Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
hi,

Ich bin derzeit Manager des GrünWeiß Dresden und mir ist aufgefallen das bei "bisherige Manager" als fünft letzter ein gewisser SGD-Daniel steht.

Unzwar steht bei seiner Zeit im Verein 2008/07 - jetzt
könnte das eventuell behoben werden?

und noch eine kleinigkeit
derzeit läuft ja die 23 Saison der 4. Spieltag steht bevor
wie kommt es dann zu folgenden Statistiken meiner Jugendmannschaft?
Ereignis_______________ Anz Saison Manager
Heimsiege in Folge_________ 7 __ 23 __ Mr_Kazama
Ohne Heimniederlage in Folge 20__ 23 __ Mr_Kazama

Ok is jetzt nicht so das das meine Bilanz verschlechtert, und mein Saisonziel ist eh der Aufstieg, so gesehen kann man das als "Vorgabe" sehen. Aber wenn es sich um einen Bug handelt denk ich schon das ich das melden muss. will ja auch nicht das am Ende meine Rekorde überschrieben werden.

MfG Mr_Kazama
Manager GW Dresden
Die Statistiken sind Saisonübergreifend.
Bsp.: 5 Heimsiege letzte Saison und zwei diese macht 7 in Folge.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Also hab ich quasi einen neuen rekord mit hilfe meines vorgängers aufgestellt. ist ja cool.
Danke für die schnelle antwort.
"sgd daniel"-eintrag wurde berichtigt
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Was sollen eigentlich die ganzen Reminder per PN?
Es wird wahrscheinlich gerade ein sinnvoller Reimnder getestet. Icon_wink
Eigentlich ist der schon fertig.
Also ich hab 3 REminder bekommen... 2x das Gleiche, 1x noch mit Inhalt wer noch trainieren kann ^^
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Der erste Reminder war von mir.

Die beiden anderen Reminder wurden von anderen Personen verschickt.

Beim dritten Reminder ist höchstens zusätzlich angezeigt wer noch setzen muss, wer trainieren kann müsste in allen gestanden haben.
[in welchen das schon stand und in welchen nicht hängt davon ab, welche Ligen bereits angesetzt waren und welche nicht]
Hi,
kann die Seite Bandenwerbung verhandeln nicht mehr öffnen.
Wenn ich daraufklicke bekomme ich eine leere Seite (http://www.bulimao.info/index.php?conten...en_werbung) und im Reiter des Tabs steht
index.php (GIF-Grafik, 1x1 Pixel).
Heute Morgen ging es noch.
Ist das nur bei mir so ?
bei mir gehts... versuch mal nen refresh (strg+r) der seite
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich."
"Ich bin Physiker, ich habe fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist"
Bringt leider auch nichts
welcher browser? (ich kanns nur mit firefox testen hier)
victorolosaurus
Verein?
Land?
Liga?
Leveli/10
?
Habe auch firefox habe es aber auch mit dem Internet Explorer versucht, klappt auf meinem Rechner auch nicht mehr, da bleibt die Seite auch leer.
Alles andere geht, nur Bandenwerbung verhandeln nicht

Gehe zu: