Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC (Saison 24)
@Patryk
Ich sage mal, bei dem Torkontovorsprung ist es aus Sicht von Alkmaar ziemlich egal, ob es jetzt gegen Pauli oder im Finale gegen Pauli gehen würde - Parma sowie mein Team haben einfach einen zu großen Stärkenachteil, als daß wir beide da noch etwas holen könnten.....

So ist es wenigstens noch ein wenig spannend - zumindest wer neben Alkmaar im Finale steht Icon_wink
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Hm naja, ich weiß nicht, ob es Vor- oder Nachteil ist jetzt schon gegen Pauli zu spielen. Das wird sich vor allem dann zeigen, wenn fest steht, mit welcher Stärke wir antreten.

Andererseits kann Pauli so wenigstens keine Tore sparen. Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
(08.11.2009, 23:25)To.R. schrieb: Hm naja, ich weiß nicht, ob es Vor- oder Nachteil ist jetzt schon gegen Pauli zu spielen. Das wird sich vor allem dann zeigen, wenn fest steht, mit welcher Stärke wir antreten.

Genau deswegen ist das der Grund, weswegen für mich der EC-Sieger zu 99% feststeht.
Hätte Pauli ein Tor sparen können, wäre es vielleicht nochmal spannen geworden...
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Wenn mir das Glück treu bleibt, habe ich ne chance, aber auch nur ganz gering.
Im Finale ist es dann Latte, Alkmaar oder ich gewinnen den Cup, es sei denn wir handeln uns 8 Verletzte ein
Ich finds mal schön zu sehen, dass Teams von einer Stärke unter 100 es ins Finale schaffen Icon_smile
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
(09.11.2009, 01:00)Patryk schrieb:
(08.11.2009, 23:25)To.R. schrieb: Hm naja, ich weiß nicht, ob es Vor- oder Nachteil ist jetzt schon gegen Pauli zu spielen. Das wird sich vor allem dann zeigen, wenn fest steht, mit welcher Stärke wir antreten.

Genau deswegen ist das der Grund, weswegen für mich der EC-Sieger zu 99% feststeht.

Die Prozentzahl 99 ist allerdings zu hoch gegriffen, ich tippe auf um die 80%.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Glückwunsch aus Hamburg zum Titel an Alkmaar
alkmaar geht auf nummer nummer nummer sicher... ein tor weniger in hamburg und sicher wäre das gewonnene finale... so muss man noch ein wenig zittern
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
(19.11.2009, 08:26)hardkore schrieb: Glückwunsch aus Hamburg zum Titel an Alkmaar

Icon_twistedIcon_twisted
ok zum Finaleinzug...
Hm, naja, es stimmt, dass ich auf Nummer sicher gegangen bin, aber die Chance mit 3 gegen Pauli und 0 im Finale zu gewinnen war etwa um 2% größer als die Chance, wenn ich 2/1 gesetzt hatte. Im Nachhinein hätte ich zwar besser anders gesetzt, aber so ist es wenigstens spannend.

@Hardkore: Die Finaleinzugsglückwünsche nehme ich entgegen. Danke Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Kann es sein, dass das EC-Finale falsch angesetzt ist? Weil ich kann für Hin- und Rückspiel setzen.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Gewertet wird aber nur das Hinspiel.

Das war in der EL auch so: die Torkonten werden zusammengelegt auf ein Spiel und es soll nur für das erste Spiel gesetzt werden, auch wenn technisch das Rückspiel setzbar ist, aber das zählt nicht.

Finale ist auf neutralem Boden ohne Heim-FTCP und nur ein Spiel.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Man könnte es in der DB aber auch so einstellen, dass man nur ein Spiel setzen kann. Icon_wink
wurde aber bei mir (und ich habs immer angesprochen) nie gemacht. einfach nur fürs hinspiel tippen... rückspiel wird ignoriert!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."

Gehe zu: