Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testlauf wegen EC - EL-Umgestaltung
super sache von euch. tipps sind ebenfalls raus!!!
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!

TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Meine Tipps sind raus, leider Gruppe vergessen, da ich den Thread erst danach gelesen habe - wird beim nächsten Mal gemacht, versprochen.

Lob für die Arbeit gibts von meiner Seite natürlich auch noch :-)
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Also - ich find es überhaupt mal klasse - dass so viele Manager sich dazu bereit erklärt haben bei so einem Testlauf mitzumachen. Dafür sage ich schonmal danke.

Den von euch ausgesprochenen Dank, gebe ich gerne an Raszagal weiter, denn er hat die Hauptarbeit gemacht und auch das System fast alleine ausgeklügelt und entwickelt - ich habe lediglich ein paar Ideen reingebracht.

Übrigens ist die Idee hierzu schon viel älter als manche vielleicht denken ... die Diskussion, die Ideensammlung und -ausarbeitung hat glaube ich im Oktober 2008 begonnen (stimmt doch rasza, oder?) Icon_wink

(28.05.2009, 23:41)Heijura schrieb: Übrigens ist die Idee hierzu schon viel älter als manche vielleicht denken ... die Diskussion, die Ideensammlung und -ausarbeitung hat glaube ich im Oktober 2008 begonnen (stimmt doch rasza, oder?) Icon_wink

ja die idee ist älter, aber es fehlte oft an der zeit es umzusetzen, zu testen...

(28.05.2009, 19:21)Lex schrieb: Also einen Kritikpunkt habe ich jetzt schon mit den Gruppen.

Es gibt Vereine, die mit zwei Heim- oder zwei Auswärtsspielen starten, andere mit jeweils einem.

Am letzten (dritten) TAT, hat man es vermieden. Wenn man die zweite Hälfte spiegelt, hätte jeder an jedem TAT ein Heim- und ein Auswärtsspiel. Entspricht auch der realen Champions-League. Als weniger störend würde ich es empfinden, dadurch am zweiten TAT zweimal gegen den gleichen Gegner zu spielen.

guter ansatz - wird bei testlauf 2 geändert!

(28.05.2009, 19:04)hardkore schrieb: alles ok, nur: bitte schreib noch die gruppe dazu, dann machst du es heijura und mir einfacher...

hatte ich doch

hast recht. sry mein fehler!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
übrigens: gruppen 1,2,5,6 sind im ec schon komplett... gezeigt wird aber alles auf einmal!
Wenn es so bliebe, machen ja gesammt 8 Vereine weniger mit. Bin gespannt wo die gestrichen werden. Sind dann ja auch weniger Einnahmen. Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Auf jeden Fall finde ich die Entwicklung gut und diese -zumindest bei mir- ungeliebte EC-Quali fällt weg.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
die ec-quali lag vielen wie ein dorn im auge... daher dieser vorschlag...

die sache mit den teams: die kommen aus den Ländern nach der 3-jahres-wertung, dabei erhalten einige 1 el platz mehr und dafür manche 1 ec platz weniger!

die sache mit der kohle kann ich mir so vorstellen: entweder es gibt ne verteilung auf 8 mannschaften weniger oder es würde eine umverteilung bei den ligaprämien (platzprämien) geben!
aber das ist zukunftsmusik!
@rasza: IGM!
(29.05.2009, 13:06)raszagal schrieb: die ec-quali lag vielen wie ein dorn im auge... daher dieser vorschlag...

Wollt ihr die etwa streichen?
(29.05.2009, 15:19)Lex schrieb:
(29.05.2009, 13:06)raszagal schrieb: die ec-quali lag vielen wie ein dorn im auge... daher dieser vorschlag...

Ja - das wollen wir.

In RL gibts die übrigens auch nicht mehr - wenn ich das richtig verfolgt habe.

japp! bringt kaum geld, gibts im rl auch nicht mehr und bringt verletzungen...

edit: mist 2.
Bringt schon Geld.
Und zwar wenn man dadurch im EC landet. Icon_wink
joar die chance steht (ohne stärke) bei 3/24 --> also gering!
(29.05.2009, 15:21)Heijura schrieb:
(29.05.2009, 15:19)Lex schrieb:

Ja - das wollen wir.

In RL gibts die übrigens auch nicht mehr - wenn ich das richtig verfolgt habe.

Die "Quali" gibts schon noch, in 4 Runden und jeder der teilnehmen will, muss da durch (Deutschland startet glaub ich 2x in Runde 4, 1x in Runde 3 - nagel mich aber nicht drauf fest). Nur die CL Quali 3te Runde Leute müssen nicht in die 4te UEFA League Quali Phase, sondern sind durch ihre Niederlage direkt für die League qualifiziert.
FC Lorient - Kröten essen mit Stil
Ja, das einzige, was es nicht mehr gibt, ist der UI-Cup.

Raszagal schrieb:joar die chance steht (ohne stärke) bei 3/24 --> also gering!

Bei zwei Teilnahmen einmal geschafft. Icon_cool

Gehe zu: