Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
#91
Ich weiß, dass Rothi immer eins bei kicktipp gemacht hat, das er diesmal erstmals auf seiner eigenen HP veranstaltet. Das ist zwar kein reines BMO-Tippspiel, aber es sind zumindest immer ein paar vom BMO dabei gewesen. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, dass es diesmal sowas gäbe. Kannst ja Rothi mal anschreiben.
online poker
Zitieren
#92
(20.08.2010, 17:06)D_Lex schrieb: So, hab meinen Interactive-Kader jetzt auch noch ein letztes Mal quasi komplett umgebaut (naja, ok: die 0,2-Mio-Füllspieler stehen - abgesehen von der TW-Position - immer noch im Kader und bei der ersten Elf bin ich immerhin vier Spielern treu geblieben, die ich gestern schon im Kader hatte, hehe).
Auflaufen wird mein Team in einem 3-4-3 und abgesehen von der ersten Elf hab ich genau einen weiteren (Abwehr-)Spieler für 0,7 Mio, der zumindest trotzdem Stammspieler sein sollte, und auf der TW-Position habe ich die beiden Ersatztorhüter meines Stammkeepers. Mal sehen, wozu das diese Saison reicht. Ich erhoffe/erwarte eine Punktzahl jenseits der 1000. 1200 halte ich für durchaus möglich, falls sich niemand (längerfristig) verletzt und die Top-Leistungsträger im Vergleich zur letzten Saison ihre Leistungen bestätigen können.

Hab gestern auch noch einmal komplett umgestellt und starte mit 3-5-2, kann aber dank Ersatz in der Abwehr auf 4-5-1 und 4-4-2 umstellen.

Auf der Towart-Posi steht Sippel bei mir, da er von den günstigen der beste und eben günstigste ist.
Ansonsten starte ich mit 3 Dortmundern und 3 Bremern, was ein gewisses Risiko mit sich bringt, falls die eine der Mannschaft nicht so gut in Tritt kommt. Mal abwarten Icon_smile
Stade Rennes FC
Zitieren
#93
Bin auch noch von Mondragon auf Sippel umgestiegen. Da war und bin ich hin und her am überlegen. Icon_wink Entscheidend waren für mich zwei Punkte: 1. Köln hat vier Torhüter im Team und anscheinend keine ganz klare Nummer 2, wenn ich mir angucke, dass die anderen drei nach Mondragon 0,3 und zweimal 0,2 Mio kosten. K'lautern hat hingegen nur drei Torhüter im Kader, die ich alle nehmen konnte. Außerdem hat Lautern letzte Saison eine gute Abwehr in Liga 2 gehabt. Und auch wenn das in Liga 1 sicher schwerer wird, aber vielleicht schaffen sie's ja das ein oder andere Mal zu Null. Icon_smile
Eine gewisse Blockbildung hab ich auch im Team. Das kann Vor- und Nachteile haben. Ich rechne mir davon aber mehr Vor- als Nachteile aus. Icon_wink
online poker
Zitieren
#94
Ich glaube, jeder hat Sippel Icon_lol

Habe diesmal zunächst mein Team kaum umstellen müssen, weil ich eigentlich zufrieden damit war. Die letzten Tage und vor allem heute war das allerdings anders und ich habe bis eben noch rumprobiert und die halbe Mannschaft nochmal ausgetauscht.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#95
Naja, ich hab im Tor Ulreich...er war der billigste Keeper der Teams die eigentlich oben mitspielen sollten.

Aber verdammt, Lakic bei mir nur auf der Bank und macht dann nen Doppelpack...
Zitieren
#96
Bei mir wird der erste Spieltag wohl auch noch nicht so erfolgreich sein. Hängt aber noch von den restlichen Spielen ab. Fünf meiner Spieler im Interactive-Kader sind erst morgen noch im Einsatz. Aber Sippel mit Fehler, die drei Bremer waren auch nicht so der Bringer, auch wenn Frings zumindest noch ein paar Punkte für das Tor bekommt, aber die Noten werden nicht gerade gut ausfallen. Wenigstens hat Farfan noch gegen den HSV getroffen, auch wenn sie verloren haben. Und meine verbleibenden Spieler kommen dreimal aus Leverkusen und zweimal aus Dortmund. Die spielen also auch noch gegeneinander, werden also wohl wahrscheinlich nicht alle gut punkten. Icon_wink
online poker
Zitieren
#97
Das kann ich ja mal vergessen. Mein teuerster Mann (5 Mio. €) Carlos Eduardo geht nach Russland, wie gestern überraschend bekannt wurde. Damit habe ich die komplette Hinrunde einen meiner stärksten Spieler weniger.

Warum gibt es eigentlich bei kicker nicht einen Transferjoker für die ersten Wochen nach Start, solange in real das Transferfenster auch noch offen ist? Bei andren Managern kann man in solchen Fällen wenigstens noch ein- oder zweimal tauschen, was ja auch nur sinnvoll ist, wenn tatsächlich das Transferfenter auch noch offen ist. Komme mir gerade verschaukelt vor. Habe extra nicht Misimovic geholt, weil da die ganze Zeit im Gespräch ist, ob der vll geht und der Wechsel von Eduardo wird einen Tag nach Deadline aus dem Nichts dann bekannt gegeben. Klasse Icon_rolleyes
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren
#98
Hehe, ich hatte Eduardo bis vorgestern auch noch, aber da er im Pokal nicht von Beginn begonnen hat und auch für das WE nicht in der Startformation erwartet wurde und zuletzt auch nicht positiv aufgefallen ist, habe ich ihn noch ausgewechselt Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#99
Ich hab Bailley im Tor...
Und im Sturm Ruuuuuuuuuud Icon_smile
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
Ich hab Pouplin im Tor Icon_exclaim
Für das Geld hat er jeden falls recht viele Punkte gemacht letzte Saison. Und wo ich den Namen Sippel lese, habe ich ganz klar vorm Auge wie er den Ball nicht festhalten kann Icon_razz

Hab auf mehrere Positionen falsch gewählt...naja was solls die Hinrunde ist lang da kann noch einiges passieren...
Zitieren
der erste spieltag ging ja mal richtig in die hose, -2 punkte und damit die niederlage gegen lex´trier. pinto für pezzoni und mlapa für schieber und dann hätte die welt schon anders ausgesehen. naja, mein team kommt noch Icon_razz
Zitieren
(22.08.2010, 11:13)Presidente schrieb: Das kann ich ja mal vergessen. Mein teuerster Mann (5 Mio. €) Carlos Eduardo geht nach Russland, wie gestern überraschend bekannt wurde. Damit habe ich die komplette Hinrunde einen meiner stärksten Spieler weniger.

Warum gibt es eigentlich bei kicker nicht einen Transferjoker für die ersten Wochen nach Start, solange in real das Transferfenster auch noch offen ist? Bei andren Managern kann man in solchen Fällen wenigstens noch ein- oder zweimal tauschen, was ja auch nur sinnvoll ist, wenn tatsächlich das Transferfenter auch noch offen ist. Komme mir gerade verschaukelt vor. Habe extra nicht Misimovic geholt, weil da die ganze Zeit im Gespräch ist, ob der vll geht und der Wechsel von Eduardo wird einen Tag nach Deadline aus dem Nichts dann bekannt gegeben. Klasse Icon_rolleyes
Das kann ich genauso unterschreiben, seit 4 Jahren Misimovic drin, diesmal lieber nicht und stattdessen Eduardo Icon_rolleyes
Manager von Köln
Zitieren
Frage:

Hat jemand Fifa 10 für PS3 oder ähnlicher Konsole bzw. PC? Falls ja, was sind denn da die so die stärksten Spieler der Bundesliga? (Rein von der Spielerstärke her). Hab im Internet bisher keine Aufstellung von den besten Spielern gefunden.


Zitieren
Tuts da nicht der Kicker-Notendurchschnitt der letzten Saison?

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...aison.html
Stade Rennes FC
Zitieren
Nein. Geht um ein Managerspiel. Jeder darf sich 20 Spieler aussuchen. Spiele werden dann mit Fifa 10 auf PS3 simuliert.


Zitieren


Gehe zu: