Bewertung:
28
Hi...
ja, was soll ich sagen ... hört sich prima an und zu verlieren haben wir ja eh nix  (Ich werde das Foren Spammen bestimmt nicht vermissen  )
Es wäre doch schön, wenn wir vllt zum neuen Jahr (vorher scheint ja zeitlich nicht möglich, bin pers. auch ziemlich eingespannt über die Tage) diesbezgl. Aktion machen könnten.
commander, elffreunde wären ja auch am Start, wenn ich das richtig verstanden habe ...
wir müßten also nur wissen, wie wir Dir konkret zuarbeiten können, das terminlich ein bißchen absprechen und dann ' Heidewitzka '...
Bewertung:
12
worauf warten wir noch, wenn wir einen mann wie daniel im boot haben. hört sich doch alles super und logisch an. wir brauchen nur futter, um loslegen zu könnnen.
Bewertung:
2
Ich habe jetzt einfach mal ein Anfang gemacht, das wir in Potte kommen.
http://www.facebook.com/pages/BMO/186539...9528027247
Sobald wir 25 Freunde haben, heißt die Page dann www.facebook.com/bmo ... solange sollte man einer evtl. Veröffentlichung der Facebook-Domain abwarten. Ich bräuchte also ein Logo und ein Text für die Info. Wenn ihr bei Facebook seid, kommt bitte rein, damit wir die 25 schnell erreichen. Dann mache ich euch zu Admins, damit ihr die gleichen Rechte habt, wie ich.
Bewertung:
15
Ich kann evtl. auch noch ein bisschen helfen... das Konzept klingt ja schonmal nicht schlecht!
Edit: Ich hab Bravo mal den Link der Facebook-Gruppe geschickt, damit die möglichst bald auf der Startseite zu finden ist!
Bewertung:
2
19.12.2010, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010, 14:08 von SGD-Daniel.)
Mastermind, lass uns bitte erst die 25 Mitglieder schaffen. Dann macht es erst Sinn, auf der BMO-Startseite oder wo auch immer zu platzieren.
Edit: Und vorallem ein vernünftiges Bild und Text bei "Info" einfügen.
Bewertung:
2
Bewertung:
15
Wie willst du 25 Mitglieder zusammenbringen, wenn du es nirgendwo veröffentlichst?
Also ich bin schonmal in der BMO Facebook Gruppe
Bewertung:
2
Mastermind, erstmal die eigenen Freunde einladen. Oder bei BMO welche anschreiben, die dort schon mal beitreten. Noch als Testversion. Oder wir nutzen die bereits vorhandene BMO-Gruppe, um diese auf die BMO-Seite zu lenken.
Wir müssen das so machen, weil der Link, der jetzt ist dann später nicht mehr existiert. Oder Alternativ ändert man den Link auf Startseite. Wie ihr wollt?
Bewertung:
7
also ich bin auch dabei bei der gruppe und meine verlobte auch shconmal 2 mehr
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Ich habe 14 aktive BMO Spieler aus facebook in die Gruppe eingeladen, da sind dann auch Admins und LL's drunter. Dürfte also mit den 25 Leuten machbar sein.
Bewertung:
28
@bravo, admins
wir müssen uns mal überlegen welche Inhalte wir bringen wollen .. Diskussionsthemen, screenshots etc.
Bewertung:
2
Ich hoffe, ich bin euch nicht zu aktiv. Aber die Schließung von Griechenland wurmt mich persönlich immer noch sehr, auch wenn es aus der aktuellen Situation nicht anders ging. Aber BMO ist geil und daher habe ich mir jetzt gesagt, das ich helfen möchte.
Bewertung:
12
19.12.2010, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010, 21:08 von Commander.)
passt schon, meine meinung zumindest. wirklich gute ideen und die facebookseite ist auch klasse.
wie schaut es eigentlich aus, an der optik etwas zu verbessern? keine großen änderungen, aber der banner (oder wie man das ding am oberen rand nennt) sieht aus wie ein banner für ein blumengeschäft oder für eine firma die rasensamen verkauft. und das gleiche beim hintergrund der seiten machen, da wird es doch bestimmt diverse templates geben, oder?. wäre da nicht etwas fußballspezifisches besser, z.bsp. ein ausschnitt eines stadions oder ein spielfeld etc.? ich glaub hier könnten wir auch etwas ändern. viele user legen eventuell wert auf die optik. hier erwische ich mich selber ab und zu, gefällt mir eine seite komme ich auch wieder.
wie schaut es aus, wenn man den bmo zudem um eine spieloption erweitert? ich denke hier an die option stadion. mit ausbau, verkaufsstände etc. drum herum. wäre das umzusetzen? womöglich schon, aber der aufwand, oder?
die sachen sind mir jetzt mal spontan eingefallen. hat zwar im großen und ganzen nichts mit werbung zu tun, aber könnte dem ein oder anderen neugewonnen spieler zum bleiben animieren.
Bewertung:
28
denke am Anfang werden wir mit dem arbeiten müssen was wir haben ...
der BMO ist nun mal nicht der optische Reißer  ...
|