Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
Jugendherberge in Köln:

Preis pro Person/Nacht: 24,80 Euro.

Interessenten bitte bei mir melden (am besten per IGM oder E-Mail), je früher, desto besser kriegen wir noch Plätze. Wer sich anmeldet, wird den dann fälligen Betrag vorab auf ein Konto einzahlen, so dass ich nicht das finanzielle Risiko tragen muss. Kontodaten sind dann ebenfalls von mir zu bekommen.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

wo in köln ist das ding, wegen meinem hotel
Ist in Köln-Riehl, laut Beschreibung 10 min bis zum Zentrum mit der U-Bahn.

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

(06.04.2009, 08:21)Hiro schrieb: Ist in Köln-Riehl, laut Beschreibung 10 min bis zum Zentrum mit der U-Bahn.

Genau. Ist bei mir in der Nähe.....in den Betten haben auch schon die Topmodels (2te o. 3te Staffel) übernachtet. Wenn es interessiert......Icon_wink
(06.04.2009, 08:38)colonia schrieb:
(06.04.2009, 08:21)Hiro schrieb: Ist in Köln-Riehl, laut Beschreibung 10 min bis zum Zentrum mit der U-Bahn.

Genau. Ist bei mir in der Nähe.....in den Betten haben auch schon die Topmodels (2te o. 3te Staffel) übernachtet. Wenn es interessiert......Icon_wink

Wer ein Topmodels-Bett will, muss das Doppelte zahlen *muhahaha*

Das Doppelte? Dann muss aber auch das Topmodel drin liegen. Icon_wink
online poker
(06.04.2009, 10:39)D_Lex schrieb: Das Doppelte? Dann muss aber auch das Topmodel drin liegen. Icon_wink

Es muss "drauf" liegen Icon_exclaim
(06.04.2009, 11:21)colonia schrieb:
(06.04.2009, 10:39)D_Lex schrieb: Das Doppelte? Dann muss aber auch das Topmodel drin liegen. Icon_wink

D_Lex hat die lieber "unter" sich Icon_wink

(06.04.2009, 13:04)Hiro schrieb:
(06.04.2009, 11:21)colonia schrieb:

D_Lex hat die lieber "unter" sich Icon_wink

Naja dann.......Icon_lol
Für D_Lex würde auch Top-Mollig reichen. Da ist es ihm dann definitiv lieber, wenn sie drunter liegt.
bis wann brauchst du denn eine endgültige entscheidung bezüglich der jugendherberge hiro?
(06.04.2009, 13:49)sykeflo schrieb: bis wann brauchst du denn eine endgültige entscheidung bezüglich der jugendherberge hiro?

Allerspätestens bis 31.07.2009, dann kann ich da denke ich auch noch bequem buchen, alles was danach kommen würde, würde ich versuchen, aber als Glücksspiel einstufen.

Nene, Daniel. Mollig muss jetzt nicht sein, da steh ich nicht so drauf. Icon_wink
Und ob die jetzt unten oder oben ist: Who cares? Hauptsache, sie ist im Bett! Icon_cool
online poker
(06.04.2009, 15:53)D_Lex schrieb: Nene, Daniel. Mollig muss jetzt nicht sein, da steh ich nicht so drauf. Icon_wink
Und ob die jetzt unten oder oben ist: Who cares? Hauptsache, sie ist im Bett! Icon_cool

Das ist mal ne Aussage, oberflächlich wie wir Männer nun mal so sind Icon_lol
(06.04.2009, 15:46)Hiro schrieb:
(06.04.2009, 13:49)sykeflo schrieb: bis wann brauchst du denn eine endgültige entscheidung bezüglich der jugendherberge hiro?

Allerspätestens bis 31.07.2009, dann kann ich da denke ich auch noch bequem buchen, alles was danach kommen würde, würde ich versuchen, aber als Glücksspiel einstufen.

gut bis dahin ist ja zum glück noch etwas zeit Icon_wink gibt doch mal ein paar infos zu der herberge, ist die mit oder ohne frühstück, wie groß sind die zimmer usw. Icon_wink

Gehe zu: