol

vor allem einen EC-Platz generieren Icon_wink


Zitieren
Sieh nur zu, dass deine Leute gesund bleiben, dann läuft das mit dem Triple sauber durch Icon_wink
Manager von Köln
Zitieren
so,

Profis:
die niederlage gegen wolfsburg war sehr bitter. damit ist der traum vom ersten einstelligen tabellenplatz in liga 1 für magdeburg leider abgeschrieben. fürn klassenerhalt siehts aber nicht so schlecht aus und das saisonziel ist auch noch drin.

Amas:
ohne worte diese saison. weit weg vom saisonziel und die saison ist auch schon lange abgehakt.

Jugend:
bei den auswärtsspielen leider falschrum gesetzt, aber auch nicht weiter schlimm. der aufstieg scheint nicht mehr wirklich gefährdet zu sein. fürth hat nur noch 3 tore und braunschweig ist 16 Punkte zurück mit schlechterem torkonto. Master du brichst die serie! bisher sind wir mit den profis und der jugend immer in der gleichen saison aufgestiegen. das derby gegen dich würde mir nächstes jahr fehlen, also streng dich an. noch ist der aufstieg drin, wenn auch schwer und nur mit glück. Icon_wink
Manager von Magdeburg
Zitieren


Gehe zu: