Bewertung:
15
Hi,
hab hier schonmal vor 1 2 Monaten gepostet, dass bei mir beim Signatur erstellen ein Fehler ist.
Wenn ich auf Color einblenden gehe, dann passiert nix.
Der Code wird nicht gezeigt.
Danke im Voraus
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
5
Ich habe genau einen Vertrag im Vertragseingang, den wollte ich gerade unterschreiben, bekomme aber folgende Meldung zurück: "Sie haben bereits einen Vertrag unterschrieben, der noch Gültigkeit besitzt und diesen Spieler einbezieht."
Der Spieler ist momentan verliehen, liegt es daran oder weil ich ein Angebot versendet, welches ebenfalls diesen Spieler beinhaltet? Bitte um Rat...
Viiielen Dank im Voraus!!!!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger
und das alles mit einem Account!
Soll ich probieren den per Override zu unterschreiben ?
Bewertung:
5
Sry, ehrlich gesagt kein Plan wie das funktioniert, aber bitte gerne!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger
Bekomme die gleiche Meldung und im Fehler Ordner landet der Transfer auch nicht, ich gebe es mal weiter.
Bewertung:
5
Habe den Vertrag abgelehnt und das Angebot gleich nochmal rausgeschickt, vllt klappt es, wenn ich zuerst unterschreibe...
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger
Bewertung:
24
Wenn es am konkreten Spieler liegt, kann es sein, das auch das nicht hilft. Wie ist die ID des Spielers?
Bewertung:
24
Liegt daran, dass er verliehen ist. Muss was am Script umschreiben.
Bewertung:
24
Ich hab die drei Verträge zu dem Spieler rekonstruiert (da ich nicht wusste welches der richtige ist) und habe das Script geändert.
Bitte prüfen.